• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

Habe fliegen gelernt was sonst... :D

Nein im ernst... extra freigenommen und dann schon wieder sowas...
 
SavageSkull schrieb:
Ich will nur kein Remastered, keinen Online Zwang und keinen aktuellen Patchstand.
Und Geld für das heutige Blizzard gebe ich auch nicht aus.
Wenn ich es als Besitzer der Box Version von Diablo 1, 2 und 3 geschenkt bekomme vielleicht, aber ne, eigentlich nicht.
Wie schön das auch das Remastered ein Offline Modus hat wo du also quasi nichts mit den Online Diensten zu tun hast. Einzig das Battle Net muss Online sein aber das ist es ja quasi immer auch wenn das Game selber Server Probleme hat, zudem kann man in den Optionen so alles einstellen das man vom Remaster nichts merkt, sprich Gold selber aufheben, Optik usw. Einzig mit den Patchstand muss man sich dann arrangieren.
 
JEEEEEEEEEEEEEEDES MAL bei Release eines Blizzard Spiels
Es geht gar nix !
War ja auch überhaupt nicht voraus zu sehen das sich der halbe Planet ein loggt !
Komplett nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumpen Larry, wei3nicht_T und Schildbrecher
Gibt es irgendwo eine genaue Aufstellung was außerhalb von optischen Anpassung an den letzten D2 LoD stand geändert wurde?
Ich habe gehört der Akt II Söldner hätte jetzt in Norm/Hölle immer Gebet ect. und in Alptraum Macht ect. unabhängig davon wo man ihn gekauft hat.
Wurde am Ballancing etwas gedreht? Iron Maiden im Chaos Sanatorium und ein paar Sadenskakulationen wurden ja schon im letzten D2 LoD Patch nach zig Jahren gepatcht.
 
Netrunner schrieb:
JEEEEEEEEEEEEEEDES MAL bei Release eines Blizzard Spiels
Es geht gar nix !
War ja auch überhaupt nicht voraus zu sehen das sich der halbe Planet ein loggt !
Komplett nervig.
War doch klar! Ich warte ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Netrunner schrieb:
JEEEEEEEEEEEEEEDES MAL bei Release eines Blizzard Spiels
Es geht gar nix !
War ja auch überhaupt nicht voraus zu sehen das sich der halbe Planet ein loggt !
Komplett nervig.
Ein richtiger, dummer Haufen. Die sollen endlich mal die Berufsversager rausschmeißen, die sowas nach zig Betas nicht hinkriegen.
Habe absolut kein Verständnis mehr für sowas. Überall im Inet hat man über den zeitgleichen Release gelacht und gesagt, dass sowas passiert.


[Blizzard HQ]:utminigun:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, duskstalker und CiX
Haha, daran merkt man das bei Blizzard weiterhin nur Rechenschieber in der Managerabteilung sitzen.
Und ich dachte schon man hätte was gelernt xD

Naja wenn ich mit Pathfinder wotr mal durch bin und Diablo billiger geworden ist werd ichs spielen.
Beta war ja so ganz gut, abgesehen von teilweise Lags, welche für manche Spielmodi und Situationen inakzeptabel sind.
 
so_oder_so schrieb:
D4 wird noch anspruchsloser als D3.
Woher kommt so eine Selbstverständlichkeit eigentlich immer her, mit der man meint das sicher vorhersagen zu können?

Charakterwerte z.B. haben mit Anspruch absolut null zu tun. Das seh ich eher als ein Relikt, was zugunsten von Quality of Life keinen Mehrwert bringt. Ich behaupte daher das Gegenteil: D4 wird locker anspruchsvoller als D3 im jetzigen Zustand. Allerdings sicher auch nicht so schwer wie bei Release. (Wenn man nicht im Echtgeld AH zugeschlagen hat). Was sind wir im 3. Akt gegen die Wand gefahren auf Inferno. 😐

Ein D2 Remake mit mehr QoL Verbesserungen hätte ich mir geholt. Das maue Remaster holt mich nicht mehr ab.

Wie in Zeiten von Cloud, dynamischer Skalierbarkeit usw. die Login Server von erfahrenen Online Spielanbietern immer wieder zu Release überlastet sind, ist mir auch jedes mal ein Rätsel 🤔
 
Ich will Diablo 4. Damals genug Diablo 2 gezockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Wenn die finale Version wie die Beta einen Lag zwischen Trefferanimation auf einem Gegner und Schaden/Tod des Gegners von ca. 300-1000 ms hat, dann nein danke.

Verbesserte Grafik schön und gut, aber den Lag hätten die entfernen können.
Das sollte man 2021 nicht mal ansprechen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri
Ich finde es langsam witzig. Vorhin Pala auf Level 10 gespielt dann kam ich rein Level 3 und wieder bei Quest 1. Dann noch mal bis Quest 3 gespielt und eben wieder Level 3..

Für Serverprobleme und so ist Blizzard ja bekannt, aber da Fortschritt verloren geht, das geht gar nicht.
 
Man kann die offline Chars from original zum D2:r rüberbringen. Im D2:r im offline die lvl99 chars gemütlich zocken :D
 
@Nookyn ja wow Start 2004, 2005 ist nicht vergleichbar! Da hatten die wenigsten so gutes Internet und man konnte nicht wissen, dass es so einschlägt!
 
Interessant ist eigentlich nur, das es in der Beta nicht solche Probleme gab, auch als jeder teilnehmen konnte/durfte.

Ich bin mittlerweile auch leicht sauer. Serverprobleme sind das eine, Downtimes das andere. Aber das Chars verloren gehen oder ständig auf Level 3 zurückgesetzt werden das kann einfach nicht sein. Das ist kein EA Spiel wo gewiped wird.

Bei WotLK lief es auch zum Release sehr gut, konnte mich direkt einloggen und hatte am Ende des Tages auch schon die ersten 3 Inis durch.
 
brettler schrieb:
das kann einfach nicht sein. Das ist kein EA Spiel wo gewiped wird.

Naja, zwischen EA und Blizzard ist mittlerweile qualitaetstechnisch kein unterschied mehr, ich wuerde EA sogar ueber Blizzard stellen seit einer weile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3, CiX, so_oder_so und eine weitere Person
2 Stunden gespielt, disconnect und Char ist wieder auf Level 1. Richtig gut Blizzard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasuppenhuhn
Mir geht es gar nicht um das Blizzard-Bashing was hier 90% des Threads einnimmt. und FB typsich haben wahrscheinlich nur 3 von 10 Hatern das Spiel überhaupt, der Rest kommentiert einfach mit und schwingt die Mistgabel.
Ähnliches erlebt man ja auch bei EA usw.

Ich will gar nicht wissen was nächste Woche los ist wenn New World online geht. Wird dann ähnlich aussehen wie hier..

Persönlich habe ich das D2:R erst mal auf die Seite gelegt in der Hoffnung das ich nicht wieder jedes mal auf Lvl 3 starten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
brettler schrieb:
Interessant ist eigentlich nur, das es in der Beta nicht solche Probleme gab, auch als jeder teilnehmen konnte/durfte.

Öhm enttäusche dich da ja ungerne, aber in der Beta gabs die Probleme schon. Spiele die man verlässt waren dann noch über mehrere Stunden online aber nicht erreichbar, der Spielname war also weg/nicht mehr verfügbar.
Dann sowas wie Wegpunkte oder Fortschritt der verloren ging war da auch. Immerhin scheint wohl bei manchen der Char und der Fortschritt wieder zurück zu kommen nach einer Weile, wie es aber aussieht wenn man ihn mehrmals verliert ... keine Ahnung ^^.

Ich konnt jedenfalls um 17 uhr einloggen und knapp ne Stunde zocken, dann flog mein Bruder ausm Game und seither sitzen die Chars auf der Bank, sein Char hing jetzt sogar noch irgendwo in einem Spiel fest und konnte nicht mehr beitreten als es vorhin wieder ging.
Jetzt sind Serverwartungen ... nunja ^^.

Offline ginge zwar jetzt aber seitdem ISDN existierte hat der dann doch ausgedient was den Reiz angeht :lol:
 
Zurück
Oben