• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

Rock Lee schrieb:
werd zugreifen wenn das nur nur 15 EUR kostet.
40 EUR für so einen lauen Aufguss sind dermaßen übertrieben, auch wenn Fanboys das natürlich anders sehen. Da spiel ich lieber Titan Quest + Addons.
Schließlich hab ich das Original schon. Wäre ja nett, wenn es einen entsprechenden Rabatt geben würde., aber man zielt hier wohl voll auf den Nostalgie-Faktor.

Kann jeder sehen wie er will und es hat nichts mit Fanboys zu tun.

Wenn man Bock drauf hat und weiß, dass man locker wieder 60-100h oder mehr reinstecken will oder wird, dann ist 40€ ok.

Ich hab D2 + LoD auch da, physisch als CD-Roms und aufm Account. Dennoch hab ich es eben gekauft, weil ich schon damals locker 1000h gezockt habe.

PS: Ich gehöre zu denen, die die Geiz-ist-geil-Mentalität regelrecht ankotzt und ich kann das deutsche Gejammer echt nicht mehr ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: KickiSurface, JimNastyX, Zwirbelkatz und 8 andere
Ich verstehe den Hype nicht ganz, es gibt so viel modernere Hack n Slay's. Denke auch nicht, dass es länger als 2 Wochen Hype übersteht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA, dideldei, cruse und 3 andere
579E9110-45F5-4466-ACD0-CC6A9DE66689.jpeg

Mit dem Duft des verbrannten Tristrams gehts dann jetzt auch neu mir los 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Col. Jessep, DeadlyStriker und 29 andere
Irgendwie die üblichen Probleme ...
Ein paar Level gespielt, ausgeloggt.
Eben wieder neu gestartet - Character weg

Bin bis Level 5 gekommen mit meinem Pala - Sinnlos build von 2003 mit Dornen aura^^. dann wurde ich ausgeloggt und seit dem kann kein Spiel mehr erstellt werden..

Naja kennt man ja von Blizzard von daher rege ich mich a nicht mehr auf..

find den Stil vom Original immer noch super, da konnte mich Akt 1 und 2 vom remaster nicht so begeistern.
Aber grad auf twitch bevor der server abgekackt Akt 3 gesehen und der war ziemlich anders und richtig geil!

so_oder_so schrieb:
PS: Ich gehöre zu denen, die die Geiz-ist-geil-Mentalität regelrecht ankotzt und ich kann das deutsche Gejammer echt nicht mehr ab.
Du jammerst doch selbst grad weil dir irgendeine Meinung nicht passt. :rolleyes:

Das Spiel ist ja scheinbar einfach via AI hochskaliert worden inkl. ein paar Änderungen unter der Haube und minimalen Gameplay-Anpassungen, und dafür will man jetzt 40€. Das nenne ich Wucher, und ich würde es nicht als "geizig" empfinden wenn ich diesen Wucher nicht mitmache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Paule, Luzillus, McFritte und 2 andere
Jetzt noch ein Remake von Diablo1 und ich wäre glücklich

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, so_oder_so, Nookyn und 5 andere
@onkuri
Naja... Also die YouTube Videos, die ich gesehen hab sahen schon extrem gut aus im Vergleich zum original. Gegner, Beleuchtung und vor allem alle Animationen usw., das wurde sicher nicht per ai gemacht (Animationen!!).
Ich empfände 30 Euro fairer, habs mir trotzdem für die switch geholt und werde dann gern mal zur Performance berichten, sobald ich Zuhause bin. Preloaded ist es schon.

Vg Chris

1632413429962.png

Seit heute Morgen um 9 Uhr... 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen mit iGPUs beim Laptop - Ryzen 5500u mit Vega 7? Bis jetzt habe ich noch keine Videos gefunden..

Viel Spass beim zocken und evtl. bis später.

Mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordekai2009 und OlleOlpe
Bis Level 12 gekommen, auf 9 zurückgesetzt und jetzt geht nix mehr...
Schade das Blizzard es zum Start nie mit den Servern in den Griff bekommt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
1632414395347.png

Hat ja nicht lange gedauert, bis die ersten Bugs kamen. Immerhin fast 60 Minuten daddeln ...

Hmm, da will man grad in Tristram aufräumen, fliegt man aus dem Spiel, der Char scheint auf Level 3 zurückgesetzt...ich glaub ich schau morgen Abend wieder rein.

Gibt es in den nächsten Tagen von CB zufällig einen Benchmark, welche Grafikkarte der letzten Jahre das Game auf FullHD oder 4k packt?

Das untere Minimum für 4k auf hoch wäre interessant.

-Ps-Y-cO- schrieb:
17Uhr wird Gehacked und Geslayed

Ich. Denke. Nicht.

es ist schließlich Activision(Blizzard). Nix funktioniert und wir haben schon fast 19 uhr. Sie haben bisher eine Sache mit 100%iger Garantie geschafft, jeden einzelnen Spielelaunch zu vermasseln sodass keiner oder viele nicht Spielen können. Jeden! Einzelnen!

Bin beeindruckt.. und Ihr "We are currently investigating blabla" bedeutet für gewöhnlich sie tun rein garnichts und warten ab bis es später wird und genug Leute schalfengehen oder aus anderen Gründen aufgeben und somit die restlichen zocken können. Das zumindest ist was ich von Blizzard kenne, so liefs bisher immer :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn, onkuri, Schmarall und 2 andere
Zurück
Oben