SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Und scheinbar bringt sie auch eine neue Rechtschreibung mit.razzy schrieb:Eine neue Era für die Chinafarmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und scheinbar bringt sie auch eine neue Rechtschreibung mit.razzy schrieb:Eine neue Era für die Chinafarmer
Für Transaktionen in Echtgeld werden zudem Gebühren fällig. Hier nimmt Blizzard bei Ausrüstungsgegenständen einen Euro pro Auktion, bei Verbrauchsgegenständen 15 Prozent den Kaufpreises.
Wird der Gegenstand in einer fremden Währung, etwa im britischen Auktionshaus, gekauft, fällt außerdem eine Gebühr für den Währungswechsel an.
Geld aus dem Spiel zu tragen ist ebenfalls nicht gratis.
Für Auszahlungen auf ein PayPal-Konto wird hingegen noch einmal eine Gebühr von 15 Prozent fällig
Gajel schrieb:Die Jungs sind echt eiskalt. Wie wäre es noch mit Gebühren für die Gebühren
Für Transaktionen in Echtgeld werden zudem Gebühren fällig. Hier nimmt Blizzard bei Ausrüstungsgegenständen einen Euro pro Auktion
eXtra schrieb:Wer wirklich Geld für virtuelle Gegenstände hinlegt (bis zu 250 €?!) hat sie doch ohnehin nicht mehr alle.
Ich dachte ja immer, der Reiz an einem Hack & Slay würde darin liegen, die besten Items selbst zu suchen und zu finden.
Wenn ich mir meine Ausrüstung jetzt einfach im AH zusammenkaufe, wo bleibt da überhaupt noch der Reiz das Spiel zu spielen? PVP ist ja (noch) nicht vorhanden und in einem Spiel wie Diablo 3 ohnehin zweitrangig.
Ich versteh's einfach nicht.
Nein, du bist auch nicht der einzige!bin ich der einzigste der das schon vor 2 Wochen gelesen hat?
Könnten auch 32,5% sein, da sie vermutlich dann sozusagen die Steuer besteuern. In etwa die selbe Geschichte wie bei der BenzinsteuerNuminousDestiny schrieb:Also nochmal 10% für Verkauf eines Gegenstandes gegen echtes Gold und nochmal 15% fürs ausbezahlen lassen auf ein Paypal Konto? => 25% ???
Wow die machen da echt nen riesigen Gewinn dran, wenn das so läuft, wie die sich das vorstellen.
Hier nimmt Blizzard bei Ausrüstungsgegenständen einen Euro pro Auktion
Für Auszahlungen auf ein PayPal-Konto wird hingegen noch einmal eine Gebühr von 15 Prozent fällig.