Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen
Den Neustart der Server wollte ich dann noch abwarten. Die 30 Minuten haben sich leider nicht gelohnt. Jetzt kann ich nicht mal einen Charakter erstellen. Pff.
Bei mir hat es eben irgendwie geklappt. Bin immer noch drin. Aber schade, dass so viele Spieler noch nicht ins Spiel kommen. Sowas darf eigentlich nicht sein.
Die haben nen Klassiker neu aufgelegt und den willst nicht, ABER das forcierte allways-online Diablo 4 im totalen Casualmodus mit aufgeflanschten MMO-like-Wasauchimmer, Cosmetic Shop und ohne echte Charakterstats ala Handyspiel willst dann kaufen?
Auf Hell sind die meisten Monster immun gegen 2 Arten. Da kann es je nach Build schon sein, dass man einen Monster Typ in einem Level gar nicht beikommt. Magie Schaden ist relativ selten dabei. Feuer leider sehr häufig. Wenn ich nochmal Lust auf das Spiel bekomme, installiere ich mir mal Diablo 2 ohne LOD und nimm den letzten Patch vor LOD und genieße mal das alte Spiel.
Mit Glide und EAX Wrapper immer noch ein Genuß, vor allem EAX und Kopfhöhrer kommt richtig Atmosphäre ins Spiel.
Ich will nur kein Remastered, keinen Online Zwang und keinen aktuellen Patchstand.
Und Geld für das heutige Blizzard gebe ich auch nicht aus.
Wenn ich es als Besitzer der Box Version von Diablo 1, 2 und 3 geschenkt bekomme vielleicht, aber ne, eigentlich nicht.
Ich hätte ja gerne mal rein geguckt und es mir geholt, aber es kommt leider zur falschen Zeit vom falschen Entwickler / Publisher. Es gibt aktuell zu viele Gründe, warum ich von Blizzard bis auf Weiteres nichts mehr anrühren werde.
Vielleicht bringen sie ja irgendwann mal ihre Infrastruktur, ihre Firmenpolitik und nicht zuletzt Warcraft 3 Reforged auf Vordermann, dann kann man mal wieder drüber reden.