• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DICE bekräftigt: Frauen bleiben fester Bestandteil von Battlefield V

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
mfJade schrieb:

Aha, ok. Dann nenne mir mal ein Game in dem mehr Kriegsgerät realistisch in einem Game verarbeitet ist. Da kann kein anderes mithalten. Selbst in einem ARMA3 ist die Auswahl sehr begrenzt. Und nur zur Feststellung: Ich rede nicht vom Gameplay, sondern vom Spielinhalt. Vom Realismus ist für mich bis heute ein Operation Flashpoint die Nummer 1.
 
BF ist doch schon länger nichts mehr für Gamer, die es realistisch wollen.

Das hier ist ein realistischer WW2-Shooter, man kann eben nicht wie wild drauflos rennen. Wer kein Teamplayer ist, sieht keinen Stich und sollte besser bei BF & CoD bleiben.
Ebenfalls mit Potential: Hell let Loose
 
der_Schmutzige schrieb:
Wer kein Teamplayer ist, sieht keinen Stich und sollte besser bei BF & CoD bleiben.

Solche Aussagen sind schwach. Sobald du in Battlefield einen Squad hast der zusammenspielt, reißt man fast jede Runde. ;)
Und wenn du in CoD aktiv etwas erreichen möchtest, brauchst du auch ein Team.
Die Spiele sind extrem teamlastig. Wenn man selber die Spiele nur alleine spielt, ist man selbst schuld. ;)

Und wenn man solche Spiele nie richtig gespielt hat, sollte man auch nicht solche allgemeinen Aussagen
raushauen

Post Scriptum ist übrigens eher eine Simulation und kein richtiger Shooter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Man sollte sich hier bei einigen Fragen was schief gelaufen ist, das sie Frauen so abwertend betrachten.

Ganz ehrlich. Möchtet ihr das eure Mutter, Schwester, Partnerin so gesehen und dargestellt wird, wie ihr es hier macht.

Tut mir einen gefallen. Geht doch mal zu eurer Mutter und sagt ihr genau die selben abwertenden Worte ihr ins Gesicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppLeYArD, Bright0001 und BorstiNumberOne
smart- schrieb:
So ein Schwachsinn. Battlefield zählt im Shooter-Genre von der Darstellung insgesamt noch zu den realistischsten Games, speziell was Waffen und Gerätschaften angeht... In Battlefield 3 und 4 war man hinterher quasi ein Waffenspezialist... inklusive dem Wissen über 10.000 verschiedene Anpassungen (die großteils real sind)

Zum Thema ansich:
Skandal und eine Frechheit von diesen Gutmenschen der neuen Weltordnung. Ich habe meine eigene Meinung, eigene Gedanken und im 2. Weltkrieg waren Frauen an der Front in der Regel absolutes Tabu und das ist nun mal korrekt. Es ist für mich einerseits eine Geschichtsfälschung das rein zu packen, andererseits bedient es wieder nur die heutige Weltsicht und so wie das hier passiert merkt man wie dumm die Leute geworden sind. An Alle Feministinnen: Die Geschichte lässt sich nicht umschreiben!!! Im 3. Weltkrieg dürft Ihr dann an die Front, tolle Gleichberechtigung, nicht wahr? ;)

Waffenexperte, vielleicht. Spezialist ist hoffentlich noch lange ein geschützter Begriff. Aber gerade vor solchen "Experten" muss man sich beim Airsoft / Paintball in Acht nehmen, wenn vor lauter Selbstsicherheit die Grundlegenden Sachen "vergessen" werden, wie z.B bei der Taktik Besprechung unbeabsichtigt die ungesicherte Waffe auf alles zu richten, nur nicht auf den Boden. :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Intro "BF5 ist ein fiktionales Werk, von einem Team Multikultureller Herkunft..." o.Ä auftaucht. Nichts für ungut, aber damit ist Dein kompletter zweiter Absatz entkräftet...
 
@ snickii
Stimmt schon, was Du schreibst, aber wie oft bin ich in BF am Spawnpunkt von nem Teammate gekillt worden, weil der das Fahrzeug XY haben wollte. Das ist leider die Realität.
Oder der Medic, der Dich halt liegen lässt, weil er in der Killlist ganz oben sein will.
Der Großteil der Gamer zockt halt nicht nur nach Verabredung mit "seinem Team", sondern spawnt alleine, und in PS hat man dann trotzdem ein passabel agierendes Team.

Naja, es muss ja niemand BF spielen und für die ganzen DLCs ablatzen, gibt ja Alternativen. ;)
 
CB schrieb:
Unsere Verpflichtung als Studio ist es, alles zu tun, was wir können, um Spiele zu erstellen, die offen und vielfältig sind."
Eigentlich sagte er:
Oskar Gabrielson schrieb:
Our commitment as a studio is to do everything we can to create games that are inclusive and diverse.
Ich muss mittlerweile kotzen, wenn ich das Wort "inklusiv" lese. Fehlt nur noch "tolerant und weltoffen".

Mal ganz unabhängig von der Amazone im Trailer, stört mich vor allem die Bonbon-hafte Regenbogengrafik. Ich hoffe, sie grenzen das ganz klar als Fantasy ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Hoshi
mfJade schrieb:
Deine Aussage muss man nicht interpretieren, du hast dich selbst als Waffenspezialist bezeichnet.

Ja, Waffenspezialist in einem Game bezüglich Name und optischem Aussehen der Waffe, da du im Battlelog das selbst in 3D-Ansicht anschauen kannst. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du so krank bist das anders zu interpretieren, ist das dein wirres Problem. Geh dein Paintball spielen und fühle dich als Experte, lass es aber anderen Dinge zu unterstellen, die nie gesagt wurden, von denen du keine Ahnung hast und dann noch Antworten gibst, die unter aller Sau sind.
 
Das ist die Zeit um sich von BF zu verabschieden.

Im ww2 Frauen an der Front, Männer mit Schwertern und Armprothesen... der wohl grösste Müll den ich von BF je gesehen habe. Also ich steige definitiv ab!
 
Mihawk90 schrieb:
Bei all den Sachen über die man sich aufregen kann suchen sich die Leute sone Kleinigkeit aus...

Es is auch historisch nicht korrekt dass man nach paar Sekunden respawnt wenn man grade ne Kugel in den Kopf bekommen hat :rolleyes:

Hättest Du die anderen Beiträge gelesen, wüsstest Du, dass das Argument Bullshit ist und nichts mit Historischer Korrektheit zu tun hat. Nochmal: Realismus != Historische Korrektheit.
 
Pizza-König schrieb:
Eigentlich sagte er:
Ich muss mittlerweile kotzen, wenn ich das Wort "inklusiv" lese. Fehlt nur noch "tolerant und weltoffen".
[...]

Ja, ist schon echt eklig, wenn keiner ausgegrenzt wird, wa? Auf wen soll man denn da bitte herabblicken. Die machen uns unsere schönen Feindbilder kaputt, Sauerei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und Volkimann
MIC778 schrieb:
Das ist die Zeit um sich von BF zu verabschieden.

Im ww2 Frauen an der Front, Männer mit Schwertern und Armprothesen... der wohl grösste Müll den ich von BF je gesehen habe. Also ich steige definitiv ab!

Dann noch der so kreative Battle-Royale Modus den hast du vergessen. Das hat mMn. nichts mehr mit Battlefield zu tun wie ich es kennen lernte damals 2013 mit Battlefield 3.

Obwohl man da sagen muss, war es auch schon nicht mehr so wie früher schließlich wurden Klassen radikal zusammengefasst der Commander herausgenommen, sowie Medic zum Assault gemacht. Bin eigentlich auch ein Fan von BF2: Revive Projekt gewesen, aber das musste man ja schließen. :rolleyes::( #EA-STINKT

Also Battlefield hatte ja seine höhen und tiefen, doch das ist definitiv ein neuer Tiefpunkt des Franchises. Ich frage mich nur wie können sie sich immernoch so an CoDs Trends Orientieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza-König schrieb:
Grenzenlose Toleranz ist allerdings nur noch bescheuert.
Es gibt Dinge, die sollten nicht toleriert werden.
Die da wären?

Übrigens: du hast geschrieben das nur noch tolerant und weltoffen fehlen würde. Wo verwende ich andere Begriffe?
 
Pizza-König schrieb:
Nein, eklig ist lediglich dein Post, der mir eine Geisteshaltung unterstellt, die man aus meinem Post nur herauslesen kann, wenn man ihn überhaupt nicht verstanden hat.

Das ist typisch, was anderes können so Leute nicht. Beim lesen seines Postings war ich mir 100% sicher, er versteht nicht mal selber was er da eigentlich behauptet. Es ist 1. dreist, 2. falsch und 3. vermutlich nicht mal seine eigene Meinung, er muss halt irgendwas nachplappern und meint dann er ist ein guter Mensch. Fail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pizza-König
Volkimann schrieb:
Allein die Frage finde ich schon grotesk. Gibt doch tausend Dinge, die man nicht tolerieren sollte.

Was hälst du z.B. davon, wenn sich jemand neben deinen Kinderwagen stellt, und schön seinen Zigaretten-Rauch in Richtung deines Kindes bläst.
Sollte man tolerieren?

"Tolerant" zu sein, bedeutet nur, Dinge zuzulassen, die nicht ok sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MIC778
OdinHades schrieb:
Wie ist es sonst zu interpretieren, wenn jemand laut eigenem Bekunden von Inklusion das Kotzen bekommt?
Wie er das sieht kann ich schlecht beantworten.
Ich für meinen Teil habe ein Problem damit wenn es nur die zwei Zustände "inklusion" und "verachtung" gibt denn tatsächlich findet dazwischen noch einiges mehr statt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pizza-König
Pizza-König schrieb:
Nein, eklig ist lediglich dein Post, der mir eine Geisteshaltung unterstellt, die man aus meinem Post nur herauslesen kann, wenn man ihn überhaupt nicht verstanden hat.

"Inclusive" und "diverse" sind Kampfbegriffe, die mittlerweile fast nur noch in absurder (und meist rassistischer und sexistischer) Weise verwendet werden.
[...]

Ich kenne Inklusion hauptsächlich aus der Pädagogik. Als Kampfbegriff ist mir das bisher noch nicht untergekommen.

Pizza-König schrieb:
[...]
Zum Beispiel wird "Vielfalt" auf Rassen und Geschlechter reduziert. Eine Gruppe weißer Männer kann nicht "divers" sein. Nein, divers ist es erst, wenn's ein Schwarzer, ein Araber und ein Asiate ist (und am besten alles Frauen). DAS ist Rassismus in Reinform.
Und "inklusiv" ist ein Codewort für "Feministen-kompatibel".

Das redest du dir alles nur selbst ein. Bei Inklusion geht es darum, niemanden auszugrenzen. Es geht nicht darum, irgendjemanden zwanghaft irgendwo unterzubringen. Menschen sollen als Menschen betrachtet werden und als nichts anderes. Nicht als schwarzer Mann oder weiße Frau, alles Nebensächlichkeiten. Wenn sich nun ein Thema an die ganze Welt richtet, und das ist bei einem Spiel wie Battlefield der Fall, dann beinhaltet Inklusion auch Frauen, Schwarze, Asiaten, Behinderte und weiß der Geier was. Was genau kotzt einen daran jetzt an?
 
Mein Groll hält sich in Grenzen.
Diese Reihe ist für mich schon länger tot. Habe keine Lust, mir alle 2 Minuten ein neues DLC zu kaufen.

@OdinHades
1. Es geht um Frauen und einem 2. WK Spiel.
2. Begründet wird das damit, daß das Spiel "inklusiv" sein soll.
3. Du behauptest nun, es ginge darum, niemanden auszuschließen.

Dann erkläre mir mal bitte, wieso Frauen von Battlefield vorher ausgeschlossen waren.
Eine Frau kann kein Spiel ohne weiblichen Avatar spielen?

Nein, hier geht es nicht darum, Frauen zu inkludieren.
Es geht darum, dem Ruf des Feminismus zu folgen, die in jedem Film und jedem Spiel Frauen haben wollen (am besten noch möglichst "stark" und toll dargestellt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Pizza-König schrieb:
Allein die Frage finde ich schon grotesk. Gibt doch tausend Dinge, die man nicht tolerieren sollte.

Was hälst du z.B. davon, wenn sich jemand neben deinen Kinderwagen stellt, und schön seinen Zigaretten-Rauch in Richtung deines Kindes bläst.
Sollte man tolerieren?

"Tolerant" zu sein, bedeutet nur, Dinge zuzulassen, die nicht ok sind.
Ahja... Du redest etwas um den heißen Brei herum.

Toleranz endet dort wo man die Freiheit eines Dritten beschneidet. In deinem Beispiel die Gesundheit des Kindes.

Aber was hat das Thema Kinderwagen und Zigarettenrauch mit dem Thema zu tun?

Bezieh dich doch konkret mal auf das Thema ... Frauen(?)
Oder was bringt dich nun zum kotzen daran?
 
Pizza-König schrieb:
"Tolerant" zu sein, bedeutet nur, Dinge zuzulassen, die nicht ok sind.
DAs ist das Problem in der heutigen Zeit. Niemand weiss mehr was gut und was schlecht ist. Aus Angst als Rassist, Nazi oder intolerant beschimpft zu werden toleriert man heute einfach alles. Damit fährt man besser als wenn man Verbote und Grenzen setzt.

Aber hier geht es ja um das Spiel. Statt das klassische Männer Duell zu bringen, werden Frauen mit ins Spiel gebracht, weil eine Frauenorganisation klagt, Frauen fühlen sich beleidigt wenn keine Frauen im Spiel vorhanden sind. Frage: Wieso gehen keine Frauen im richtigen Krieg? Wieso gehen Frauen nicht ins Militär? Aber wenn es keine weiblichen Charaktere im BF gibt, da fühlen sich Frauen gleich diskriminiert. Was für eine verwöhnte Frauengesellschaft wir haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Hoshi und Pizza-König
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben