-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke
Tuetensuppe
Admiral
dMopp;120426141.) 10 Stunden PLAYTIME(!) (CoD zum Beispiel schaffst du in 3-4) 2.) Auf "NORMAL". Das Spiel ist aber da nicht zu Ende sondern du hast ca 33% geschafft (!!!!) 3.) Du wärst auch son WoW Spieler der sagt ich hab WoW "durchgespielt" ... nicht wahr ?:freak:[/QUOTE schrieb:Was DU mir so alles andichtest ..., aber ich schreibe mal lieber nichts dazu ..., sonst gibts nur ne gelbe Karte.
Natürlich ist das Spiel zu Ende nach dem "Finale". Klar, man kann dann im höheren Schwierigkeitsgrad spielen, aber: das Spiel an sich ist immer noch exakt das selbe! Selbe Story, selbe Quests, alles das selbe. Nur die Kämpfe sind bissl schwerer ... Sorry, aber MIR reicht das eben nicht für einen 2. oder 3. Durchgang ...
Und wie du nun auf WoW kommst und mir andichtest, ich würde das spielen ... nene.
Und immer wieder schön, wie andere personen einem ihre eigen, persönliche Meinung aufdrängen wollen
zonediver schrieb:Schalten die nach 2-3 Jahren die Server ganz ab, wird das Spiel vollkommen wertlos - tolle Strategie Blizzard - so schaft man eine dauerhafte Kundenbindung
Wir sind hier bei Blizzard und nich EA-Games. Ich meine Diablo1 Funktioniert ncoh online übers Battle.net
MD|Saw
Lt. Junior Grade
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
ich will Diablo 3 Installieren. Habe den Key per Battlenet Account Freigeschaltet, jedoch tut sich nichts was das Installieren angeht. Ich Installiere per DVD, habe also die Normal-Edition gekauft.
Im Hintergrund Laufen 2 Prozesse, "Battlenet.Update.Agent" und eben "Blizzard Launcher and Installer".
Hat einer eine Ahnung, inwieweit das Normal ist, daß sich nach sicherlich 5 Minuten nichts tut im Installationsbalken, dieser also noch bei 1 % steht? Vielen Dank bereits im voraus für Euren Beistand. So etwas hatte ich echt noch nie. Die Leuchte des DVD Laufwerks ist auch nicht an, es sieht so aus, wie wenn auch nicht auf die DVD zugegriffen wird.
Will ich aber Abbrechen, kommt die Meldung, ob ich die Installation Abbrechen will.
So long....
also bei mir hings am Anfang au ewig bei 1% dann gings aber "relativ" flott...
hmpf, aufm US Server bekommst jetzt au Login Fehler, Asien is des einzige was grad geht.
anexX
Captain
Same Problem here - konnte von 15 Uhr als das Game kam bis grad vor 10 Mins einwandfrei zocken, dann eben rausgeflogen mit ner Fehlermeldung.
Nun versucht er ständig zu verbinden, bleibt aber bei der Heldenliste hängen.
Mal gespannt ob Blizz da heut noch was dreht. ^^
Nun versucht er ständig zu verbinden, bleibt aber bei der Heldenliste hängen.
Mal gespannt ob Blizz da heut noch was dreht. ^^
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ MD|Saw
Danke. Ich bin jetzt einfach hin und habe die Installation Abgebrochen, alle Prozesse beendet im Taskmanager die gestartet wurden von Diablo und die Installation Neu begonnen. Aber ich habe dann Angegeben, daß das Spiel noch nicht Aktiviert ist!
Ich wurde als an das Battlenet im Browser weiter geleitet und plötzlich greift die Installationsroutine auf das DVD-Laufwerk zu und installiert! Völlig Verrückt, denn den Key hatte ich schon Aktiviert bzw. das Spiel in meinem Account schon Frei geschaltet.
Vielleicht hilft es ja jemandem nach mir. Also wenn er nicht mit der Installation partout beginnen will, macht es so wie beschrieben. Mann, da Frage ich mich, welche Bugs da erst im Spiel sind.
Wenigstens habe ich "nur" 49 € gezahlt dafür. Aber das ist auch noch Sauteuer wenn man bedenkt, daß die neuesten Spiele beim Media Markt normalerweise im Angebot ca. 39 - 44 Euro kosten und bei denen habe ich es gekauft. Na ja, die Installationsroutine ist jetzt bei 12 %. Ich rechne ja echt mit allem so wie sich das jetzt Anläßt.
So long...
@ MD|Saw
Danke. Ich bin jetzt einfach hin und habe die Installation Abgebrochen, alle Prozesse beendet im Taskmanager die gestartet wurden von Diablo und die Installation Neu begonnen. Aber ich habe dann Angegeben, daß das Spiel noch nicht Aktiviert ist!
Ich wurde als an das Battlenet im Browser weiter geleitet und plötzlich greift die Installationsroutine auf das DVD-Laufwerk zu und installiert! Völlig Verrückt, denn den Key hatte ich schon Aktiviert bzw. das Spiel in meinem Account schon Frei geschaltet.
Vielleicht hilft es ja jemandem nach mir. Also wenn er nicht mit der Installation partout beginnen will, macht es so wie beschrieben. Mann, da Frage ich mich, welche Bugs da erst im Spiel sind.
Wenigstens habe ich "nur" 49 € gezahlt dafür. Aber das ist auch noch Sauteuer wenn man bedenkt, daß die neuesten Spiele beim Media Markt normalerweise im Angebot ca. 39 - 44 Euro kosten und bei denen habe ich es gekauft. Na ja, die Installationsroutine ist jetzt bei 12 %. Ich rechne ja echt mit allem so wie sich das jetzt Anläßt.
So long...
Popel1
Lieutenant
sven69 schrieb:Werde es in einigen Monaten mal aufem Grabbeltisch für 10 Euro holen.
Den Schwachsinn glaubste doch wohl selber nicht, Diablo 2 kostet noch 15 Euro über Battlenet. Aber ich denke man braucht auch nicht jeden Spieler, also sparst Dir.
Blazin Ryder
Lt. Commander
Nunja scheisse, kein login möglich schon seit meheren std.
Ich glaub Morgen, vor dem Feiertag wenn alle zuhause sind und abends zocken wollen explodieren die Server... da freu ich mich schon drauf, ein Abend ohne Diablo, wofür hab ich 44€ bezahlt? Von nem sorry wir arbeiten dran kann ich mir nix kaufen. Das Game ist toll kein zweifen, der Start wurde aber mal mega mäßig verkackt!
Ich glaub Morgen, vor dem Feiertag wenn alle zuhause sind und abends zocken wollen explodieren die Server... da freu ich mich schon drauf, ein Abend ohne Diablo, wofür hab ich 44€ bezahlt? Von nem sorry wir arbeiten dran kann ich mir nix kaufen. Das Game ist toll kein zweifen, der Start wurde aber mal mega mäßig verkackt!
Funfact am Rande: Die Überlastung der Diablo 3 Server hat scheinbar auch auf WoW übergegriffen (siehe auch http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/5051515739?page=1)
Hat jemand Starcraft 2 und kann testen ob es da auch zu Problemen kommt?
Hat jemand Starcraft 2 und kann testen ob es da auch zu Problemen kommt?
X
Xyn
Gast
das so hoch gelobte Blizzard. Ich habe den Eindruck nun erst startet des echte Stresstest. Wozu auch sich sorgen machen, die Rechte der Endverbraucher bei Software sind das letzte. Am liebsten täte ich das Spiel zurück geben. Spielen kann ich es eh nicht.
Was ein Dreck,
hab heute Vormittag mal eine Stunde gespielt... hat Spass bereitet und das Diablo2 Feeling war sofort da, aber das so ein Laden mit ner WoW Gelddruckmaschine es nicht gebacken bekommt den Ansturm zu schultern ist ein echtes Armutszeugnis...
Jetzt gehts besser, musste ich mal los werden.
hab heute Vormittag mal eine Stunde gespielt... hat Spass bereitet und das Diablo2 Feeling war sofort da, aber das so ein Laden mit ner WoW Gelddruckmaschine es nicht gebacken bekommt den Ansturm zu schultern ist ein echtes Armutszeugnis...
Jetzt gehts besser, musste ich mal los werden.
Donald24
Ensign
LOL, habe mich auch auf einem Asien-Server einwählen können, nur mein Held aus Europa war wohl noch nicht nach dorthin synchronisiert worden. Aus Neugier habe ich ihn mal erstellt und geguckt, leider startet das Spiel jetzt von vorne... Wenn die dann synchronisieren, ist schwer vorrauszusehen, wer gewinnt. Normal "last writer wins"...
Hmpf, da hat mich doch die Emergency Maintenance aus dem Spiel gekegelt. Bin gerade noch rechtzeitig aus der Kanalisation raus. Nuja, mehr als genug für heute. Bin es schon gar nicht mehr gewöhnt, die Eingabegeräte so exzessiv zu bedienen.
PS: ...sind die Regionen nicht abgetrennt voneinander? Also inklusive separater Helden und so?
PS: ...sind die Regionen nicht abgetrennt voneinander? Also inklusive separater Helden und so?
Zuletzt bearbeitet: