• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

Spielstände des alten Diablo II können in das Remaster übertragen werden, jedoch bezieht sich dies lediglich auf Offline-Spielstände.
Schade eigentlich.
Meine 99er Bogenamazone mit 761 Geschicklichkeit hätte ich gerne mal in HD gesehen. Oder die 97er Java mit fast perfektem Equipment :D

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Diablo II Resurrected Hype Train.png

CHOO CHOO

• Gefällt mir
Reaktionen: ###Zaunpfahl###
Also doch einen neuen Character - Mist

Übrigens waren die Anforderungen bei mehr als FullHD schon in der Beta ordentlich drüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Dante2000 schrieb:
Bin mal gespannt auf das finale Feedback nach dem Release. Wird vielleicht in ein paar Jahren von mir gekauft, wenn der Preis gefallen ist.
Dito. 40€ für ein Spiel, das ich schon kenne und unter der Haube noch genau das gleiche Spiel von früher ist, finde ich etwas viel.

Das da Arbeit drin steckt will ich gar nicht bestreiten und das ist ökonomisch sicher nicht mit zehn Euro pro verkaurte Einheit getan. Aber das ist eben das Problem, dem man sich freiwillig aussetzt, wenn man ein sehr bekanntes, altes Game neu auflegt.

Für jemanden, der D2 gar nicht kennt, finde ich den Preis sogar fair für den Umfang und die Qualität, die man bekommt.

Für mich reicht's jedoch nicht. Maximal 20€ würde ich bezahlen und auch das empfinde ich schon als großzügig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Paule, dideldei, onsight und 2 andere
Schon die Beta hat mir ausgesprochen gut gefallen und da mir das Remaster ein gutes Stück weit das Feeling von damals vermittelt, bin ich wieder dabei.

Die Spielzeit wird aber nie wieder die damaligen Ausmaße annehmen.*😄

*sagt meine Frau.

• Gefällt mir
Reaktionen: lildemon, Mu Wupp, DeadlyStriker und 14 andere
Wünsche jedenfalls jedem viel Spaß. :)
Auch wenn alle "etwas" älter geworden sind und es nicht mehr die selben Rahmenbedingungen (Nachts zocken, Schule..) sind. Spaß wird der Großteil wohl trotzdem haben und darum geht's ja.
40€ hin oder her... who cares. Spaß kostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: V_182 und SVΞN
kann es kaum noch abwarten, lange nimmer auf ein spiel so gefreut

• Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged
Schaekel schrieb:
Wo gibt es denn gute Guides? Hätte lust auf ne Ice / Dual Element Sorceress...

Gute Guides gibt es auf Maxroll.gg. Diese Guides werden dir aber nicht viel bringen, da du die dort vorgeschlagen Items mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nicht finden wirst. Anders als in Diablo III, wo pro Stunde Hunderte Legendarys droppen, wirst du in Diablo II (wenn du Pech hast) für ein bestimmtes Item mehrere Hundert Stunden Farmen müssen.

Daher mein Tipp: Das nehmen was kommt und sich darüber freuen, wenn mal wirklich was Gutes droppt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
SV3N schrieb:
Die Spielzeit wird aber nie wieder die damaligen Ausmaße annehmen.*😄

*sagt meine Frau.

Das ist hier genauso.
Wobei ich da eher im ihre Spielzeit fürchte :D

@DarthFilewalker
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du DII damals nicht gespielt hast?

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich habe D2LOD damals so hart gesuchtet...

Ich lasse besser die Finger von dem Spiel, das ist virtuelles Crack. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, dideldei, C00k1e und 4 andere
10 Red Bull stehen für die Nacht schon gekühlt im Kühlschrank!
So sehr auf ein Spiel habe ich mich 15 Jahre nicht mehr gefreut! =)))
Lets go!

SV3N schrieb:
Du brauchst einfach so 1-2 Wochen Auszeit von der Beziehung. Aber sie möge bitte Bescheid geben wenn das Essen fertig ist. Denn vorsorglich hast du eine Klappe in der Arbeitszimmer Tür eingesetzt. 😁😁😁

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Col. Jessep, Mu Wupp und 5 andere
Die paar Minuten bis zum Starten fühlen sich irgendwie genauso schlimm an, wie als Kind auf die Bescherung warten zu müssen.

Der reinste Horror ....

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und OneWinged
Schade dass man sich nicht auch beim Vertrieb am Original orientiert und den Battlenetzwang erst für's Spielen über jenes einfordert. So dann halt eben nicht.

Na denn, wenn der Release gleich glatt läuft, dann allen viel Spaß beim Item drucken ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Sil3nTst0RM und OneWinged
  • Gefällt mir
Reaktionen: droogF
Und Zack - verspätet

Zurück
Oben