• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

also eines kann ich Sagen. Wenn die nicht bis Morgen, spätestens Übermorgen dafür gesorgt haben, daß man zu jeder Tag- und Nachtzeit Spielen kann, dann werde ich das Game zurück Geben! Und da können die auch nix dagegen machen, denn ich konnte bisher noch nicht einmal überhaupt Spielen.

Viel Erfolg.....bereits online registrierte Software ist vom Umtausch ausgeschlossen....D3 gehört nun Dir, auf immer, privatverkäuflich auch nie mehr...willkommen in der Dreckswelt von Steam, Battlenet und Origin..

fehler 74 mitten im Finale mit dem Skelettkönig. Einfach raus geflogen aus dem Spiel/Battlenet.
Mal ehrlich kann ja noch die Login Probleme nachvollziehen aber das man dann noch im Spiel fliegt
ist echt großer Mist.
Und vor allem darf man alles ab dem letzten Speicherpunkt wiederholen.

Also Morgens geht es ja mit dem Einloggen und auch spät in der Nacht hat man nicht mehr solche Probleme, schade ist auch wenn es bei m Laden der Heldenliste Freesed, die Freunde einen Online sehen können aber man selbst am Startbildschirm festhängt, wobei ich hoffe nicht der einzige zu sein mit dem Problem.
Wenn es läuft ist es das erwartete Spiel, macht Spaß.

Mist hab auch gerade in Asien gespielt. Gibts Prognosen wie lange die Wartungsarbeiten dauern?

Ja, soweit komme ich auch. ;)

Wie blende ich den Chat aus? Kann man die Map oben rechts ausblenden? Usw.

Während man wartet, mal mein Eindruck von Level 1-5....

Warum zum Geier hat man DAS Essentielle eines Spieles dieser Art verworfen..DAs Motivierende: man kann keine Talent- und Attributspunkte mehr verteilen nach Aufstieg! So wie ich das sehe, wird man nun jeden vorhandenen Skill irgendwann lernen, Attribute werden automatisch angepasst, und dann sucht man sich immer nur noch aus, was man auf Maus R und L legt aus der Auswahl; und das scheint kompliziert....keine Schnellbeledung möglich!?

Manoman, die machen es sich aber auch selber schwer, man bräuchte zumindest eine Warteschlange und eine Zeitangabe wann man dann rein darf. Aber so ist das alles nur Lotto, schlechter gehts nicht.

Als nächstes hätten sie die Chars auf Asien und US Server frei schalten sollen, so könnte man jetzt wenigstens mit hoher Ping in Asien weiter machen bis EU wieder Staufrei ist. Aber so muss man ja einen neuen anfangen...

3. hätte ein offline Patch kommen müssen und zwar als Hotfix heute oder morgen.

Recht viel schlechter kann man nicht starten, für was machen die eigentlich eine Beta?

Ich will den normalen Mode im single Player zocken und es geht nix, aber ist ja klar man macht das alles nur für den Spieler, Geld-AH natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
@Ash-Zayr

Ja die gehen verloren... hab heut nicht nur einen Abschnitt mehrfach spielen müssen...

-------------

Und ansonsten hat sich für heut wohl D3 erledigt...
Man kann mit Recht behaupten dass Blizzard den Start total verkackt hat.

Hallo zusammen,

@ HiT-Killer

Schon okay, ich Entschuldige mich für die Drastische Ausdrucksweise. Natürlich ist mir klar, daß die Schweiz nicht zur EU, jedoch Geographisch zu Europa zugeordnet wird. Und das ist der Punkt aus meiner Sicht, weshalb Blizzard die Schweiz wohl nicht Explizit heraus hebt.

So long...

mantorok schrieb:

Das ist ja wohl ne Unverschämtheit sondersgleichen.

Wieso starte ich denn als Europäer, Sprachausgabe etc. alles auf deutsch, automatisch auf dem amerikanischen Server?
Wieso werd ich anfangs nicht gefragt auf welchem Server ich starten will......

Mage bis lvl 13 gezockt, dann Server Error und nun seh ich grade, dass ich die ganze Zeit aufm Amerika Server war....

So eine schlechte Progammierleistung hab ich bei noch keinem Hersteller gesehen und gerade von Blizzard ist man anderes gewohnt.

wenn man in der ini set aesop_diag=1 einträgt, kann man im game cheats aktivieren, zb den noclippingmode

Login Server sind wieder da :)

Scr1p schrieb:
Los alle schön 1 Sterne Bewertungen auf amazon.de, .co.uk und .com machen :D

Das ist denen doch egal. Die haben euer Geld doch schon und da jeder die AGB abgesegnet hat könnt ihr's auch nicht mehr zurückgeben und nicht weiterverkaufen......:evillol:

Haha, nachdem ich D3 nun für eine weile geschlossen hatte und gerade wieder starten wollte kam plötzlich:
Streaming-Fehler
Diablo III konnte keine Streaming-Verbindung herstellen. Diese wird benötigt, um
Dateien herunterzuladen, zu patchen und zu reparieren. Bitte überprüfen Sie ihre
Verbindungseinstellungen.

Mit anderen Worten: Ich kann grad nichtmal as Programm starten :freak:

sven69 schrieb:
Das ist denen doch egal. Die haben euer Geld doch schon und da jeder die AGB abgesegnet hat könnt ihr's auch nicht mehr zurückgeben und nicht weiterverkaufen......:evillol:

Die AGBs werden auch gerne mal als nichtig anerkannt, da diese nicht _vor_ dem Kauf abgenickt wurden.

Und wenn Diablo 3 bei amazon 1000 negative Bewertungen bekommen wird...die Leute kaufen es trotzdem. Ich persönlich ärger mich nicht über die Loginprobleme schließlich hab ich auch noch ein Leben was ausserhalb des PCs stattfindet!!! Blizzard wird es schon hinbekommen gebt ihnen einfach mal ein paar Tage....

F!o schrieb:
Die negativen Bewertungen bei Amazon wachsen und wachsen........ ob sich Blizzard dieses mal einen Gefallen mit dem Onlinezwang gemacht hat?
Ich glaube nicht....

Das interessiert die nicht die Bohne !

DIe haben das Spiel so oft verkauft jetzt , das sie ein vermögen damit gemacht haben , und die meisten die hier rumheulen , werden es trotzdem spielen !

Ich finds auch scheisse das ich nicht rein komme , aber so ist das nun mal bei nem Spiel dieser Grössenordnung !

Wenn das Spiel am Wochenende immer noch nicht einwandfrei läuft kann man sich aufregen ...

@Kaethe Mist warst schneller :-D

Zurück
Oben