News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Bin auch grad wieder drauf, gleich beim 1. Versuch. Ab jetzt sollte es besser werden, da die Horde ja weniger wird. :rolleyes:

Jemand eine Idee wie man es anstellen soll morgen dann für Stunden eingeloggt zu bleiben, obwohl man nicht am PC sitzt?

PS: Und ich hab mich freiwillig um ca. 19:00 ausgeloggt, den Fehler werd ich nicht nochmal machen. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe von 18:30 an gespielt bis eben. Scheiß Suchtgame. Morgen Abend nach der Arbeit gehts weiter. :D

Ewig warten das die Heldenliste geladen wird bringt eh nichts. wenn sich nach 30sek nix tut abbrechen und neu einloggen, dann gings sofort. hat bei mir bisher jedes mal so geklappt.

PS: es rockt :D

Dieses Spiel (Diablo3) ist ein würdiger Nachfolger zu Diablo 2, bin im ersten Akt und finde die Grafik sehr gut und passend. Der Spielfluss hammer, genau wie in alten Zeiten.

Zu den Ein-Stern Bewertungen möchte ich sagen, das teilwise schon bewertet wurde bevor es gespielt werden konnte. Ich denke mal das mindestens die Hälfte der 1 Stern Bewertungen von Leuten vergeben wurden, die gerade nix besseres zutun hatten. Wahrscheinlich noch arbeitslos und nur am kritisieren, weil sie meinen dass sie es können. Ein typisches Merkmal der heutigen Gesellschaft.

Gruß Cmdr Nemesis

Kein Plan... nix gefunden wie lange die off sind...

man man man erst kommt man nicht drauf weil die eine zu schlechte Serverausstattung haben und jetzt werden mitten am Tag :-) einfach mal so die Server runter gefahren...

Cool neuer Fehler 3007 :-)

Gute Frage.... so ein Mist auch... ich hatte gerade gegen den letzten Boss in Akt2 gekämpft -.-

trifft sich ganz gut , dass die Server nun down sind, sonst hätte ich noch bis ende normal versucht zu spielen ^^ so kann ich mal bissl länger schlafen

Cool neuer Fehler 3007 :-)
Der ist gar nicht mal so lustig, ich hoffe der geht wieder weg, einige können da gar nicht mehr rein. Hab grad ein mulmiges Gefühl weil ich meinem Templer ein gelbes Schild verpasst hab. :rolleyes: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4077907982?page=2

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...06-Templer-Schild/Rollenspiel-Adventure/News/

Gute Idee, ab ins Bett...

Genau wie in alten D2 Zeiten, nur das man damals nicht mit so vielen Bugs und Server Problemen zu kämpfen hatte und das zu ISDN Zeiten.

Bei meinem Paladin Gefährten geht mir im Moment eine ordentliche Aura ab, er heilt zwar passiv, aber irgend wie fehlt mir die typische D2 Aura.

Zuletzt bearbeitet:
Athene mal wieder^^
Bin kein Diablo veteran und find das game einfach klasse! :)

Ich find das gräbt alten stil aus wo man noch bischen taktik rein bringen kann, viel um ballern darf und zähigkeit beweisen darf wenns mal nicht so läuft (stibt).

Leider war die CE wo ich war innerhalb 30 min. ausverkauft und wie man liest scheint das keine seltenheit zu sein.

Fazit: Super Game, persönlich besser als alle erwartungen. *g

Erster Eindruck?

Nun, so langsam wird es schwierig.... Das Spiel: klasse - ABER die Bednigungen.... seit 05:32 erhalte ich beim Versuch mich einzuloggen den Fehler 3003 . . . "kein Server verfügbar". Im offiziellen Forum? Keine offizielle Nachricht. Die Server gehen nicht. Ich denke: Schon wieder . . . hatte ich doch gestern Abend schon so um 20:52 - da war es dann Fehler 75, oder war es 37? . . . "die Server gehen nicht."

So gesehen häuft sich der Ärger.

Bei mir gings gestern abend um 11 uhr dann auf ein mal.. und ich konnte immerhin 1,5h mit einem freund zocken, dann hatte ich keinen bock mer und hab mich ins bett geschmissen..

Einfach genial. Ich habe gestern ohne Probleme mit 0 Uhr gespielt, dann musste ich mir ne Mütze Schlaf abholen...die Arbeit sollte man ja trotz D3 nicht vergessen
Mein Barbar (Machete :D) ist jetzt Level 21 und befindet sich im zweiten Akt..

Den zweiten Akt finde ich einfach sehr stimmig - bisher mein Favorit (aber ich hab bisher ja nur Akt I und II gesehen)

Erster Eindruck: Hammer! Genau wie damals! Barb rockt gewaltig, DH spielt sich auch sehr sehr geil!

Zweiter Eindruck: Ich hoffe das ich für dieses Genre net zu "Anspruchsvoll" in Sachen komplexeres Kampfsystem und lore über die Jahre geworden bin.

Im vergleich mit der Beta ist die Performance deutlich besser geworden. Obs nun an einer besseren Optimierung oder einer besseren Serververbindung liegt erschließt sich mir nicht.
Ebenso empfinde ich die ersten Level, hab gestern bis Lvl 7 gemacht, als "etwas" schwerer. Gut ich mein der erste Akt auf normal....was hat man erwartet? In D1 (Leoric, Buttcher) und D2 (Andariel) gabs da auch keine Mobs die mehr als 1-2 Schlägen standhielten.
Aber ein sehr gelungenes Intro (beim Mönch), sehr gute Synchro und in sich stimmige Atmosphäre. Ebenso die Musik im Hintergrund ist doch sofort wiederzuerkennen.
Das ist selber keine Attribute mehr vergeben kann finde ich gut. Bei den Talenten/Skills hmmm muss man sehen. Ich bin nun nicht böse drum, aber irgendwie fehlt was. Mal sehen wie es im späteren verlauf wird.
Und was manch einer an der Spielzeit kritisiert WTF! D1 wie auch D2 hat man auf normal in 10 Std. oder schneller geschafft. Entscheidend ist lanzeit motivation. Also Nightmare, Hell etc. und dann immer wieder durchspielen. Das war, bisher zumindest, immer das worum es bei Diablo ging. Die Gier nach immer neuen Items!
Also für mich und auf die erste 1h des Spiels bezogen - bin vollkommen zufrieden!

Bin Level 40 und am Ende des zweiten Aktes in Nightmare. Was mich bisschen stört ist, dass das Spiel so viel einfacher in Nightmare wirkt, wenn man alleine spielt, im Vergleich zum Spiel zu viert. Zu 95% der Zeit spiele ich mit 3 Freunden und Nightmare wird schon langsam eine Herausforderung ( bin Wizard, noch nicht sonderlich defensiv geskilled/gegeared, muss also sehr aufpassen nicht einfach mal getwohitted zu werden ), wenn man dann aber alleine spielt, wirds irgendwie einfach...im Moment kommt der Schwierigkeitsgrad halt davon, wie stark die Mobs zuschlagen.

Insgesamt aber ein tolles Spiel. :)

Und da behaupten immer noch alle, im Osten ist alles billiger... Bei MM und Saturn hat es in Dresden überall 49€ gekostet... Dennoch jeden Cent wert und auch genauso entspannt wie online vorbestellen. Hätte ich noch irgendwo eine CE erspäht, dann hätte ich die auch noch eingepackt, aber weit und breit nichts davon zu sehen.

Gestern vormittag bei MM gekauft, gestern abend voller Hoffnung schnell installiert und siehe da - Server down :( - den ganzen Abend kam ich nicht rein. Mal sehen ob ich heute reinkomme.

Auch wenn ich weiß (glaube zu wissen) das sich die Situation mit den Servern bessern wird, finde ich es trotzdem ganz klar nicht i.O. und gerade weil Bizzard dahintersteht sollten sie peinlich genau darauf achten das sowas eben nicht passiert - immerhin sollten sie deutlich mehr Erfahrung in Bezug auch Online Servern haben (allein schon wegen WoW) als z.b Ubisoft.

Wenn ich heute nicht reinkomme - krieg ich ein Föhn....da habe ich mal einen Tag richtig frei und möchte den merh oder weniger sinnvoll mit Diablo3 verbringen.

Bin Opfer des 3006-Shield-Bugs .... das ist doch zum kotzen.

Es muss doch irgendjemand bei Blizzard getestet haben, was passiert, wenn man dem scheiss Paladin en Schild in die Hand drückt, wenn man ihm eines in die Hand drücken kann!

Das Problem tritt doch nur beim DH auf, oder?

Erster Eindruck: Geil!

ABER:

Wenn man aus dem Spiel fliegt wg. Überlastung und/oder gar nicht erst (wieder) rein kommt, dann nervt das doch ziemlich!

Zurück
Oben