• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

acty schrieb:
Artikel-Update: Weltweiter Launch von Serverproblemen überschattet
Wie abzusehen war, führt der weltweite Launch zu Server Problemen. [....]
Gamefaq schrieb:
17.05 Server laggen. Login nicht , oder nur verzögert möglich. Spieler haben Sporadische Disconnects.

17.30 Blizzard Entschuldigt sich für die Probleme. Man habe nicht mit so einen Ansturm gerechnet.


So war es in all den Jahren bei jedem neuen WoW Addon. Mal sehen ob Blizzard mich überrascht...
Woher wusste ich das nur? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, Ichthys, cruse und 2 andere
Vielleicht tue ich mir das Spiel zu Weihnachten 2028 an, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee, Luzillus, Ichthys und 3 andere
Wie kann man das Inventar sortieren lassen? Sollte ja neu mit drin sein..
 
Den Neustart der Server wollte ich dann noch abwarten. Die 30 Minuten haben sich leider nicht gelohnt. Jetzt kann ich nicht mal einen Charakter erstellen. Pff.

Sie können es einfach nicht. 😍
 
Ich werde mal lieber so lange warten, bis sich die Lage beruhigt hat, 5 Patches erschienen sind und das Spiel ~20 EUR kostet ;)

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee, Luzillus, onsight und eine weitere Person
Bei mir hat es eben irgendwie geklappt. Bin immer noch drin. Aber schade, dass so viele Spieler noch nicht ins Spiel kommen. Sowas darf eigentlich nicht sein.
 
Departet schrieb:
Interessant wie vor einem Monat noch alle boykottieren wollten und jetzt jeder hier im Thread hyped ist und alle haben's gekauft.
Es gibt Ausnahmen werde es nicht zocken Sorry Blizzard hat es für mich verkackt… vielleicht ab Diablo 4 wieder
 
ChrissKrass schrieb:
Es gibt Ausnahmen werde es nicht zocken Sorry Blizzard hat es für mich verkackt… vielleicht ab Diablo 4 wieder

Die haben nen Klassiker neu aufgelegt und den willst nicht, ABER das forcierte allways-online Diablo 4 im totalen Casualmodus mit aufgeflanschten MMO-like-Wasauchimmer, Cosmetic Shop und ohne echte Charakterstats ala Handyspiel willst dann kaufen?

Ja nee is klar.

D4 wird noch anspruchsloser als D3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, dideldei, Coeckchen und 2 andere
wolve666 schrieb:
Dann hast die builds falsch gespielt. In Hell sind fast alle Monster immun gegen irgendeine schadensart
Auf Hell sind die meisten Monster immun gegen 2 Arten. Da kann es je nach Build schon sein, dass man einen Monster Typ in einem Level gar nicht beikommt. Magie Schaden ist relativ selten dabei. Feuer leider sehr häufig. Wenn ich nochmal Lust auf das Spiel bekomme, installiere ich mir mal Diablo 2 ohne LOD und nimm den letzten Patch vor LOD und genieße mal das alte Spiel.
Mit Glide und EAX Wrapper immer noch ein Genuß, vor allem EAX und Kopfhöhrer kommt richtig Atmosphäre ins Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Du kannst deine Chars auch in D2:R ohne LoD zocken. ;)

Du hast bei der Char-Erstellung 3 Buttons darunter:

1. Ladder / Non-Ladder
2. Hardcore / Softcore
3. ohne Addon / mit Addon
 
Ich werde es mit verschiedenen Chars nochmal durchzocken und dann war es dann mit Blizz games von mir.
Bin durch mit dem Verein.
 
so_oder_so schrieb:
Du kannst deine Chars auch in D2:R ohne LoD zocken. ;)
Ich will nur kein Remastered, keinen Online Zwang und keinen aktuellen Patchstand.
Und Geld für das heutige Blizzard gebe ich auch nicht aus.
Wenn ich es als Besitzer der Box Version von Diablo 1, 2 und 3 geschenkt bekomme vielleicht, aber ne, eigentlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
@knoxxi
Im Full Release scheint der "players" Befehl nun vorhanden zu sein. Gerade im Stream gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Naja wenigstens hat die Lobby Humor xD
Aber ist schon traurig.. anscheinend sind die Server auch 20 Jahre alt =(
 
Ich hätte ja gerne mal rein geguckt und es mir geholt, aber es kommt leider zur falschen Zeit vom falschen Entwickler / Publisher. Es gibt aktuell zu viele Gründe, warum ich von Blizzard bis auf Weiteres nichts mehr anrühren werde.

Vielleicht bringen sie ja irgendwann mal ihre Infrastruktur, ihre Firmenpolitik und nicht zuletzt Warcraft 3 Reforged auf Vordermann, dann kann man mal wieder drüber reden.
 
Uuuund refunded nach 1:30h
 
OneWinged schrieb:
10 Red Bull stehen für die Nacht schon gekühlt im Kühlschrank!
Und was machst du nach den ersten 45 Minuten? :smokin::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Schmarall, Pisaro und 2 andere
Scheint jetzt zu laufen

Aber sagt mal Leute, konnte man damals nicht mit nur einer Taste ein TP zaubern?
Ich glaube es war T
Oder werde ich langsam alt 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Hexxxer76
Zurück
Oben