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News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Die Koreaner wieder :D
Naja wers braucht, ich werde mir alle Zeit der Welt lassen und jeden Winkel mit meinen Barbar umdrehen/umkloppen und einfach das Game genießen.

Wenn diese ganzen Onlinezwangmaßnahmen Cheats, Hacks und Dupes verhindern können bin ich sogar sehr Dankbar dafür.
Jeder der Diablo 2 LoD im Bnet gespielt hat weiss was ich meine :)
 
@Mustis
Was für Programme? Um wild Items zu erstellen? :D Ich kenne kein einziges MMORG, wo der Client den Server ,verarschen' kann. Wenn man sich irgendwie Items beschaffen kann, dann waren es 99,99% Fehler in der Software des Servers (häufig bei der Speicherung oder beim übertragen auf andere Server; Z.b. offene Welt -> Instanz).
Aber da hat Blizzard durch WoW genug Erfahrung sammeln können (gerade in letzter Zeit).

Massive Lücke im Verschlüsselungsalgo, ich hab nur eine mitbekommen und die verkürzt im optimal die Dauer der Sicherheit nur um ein paar Jahre; Immer noch lange genug, als du das Entschlüsseln nicht mehr erlebst, weil es zu lange dauert.
Und nein, die größten Firmen der Welt haben oft nur Probleme durch alte Software, durch fehlende Sicherheiten oder durch menschliches Versagen. Dazu noch Pw's und Kreditkarten in Klartext abspeichern, die Seite offen für SQL-Insection lassen und alle wichtigen Server direkt hinter...


Klar, kann dir keiner 100% Sicherheit geben, aber so naiv sollte man nun doch nicht sein, dass Blizzard auf dem Gebiet keine Erfahrung hat.
Pures (sinnloses) Bashing...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:

Du hast mich nicht richtig verstanden.
Die AGBs sind nicht gültig stimmt. Trotzdem wirst dein Recht gegen EA nicht durchsetzen können, falls EA z.B. mehr Daten als erlaubt abgreift.

Warum? Weil EA keinen einzigen Sitz in D hat.
Darüber gab es u.a. GameStar etc. mal ein Bericht eines Anwalts.

Was bringt mir also Recht, dass ich eigentlich habe, aber praktisch nicht anwenden kann???
So geht es leider viel zu oft.
Nur wenn man sich zum BGH oder BverH hochkämpft, dann hat man vielleicht mal eine Chance einer großen Firma ans Bein zu pinkeln.
In dem Beispiel mit EA, würde das aber auch nicht viel bringen. In D gibt es nichts von EA, was du verklagen könntest.
 
Yinj schrieb:
Das Spiel ist GÖTTLICH!!! Es macht einfach Spaß! Das wird bestimmt wie D2. Ein Spiel was du einfach Spielst, weil es richtig Spaß macht auch nachdem xten mal Durchspielen!!

Gemessen an der Entwicklungsdauer ist es nicht "GÖTTLICH" sondern allenfalls OK, aber Du hast vollkommen Recht - Suchtpotential macht sich bei mir nach ~ 4 Stunden spielen breit :D
 
Kommt es nur mir so vor, oder haben sie den Schwierigkeitsgrad etwas angepasst??

Ich fand die Open-Beta etwas einfacher, zwar nicht viel, aber etwas.
 
Das war auch mein Eindruck heute morgen...kann aber auch daran liegen, dass ich kurz den Witch Doctor angezockt habe und sonst primär den Barbaren gespielt habe
 
Ich hab beides mal den Barbaren gespielt, darum hatte ich gute Vergleichsmöglichkeiten.

Naja Akt 1 ist durch, langsam aber sicher kommt wieder das alte Feeling auf :)


Edit: Finds klasse, dass es auf meiner alten Rappelkiste in Full HD und allen Details läuft!
 
Naja, ich wünschte, dass ich jetzt "suchten" könnte - momentan hänge ich aber noch auf der Arbeit und habe zu allem Überfluss auch noch Rufbereitschaft bis Montagmorgen 8 Uhr...
 
@p-style: als ich heute morgen schrieb, das sich meiner Meinung nach Schwierigkeitsgrad und Droprate verändert haben, hatte ich auch auf eine Diskussion zu diesem Thema gehofft. Aber seitenweise Kapitalimuskritik und Gelaber...

Ich sehe es ähnlich. Im Verglleich zur Beta, musste ich mit dem Zauberer hin und wieder mehr druff geben. Aber es gab eben auch mehr Drops blauer Items.

...und nun schnell zurück zu unserer spannenden Runde
(ich wollte wirklich nur kurz stören - Abe übernehmen sie!)
 
Von mir aus können wir gerne länger "stören" ;)
Dann würden wir dem Thread wenigstens wieder gerecht werden...

Im Vergleich zur Beta musste ich sogar mal einen Heiltrank schlucken, als ich in eine Monstermasse reingestürmt bin. In der Beta war alles immer sehr sehr tiefenentspannt...
 
Als Beta Spieler habe ich bis jetzt (act1) folgende Eindrücke,

ja ich finde der Schwierigkeitsgrad ist etwas angepasster(schwerer), aber was mir viel mehr auffällt,
ich finde es sieht etwas ''schärfer''aus und gibt nicht mehr diese teils etwas übertriebenen Physikeffekte,

ansonsten wenn drin dann stabil, ruckelfrei, Diablo flair und einfach wunderschön..
 
hi,weiss einer wie bei der zauberin die beiden fertigkeiten von den Maustasten umbelegen kann, will sie gerne auch mit den Schwert zuschlagen lassen.

gruss
 
Für "Normal" ist der Schwierigkeitsgrad ganz in Ordnung imho. Ich hab mit meinem Daemonhunter allerdings schon hier und da Probleme, gerade wenn es wie bei Leoric Mann gegen Mann geht. Aber wenn es zu einfach wäre, dann wäre es schon wieder einschläfernd. Ich finde es ganz richtig so wie es ist. Droprate ist auch in Ordnung, allerdings findet man in Fässern oder Urnen fast nie was Gescheites, das war in D2 auch noch anders. Ich bin jetzt auf Level 10 und habe gerade den Skelettkönig Leoric passiert. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht.

Was ich auch sehr schön finde ist die Tatsache, dass die Zwischensequenzen auf die jeweilige Heldenklasse bezogen sind, das macht das Wiederspielen mit einer anderen Klasse auch interessanter und man bekommt eine bessere Bindung zu Handlung. War nicht auch mal im Gespräch, dass klassenbezogene Quests auftreten (also nur für Mönch oder nur Barbar usw.) oder hab ich das falsch in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in die Optionen gehen, unter Gameplay, und dann den Haken bei Wahlmodus machen, dann kannst du dir die Fertigkeiten frei konfigurieren.
 
@ Die die beim Thema bleiben: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Blizzard den Schwierigkeitsgrad gegenüber der Beta ein wenig angehoben hat. Da konnte man ja echt entspannt durchlatschen. Ich habe deshalb ja auch extra den selben Char verwendet, um den direkten Vergleich zu haben. Ich hatte auch das Gefühl, dass mehr tote zum Ausplündern auf den Wegen lagen.
Insgesamt ist das Game genauso top wie sein Vorgänger und wenn ich mir überlege, wie sich Diaoblo 2 von Release an entwickelt hat, freu ich mich schon auf die vielen großen und kleinen Anpassungen die Blizzard vornehmen wird.

@Bluestorm: Geht auf jeden Fall. Heute morgen hat jemand gepostet, dass man die Tastenbelegung komplett anpassen kann. Bin leider auf Arbeit und kann nicht schauen.
 
Als Belohnung können sich die drei Spieler nun noch einmal im freigeschalteten Schwierigkeitsgrad „Nightmare“ versuchen.
Heisst das jetzt wirklich das man erst auf Normal spielen muß um Nightmare freizuschalten, wollte eigentlich den ersten Run damit spielen? :p
 
Mal eine Frage in die Runde...

habr ihr das Phänomen auch, das wenn ihr euch einloggt euren aktuellen Helden nicht seht?Da steht Stufe 0,
erst wenn man auf Helden wechseln klickt, kommt man ins Auswahl Menü wo man dannn den aktuellen Helden auswählen kann.
Das war in der Beta nichts so, da war der aktuelle Held immer gleich zu sehen, vielleicht liegts an den überlasteten Servern?
 
Welchen Eindruck habt ihr eigtl. von der Story? Abwechslungsreiche Quests sucht man in Dieabli3 wahrscheinlich vergeblich, oder ?!
 
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