• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Grad über Asien Server eingeloggt und nach dem einstellen den Battle.net Ordner im ProgramDatam gelöscht. Nun konnte ich mir zwar einloggen aber mein Char war weg.... jemand da selbe gehabt ?

Über EU Server kommt nur Fehler 37 -.-

Ja, man hat für Asien/Amerika/Europa jeweils eigene Charakter

Also bei mir gings heute früh ohne probleme :D
Bis lvl 10 gespielt und ich glaube gleich gehts weiter echt hammer spiel!!

Ich weiß nicht, ob's mittlerweile auch bis hierher durchgesickert ist, aber auch in WoW geht derweil GARNIX und das schon seit dem Release von Diablo III ^^

Da drüben in den Blizzardforen geht's noch viel spaßiger zu als hier :D

Cya, Mäxl

Zum Thema "Global Play"

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4299305

Bitte beachtet, dass Charaktere, Gegenstände und Kontaktlisten nicht auf andere Regionen übertragen werden können. Wenn ihr auf den Servern einer anderen Region spielt, müsst ihr Charaktere und Kontaktlisten speziell für diese Region erstellen und werdet auch das Gold-Aktionshaus für diese Region nutzen.

Echt ein Armutszeugnis von Blizzard. Die Firma hat nun in der Vergangenheit mehr als genug Erfahrungen mit Massenruns auf ihren Games gemacht und eigentlich sollte man dann erwarten, dass die Firma zum Start eines jeden neuen Game die Sache endlich mal besser machen.

Aber immer das gleiche Trauerspiel, sobald ein neues Game oder Addon bei denen raus kommt. Klar, der Ansturm kommt ja soooooo unerwartet. Die Loginserver überlastet, ohje wie kann denn das passieren. War schon vor 12 Jahren bei Diablo2 das gleiche, dann WC3, SC2, WoW mit seinen Addons usw. Ohje, wie unerwartet, kann man sich ja gaaaaar nicht erklären, dass wieder so viele Dumme gleich nach Release spielen wollen. Arschlecken, rasieren, 3,50 €.

Naja bin auch mal wieder drauf reingefallen. Jedes mal...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, denkt mal realistisch, was sollen die denn machen? Serverkapazitäten verdreifachen, nur damit ihr vom 00:00 Release bis 06:00 durchzocken könnt? Und dann nie wieder brauchen?

"Amerika – Für Spieler in den USA, Kanada, Lateinamerika, Australien, Neuseeland und Südostasien.

Europa – Für Spieler in der Europäischen Union, Osteuropa, Russland, Afrika und dem Mittleren Osten einschließlich Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Asien – Für Spieler in Südkorea und den Regionen Taiwan, Hongkong und Macau
"

Uh, und wo spiele ich als Schweizer? ;)

Leben wir Anno 2000 oder in 2012? Gibt etwa keine Cloudlösungen, in denen man sich entsprechende Kapazitäten auch für begrenze Zeiträume besorgen kann ohne viel in Hardware zu investieren?

Klar erfordert eine vernünftige Vorbereitung und Planung, aber bei einer so großen Firma sollte das wohl möglich sein?

Masterchief79 schrieb:
Leute, denkt mal realistisch, was sollen die denn machen? Serverkapazitäten verdreifachen, nur damit ihr vom 00:00 Release bis 06:00 durchzocken könnt? Und dann nie wieder brauchen?

Ja, genau DAS sollen sie machen, schließlich zahlen wir für das Spiel. Und die Server können Sie sicherlich auch anderweitig benutzen oder wieder verticken. Und Server kann man sicherlich auch leasen, wie jeden andern Müll auch heutzutage..

Nimm Asien, da kommt man wenigstens rein !

Gott sei dank hab ich Europa genommen -.-

Wie alle sich aufregen dass es Probleme gibt beim einloggen, wenn gerade so ziemlich jeder probiert sich gleichzeitig einzuloggen der sich das Spiel in den letzten 2 Jahren vorbestellt hat. Denkt ihr Blizzard baut seine Kapazitäten so aus damit in den ersten 2 Wochen ein übermäßiger Ansturm bewältigt werden kann? In ein paar Tagen wird es, wie üblich bei Blizzard, wieder laufen.

@ Urgestein Wieso sollten sie das machen? Du und ich kaufen das Game doch auch so...

Hallo zusammen,

also eines kann ich Sagen. Wenn die nicht bis Morgen, spätestens Übermorgen dafür gesorgt haben, daß man zu jeder Tag- und Nachtzeit Spielen kann, dann werde ich das Game zurück Geben! Und da können die auch nix dagegen machen, denn ich konnte bisher noch nicht einmal überhaupt Spielen.

@ HiT-Killer

Du bist vielleicht ein Spaßvogel! Die Schweiz gehört noch immer zu Europa. Am besten gehst du nochmal auf die Grundschule - greift sich an den Kopf -.

So long....

bei mir wird, nach unzähligen Sofortabbrüchen, seit 15 Minuten die Heldenliste geladen...;)
Vorhin hatte ich kurz Glück..kam in den Char-Bildschirm, drückte "Spiel fortführen" (level 4) und dann kam Fehlermeldung, ich könne das nicht machen solange ich eine Gruppe gründe, angehöre oder sonstwas, wurde also nicht geladen...irgendwas mit Gruppe..?? Was ist das? Habe nichts mit Gruppe oder Coop am Hut...ganz normal Solo....dann war time-out...fuck

Naja es ist ziehmlich schwer ins Spiel zu kommen...

Ich konnte jetzt bis Lvl 8 spielen und dann bin ich rausgeflogen, weil die Server überlastet sind... Seit dem komme ich auch nicht mehr ein.. Imme rder Fehler 37...

Hoffe es ändert sich bald was :D

hi leute. gibts irgendwo verkaufszahlen für diablo 3? interessiert mich mal wirklich so am rande

was passiert, wenn die Verbindung abbricht....alles bis zum letzten Speicherpunkt immer dann verloren?

Also ich probiere seit 2 Stunden und war ein mal für 5 Sekunden eingeloggt und wurde dann gekickt. Ein Freund war jetzt 3h drin und während auch während dem laufenden Spiel gekickt. Es geht auch wirklich gar nichts.. schade um das gute Spiel, das nächste Blizzardspiel werde ich dankend ablehnen, evtl mal für ein paar Euro in der Grabbelkiste..

Klasse-.- Seit über 6 Stunden nicht geschafft auch nur einzigstes Mal einzuloggen.. soviel zum Zocken am Releasetag :(

Ziemlich schwach von Blizzard.. selbst bei SC2 war das bei Release nicht so extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben