-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen
IsaacClarke
Lieutenant
Sagt mal, wie kann man die Auflösung verringern?
Ich kann im Vollbild die maximale Auflösung spielen, aber ändern kann ich es nicht auf eine niedrigere Auflösung.
Nur beim Fenstermodus geht das, allerdings ist das kein Vollbild Fenstermodus.
Ich kann im Vollbild die maximale Auflösung spielen, aber ändern kann ich es nicht auf eine niedrigere Auflösung.
Nur beim Fenstermodus geht das, allerdings ist das kein Vollbild Fenstermodus.
Ich war kurz nach 17uhr online, habe mir einen Lokalen (offline) Charakter erstellt, danach habe ich das Spiel beendet und wollte ohne Internetverbindung spielen, ging aber nicht, beim Start quasselt das Spiel was beim starten das ich noch nicht online war um für 30Tage offline spielen zu können.konean schrieb:Naja immerhin geht ja Offline
Aduasen
Fleet Admiral
Ich versuche seit 1,5 Stunden jetzt wieder in mein vorhin angefangenes Spiel rein zu kommen.
Die Character sind da.
Ich habe inzwischen von jeder Klasse einen erstellt.
Nur lässt sich mit keinem spielen.
Ich glaube, ich gebe es jetzt für heute auf und schaue im Hafen ein bisschen Sturmflut.
Macht dann mehr Spaß.
Die Character sind da.
Ich habe inzwischen von jeder Klasse einen erstellt.
Nur lässt sich mit keinem spielen.
Ich glaube, ich gebe es jetzt für heute auf und schaue im Hafen ein bisschen Sturmflut.
Macht dann mehr Spaß.
Bugsier 19
Lieutenant
Ich habe nichts anderes erwartet, und habe es nach Feierabend entspannt angehen lassen. Bin vorher sogar noch die Regierung abwählen gegangen. Man könnte jetzt was von einem Trauerspiel anfangen, aber es hilft ja doch nichts... Sie werden es aussitzen bis es läuft.
Am Wochenende würde ich dann aber gerne mal eine Runde spielen. Schönen Abend @lle.
Am Wochenende würde ich dann aber gerne mal eine Runde spielen. Schönen Abend @lle.
just_fre@kin
Rear Admiral
Ich komme nicht mal ins Spiel, denn es kommt sofort die Fehlermeldung, dass ich seit 30 Tagen nicht online war und die Login-Einverständniserklärung anklicken muss sowie das Spiel im Online-Modus starten soll ... ein Witz ist das!
Artikel-Update: Weltweiter Launch von Server-Problemen überschattet
Wie abzusehen war, führt der weltweite Launch zu Server-Problemen. Während der Download der Spieldateien noch schnell von der Hand ging, häufen sich Meldungen von Server-Problemen. Startprobleme des Spiels soll mit einem Neustart der Battle.net-App entgegnet werden.
Das größere Problem scheinen jedoch aktuell die Spielserver zu sein. Es scheint momentan nicht möglich zu sein, in einer Online-Party zu spielen oder ein eigenes Online-Spiel zu erstellen. Der lokale Einzelspieler ist hingegen nutzbar. Publisher Blizzard ist das Problem bekannt und arbeitet an einer Lösung. Einige Spieler, die bereits online spielen konnten, berichten außerdem von gelöschten Charakteren, nachdem sie das Spiel erneut starten wollten. Auch an diesem Problem arbeite Blizzard nach eigenen Aussagen. Aber auch erfreuliche Neuigkeiten gibt es: Baal, der Endboss aus dem Add-on Diablo 2: Lord of Destruction wurde bereits von einer Spielergruppe überwunden.
Wie abzusehen war, führt der weltweite Launch zu Server-Problemen. Während der Download der Spieldateien noch schnell von der Hand ging, häufen sich Meldungen von Server-Problemen. Startprobleme des Spiels soll mit einem Neustart der Battle.net-App entgegnet werden.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Das größere Problem scheinen jedoch aktuell die Spielserver zu sein. Es scheint momentan nicht möglich zu sein, in einer Online-Party zu spielen oder ein eigenes Online-Spiel zu erstellen. Der lokale Einzelspieler ist hingegen nutzbar. Publisher Blizzard ist das Problem bekannt und arbeitet an einer Lösung. Einige Spieler, die bereits online spielen konnten, berichten außerdem von gelöschten Charakteren, nachdem sie das Spiel erneut starten wollten. Auch an diesem Problem arbeite Blizzard nach eigenen Aussagen. Aber auch erfreuliche Neuigkeiten gibt es: Baal, der Endboss aus dem Add-on Diablo 2: Lord of Destruction wurde bereits von einer Spielergruppe überwunden.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
burglar225
Lt. Commander
Same procedure as every always-online release... Code 37 lässt grüßen
Yesman9277
Lt. Commander
Wie das bei einem Unternehmen der Größe von Blizzard überhaupt noch passieren kann...
Peinlich...
Peinlich...
lord_aKiRa
Lt. Junior Grade
vorhin ausgeloggt, jetzt eingeloggt und es fehlen mir 3 level... hmm nervig :-/ :-/
Alle zur Verfügung stehenden Kapazitäten werden zur Aufarbeitung des Sexismusskandals benötigt.Gufur schrieb:Wie das bei einem Unternehmen der Größe von Blizzard überhaupt noch passieren kann...
Peinlich...
Da kann das schon mal passieren...
Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Also Kollege und ich kamen pünktlich gegen 17:00 Uhr rein und konnten auch ohne große Probleme bis 19:00 als die Server heruntergefahren wurden spielen, standen gerade im Vorraum zu Andariel...
Gamefaq
Vice Admiral
Da kannst du lange darauf warten weil es keine Keys dazu irgendwo zu kaufen gibt. Das Spiel ist nur von Blizzard's B-Net Webseite für bzw. direkt im im B-Net Launcher zu kaufen. Somit wird Blizzard den Preis so lange wie möglich hoch halten. Denn nun sollen erstmal eben alle mit dem Nostalgie Faktor kaufen und möglichst viele die man durch den Hype noch erreichen kann sowie so viele wie möglich auf Konsole die bisher nur mal davon gehört/gelesen haben.Rock Lee schrieb:werd zugreifen wenn das nur nur 15 EUR kostet.
40 EUR für so einen lauen Aufguss sind dermaßen übertrieben, auch wenn Fanboys das natürlich anders sehen. Da spiel ich lieber Titan Quest + Addons.
Schließlich hab ich das Original schon. Wäre ja nett, wenn es einen entsprechenden Rabatt geben würde., aber man zielt hier wohl voll auf den Nostalgie-Faktor.
Nookyn
Ensign
Es ist einfach traurig.
Seit es Blizzard gibt, spiele ich deren Spiele.
Seit dem versauten Start von WoW damals gab es genau diese Thematik mit jedem AddOn.
Jetzt schon wieder.
Seit 2005 nichts gescheit Neues mehr gebracht und dieses Versagen auf ganzer Linie, da man ja sonst etwas mehr Geld für Kapazitäten ausgeben müsste.
Aber wir sind ja leidgeprüft...
Seit es Blizzard gibt, spiele ich deren Spiele.
Seit dem versauten Start von WoW damals gab es genau diese Thematik mit jedem AddOn.
Jetzt schon wieder.
Seit 2005 nichts gescheit Neues mehr gebracht und dieses Versagen auf ganzer Linie, da man ja sonst etwas mehr Geld für Kapazitäten ausgeben müsste.
Aber wir sind ja leidgeprüft...