-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Diablo III“: Diese Grafikkarten werden nicht unterstützt
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „Diablo III“: Diese Grafikkarten werden nicht unterstützt
Jesterfox
Legende
Tigerfox schrieb:Sehr verwundert mich der Ausschluß einiger der leistungstärksten IGPs wie die Geforce 8200 in den nforce 700a-Chipsätzen oder Intels GMA X4500. Die sollten eigtl. das Level einiger nicht in der Liste aufgeführter DX9-Karten erreichen.
Bei den Intels könnt ich mir denken das es irgendwelche Probleme gab die sie nicht lösen wollten... so ein GMA 4500 macht bei einigen Spielen Ärger (blur startet erst gar nicht, die ganzen Oddworld-Spiele liefern nur Pixelmatsch usw.) und seit Cataclysm ist er für WoW zu langsam.
JohnDoe1982
Commander
Was für eine Qualität an Information ist das?
Magellan
Fleet Admiral
Gut das ist halt ne Liste für leute die mit "mindestens ne X1950pro / 7800GT" nix anfangen können.
Allerdings sollte man bei Blizzard Spielen schon schauen dass man es auf Max Settings spielen kann sonst wirds wirklich hässlich - meine HD 5770 sollte also grad so ausreichen.
Allerdings sollte man bei Blizzard Spielen schon schauen dass man es auf Max Settings spielen kann sonst wirds wirklich hässlich - meine HD 5770 sollte also grad so ausreichen.
HD6990 können sie auch noch dazuschreiben. Wobei das eher an AMD liegt die mal wieder zu faul sind ein CF Profil zu release. Nvidia hats schon letzten September hingekriegt aber bei AMD dauerts sicher wieder bis 1 Jahr nach release >.>
naja immerhin gibts schon ein max payne 3 crossfire profil
naja immerhin gibts schon ein max payne 3 crossfire profil
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
schwein gehabt... die gtx 580 wird noch unterstützt^^
Hades85 schrieb:Wie meine ati mit 4mb wird nicht unterstützt???
Und die alten guten kyro grafikkraten auch nicht (((
Tod Blizzard!!!
Wer die Leistung einer Grafikkarte an ihrer Speichermenge bemisst, hat nichts besseres verdient.
RebelAngel
Lieutenant
ich fürchte meine wird auch nicht mehr unterstützt...die ist abgebrannt :-/Morku schrieb:Meine ATI 9800 Pro wird nicht unterstützt? Die war doch High End, als ich sie gekauft habe
ATIst schrieb:Bis auf die Onboardteile stehn nur karten drauf die kein SM3.0/DX9.0c unterstützen
Nop, alle GF6 und 7 können DX9c. Die davon betroffenen werden aber wohl von einem Leistungs-Cut erschlagen werden (genau wie die DX10er Onboards). So oder so, wir diskutieren hier eine Liste von Grafikkarten in "schulpflichtigem Alter". Ich witzel gerade mit einem, dass seine GF6600 (erschienen August 2004!) noch ausreichen soll – das Ding schon einigermaßen gewaltige Zeiträume…
TheK schrieb:Ich witzel gerade mit einem, dass seine GF6600 (erschienen August 2004!) noch ausreichen soll – das Ding schon einigermaßen gewaltige Zeiträume…
Von ausreichen ist bei dieser Liste nicht die Rede. Sondern nur das die Karte möglicherweise das Spiel startet weil sie nicht auf der Liste steht. Aber flüssig laufen dürfte das Spiel damit nicht.
Ich habe den Client bereits geladen und kann leider nicht starten. Der sagt dass die Grafikkarte nicht unterstützt wird und leitet mich auf die bekannte Seite mit der Auflistung. Ist eine Intel HD irgendwas.
Bekommt man das dennoch irgendwie zum laufen, dass der wenigstens ins Spiel reingeht?
Bekommt man das dennoch irgendwie zum laufen, dass der wenigstens ins Spiel reingeht?
Morrich
Banned
Morku schrieb:Meine ATI 9800 Pro wird nicht unterstützt? Die war doch High End, als ich sie gekauft habe
Und jetzt überlegste mal in welchem Jahrhundert das war.
Jesterfox
Legende
@garrulus: was genau für eine Intel, was ist dein System? Wenns ne 4500 ist befürcht ich ehre eine nein, es geht nicht... da teil taugt leider nicht wirklich was, auch wenns halbwegs Performance hat... mich ärgert das an meinem Laptop inzwischen auch.