• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

habe gerade meine ce abgeholt. Wenn ich heimkomme wirds erstmal auf battle.net regestriert :D

Tja der Einzelhandel war aber am günstigsten. Ich verstehe sowieso nicht, warum es digital deutlich mehr kostet als klassischen der Schachtel. Finds ziemlich dreist das Blizzard 60 Euro für die digitale Version verlangt.

Hatte kurz gestern mit dem Gedanken gespielt es mir noch digital zu holen, aber für 60 Euro wo keinerlei Verpackung, Versand oder Zwischenhändler hinzukommt, Sorry, nicht mit mir.

Was genau macht man in Diablo eigentlich im Multiplayer?
Ist das irgendwie PVP/Arenakampf oder einfach nur Koop?

Also ich kam direkt 0:30 Uhr rein und habe dann bis
level 9 gespielt zusammen mit anderen Freunden bei
denen es auch geklappt hat. Hab eben noch bis lvl 14
Gespielt und fahr nun auf arbeit. Heut abend geht es weiter.

Ich habe auch noch einen Key für 44 € bekommen. Vor einiger Zeit bei fast2play.

Hat auch Super geklappt. Verschickt wurde dieser vor 2 Tagen.

Eine Stunde noch und dann habe ich Feierabend. Das gut ist, dass ich heute morgen bis kurz vor Leoric gespielt habe. Also kann ich nachher direkt ins "Unbekannte" starten.

Also von den Quest her, war jetzt noch nicht wirklich Abwechslung drin...

Ist eben wie immer..
...renne dorthin
...verprügel Die oder Den

Aber noch fesselt es mich.
Was ich klasse finde, ist die Erklärung, wenn man auf neue Gegner trifft. Woher kommen Die, was können Sie und das Ganze auch noch vertont. Macht richtig Laune, da zuzuhören.

Also wenn Diablo 3 ein USB-Stick-Seelenstein im Schädel hat und dieser ihm Rausgezogen wurde, wird Diablo 3 nicht dumm? Immhin fehlt ihm dann Hirnspeicher.

Hab die Collectors Edition und steche aus Langeweile auf der Arbeit dem Schädel den USB-Seelenstein in die Stirn.

@GaBBa-Gandalf

Krass wasn Glück das ich das Online bestellt habe und DiabloIII um ca.12 UHR heute per Post kam.

:D
Das letztemal das ich sowas gesehen habe war auf der gamescom :)

Der Erste Eindruck....Die Installation hat schon Spaß gemacht viel zu Lesen und der Einspieler erste Sahne :evillol:

Jetzt muss ich schauen wann ich Zocken kann :lol:

Ich verstehe nicht was ihr habt :D
Amazon Vorbestellung: Man braucht seinen A***** nicht bewegen, hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel vor Release ankommt, günstig ( habe 49,90 bezahlt für Das Spiel, die schöne Verpackung und 2 Test Keys für Freunde)

meiner meinung gut!

Ich brenne drauf es heute endlich zu testen.

Bin heute in der Mittagspause um 12:00 Uhr gemütlich zum Saturn in Nürnberg und hab mir ne Standard für 39,00 € mitgenommen :)

Ich will zockeeeeeeeeeen :)

Tja, solche überlasteten Server sind halt das Ergebnis daraus, dass man die Dinger nicht einfach schon vor Release zugänglich macht, sondern alle Spieler auf einmal drauf los lässt.

Meine Fresse, was ist denn bitte so verdammt schlimm daran, wenn ein Vorbesteller eben schon nen Tag vor dem Einzelhandels Release das Game ein paar Stündchen zocken kann?

Dann würden sich wenigstens die Neuanmeldungen nicht alles auf eine verdammte Minute konzentrieren.

Ging doch früher bei Online Games auch, warum ist das heute nicht mehr möglich? Dummes Gemache...

Erste Eindrücke: Amazon.co.uk fail auf ganzer Linie - erstmal wurde das Paket erst Montag Abend um 22:30 "verschickt" (wobei laut DHL Tracking selbst heute morgen immernoch lediglich die elektronischen Daten bei DHL eingegangen sind), Storno war trotzdem schon Stunden vorher nicht mehr möglich, erwarteter Liefertermin von Mittwoch auf Samstag verschoben, und und und... wenn ich das mit der Amazon.de Bestellung eines Kollegen (und offensichtlich auch vieler anderer hier) vergleiche, wo das Spiel bereits Samstag verschickt und Montag erhalten wurde. Dabei war .co.uk sonst als immer verlässlich, selbst Titel direkt aus GB sind normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen da. Egal, wirds halt ungeöffnet zurückgeschickt wenn es denn dann kommt. Jetzt wurd halt der englische Client geladen und das Ding im Mediamarkt um die Ecke gekauft.

Gestern, also heute :rolleyes: von 2:00 bis 5:00 ging es problemlos ohne einen einzigen kick, Ping war auch immer optimal. Aber jetzt gerade nach ein paar Minuten die Verbindung zum Server verloren. Hoffentlich muss man nicht wieder bis tief in die Nacht warten bis sich die Server wieder fangen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade eben im Saturn eines der letzten Exemplare abgegriffen (Standart Edition für Normal 39,90 dank Riss im Papiercover für 35€). Also liebe Nürnberger rennt wenn ich mich nicht verguggd hab waren noch 4 da. Ihr müsst aber danach fragen auf den Ständern sind nur noch Lösungshefte und ähnliches.

CD schrieb:
Erste Eindrücke: Amazon.co.uk fail auf ganzer Linie - erstmal wurde das Paket erst Montag Abend um 22:30 "verschickt" (wobei laut DHL Tracking selbst heute morgen immernoch lediglich die elektronischen Daten bei DHL eingegangen sind)

War bei mir auch so, im Moment liegt es in Krefeld, da denk ich mal, dass es morgen da ist.

Ja freude dem der es schon installiert hat! Ich habs gestern von Amazon geliefert bekommen. Nach dem essen und etwas Zeit mit meiner Frau hab ich mich rangemacht es zu installieren. Ja......nach ca. 30 Min. waren 46% von DVD installiert °_°

Leider ist mir dann der Rechner abgeschmiert und ich darf heute abend, wenn ich um 19 Uhr zu hause bin, alles nochmal von vorne anfangen. Ich bin aber auch sehr neugierig. War anfangs skeptisch, gerade als Diablo Spieler erster Stunde (Teil 1+ AddOn & Teil2 + Addon seit dem jeweiligen Start) und war von der Beta absolut überzeugt. Und das mit den Login Problemen war auch vorherzusehen.

Ich freue mich auf heute Abend und hoffe, dass die schlechte Performance in der Beta an der Verbindung und nicht an meinem greisigen PC liegt ;-)

Vorhin im Mediamarkt für 42€ gekauft..
Problem:
Account aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt und ans Telefon möchte auch niemand - war länger nicht eingeloggt und eine "Reaktivierungsmail" krieg ich ums verrecken nicht. :@

FabianX2 schrieb:
Ich hab gerade eben im Saturn eines der letzten Exemplare abgegriffen (Standart Edition für Normal 39,90 dank Riss im Papiercover für 35€). Also liebe Nürnberger rennt wenn ich mich nicht verguggd hab waren noch 4 da. Ihr müsst aber danach fragen auf den Ständern sind nur noch Lösungshefte und ähnliches.

Dann haben se wohl doch noch welche im Lager gefunden. Als mein Arbeitskollege um 13:00 Uhr war, waren keine mehr da.

Muss wohl ein ziemlicher run gewesen sein zwischen 12:00 und 13:00 Uhr. Als ich mein geholt hatte, waren noch ca. 20 - 30 Stück da.

Ein Typ von PCGH hat 10 Stunden in "Normal" für das Spiel benötigt ... eine riesige Frechheit, Spielzeit wie bei einem billigen Add-on.

Und im Multiplayer-Modus wird man wohl gezwungen sein regelmäßig Items zu kaufen, um überhaupt mithalten zu können.

Und die Grafik...nunja. Ich frage mich echt, was in den 7 Jahren Entwicklungszeit überhaupt geleistet wurde!

Nun ja, bei Amazon wird das Spiel auch übelst schlecht "benotet", bin mal gespannt, wann die ganzen negativen Kommentare von Amazon gelöscht werden auf "Wunsch" von Blizzard.

Wenn die schlechten Bewertungen bei AMAZON nur wegen des Serverzusammenbruchs zustande gekommen sind, hoffe ich dass AMAZON diese Bewertungen löscht. Das hat nämlich rein gar nichts mit der Qualität des eigentlichen Spiels zu tun.

Zurück
Oben