Die beste Grafikkarte für jedes Budget

1. Meines Wissens ist Norsk-It kein seriöser Anbieter (laut Bewertungen).
2. Man kommt auf fast 125€ und das sind 5€ mehr ;). Aber Hauptargument ist Punkt 1.
3. Die HD3450 ist schon für 136€ erhältlich.
 
Ich kann und will wie bereits mehrfach erwähnt nicht ständig die Preise aktualisieren. Ich habe schlicht der Preissenkung Rechnung
getragen und daher die HD3850 so günstig angesetzt. So spare ich mir die Fummelei. Eine HD3450 für 136€ ... meine Fresse ;)

Man könnte sagen ein kleines bisschen weniger um einen runden Betrag zu machen und damit
bisschen länger die Preise aktuell sind und y33H@ nicht jeden Tag die Preise aktualisieren muss.
So siehts aus, ich runde auf 5€ inklusive Versandkosten, ich erwarte, dass die Leute selbst klicken.

cYa
 
Entschuldigung! :rolleyes: Ich wollte nur helfen!
 
freut mich, dass ich die gleiche Meinung habe wie y33H@ in meinem letzten Post.

@misor:

ich weiß, ich habe auch schon viele Erfahrungen mit verschiedenen Shops gemacht. Die meisten positiv aber auch negative. Der Preis soll ja nur ein Richtwert meiner Meinung nach sein, zu welchem Preis man die Graka beim günstigsten Anbieter bekommen kann.
 
@ misor

Ich sehe das ja auch nur als Feedback ... hast du eine gute Idee bezüglich GDDR2/GDDR3?
Und wie Tobi41090 sagt, die Preis sind nur Richtwerte - ich bin ja keine Suchmaschine :lol:

cYa
 
was war denn mit meinem Vorschlag die Preise automatisch zu aktualisieren?
 
Habe auch noch ein Agp System (Amd3500,Av8,2Gb) und meine 6800ultra ist nun im A* .
Kann mich nun nicht entscheiden, die 7600GT gibts kaum noch (dort wo ich einkaufe) nur die 7900GS wird grad für 130€ zb. bei alternate gehandelt. Die Ati karten die wohl die schnellsten für Agp sind, sollen jedoch viele Probleme machen aufgrund komischer Treiber..will schon was stabiles und schnelles..eben so wie meine alte 6800ultra. hat sich das mit den Treibern gegeben und die HD3850 ist nun problemlos oder sollte ich dann doch bei Nvidia bleiben? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die HD 3850 ist nunmal mit abstand das schnellste für AGP. Ein grund bei nVidia zu bleiben seh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die 3850 bräucht ich mindestens einen Athlon64 X² ?! soll auch nicht auf allen Boards laufen wie das K8Neo, ich hab ein ähnliches das AbitAv8..
 
misor schrieb:
1. Meines Wissens ist Norsk-It kein seriöser Anbieter (laut Bewertungen).

Kann ich widerlegen.
Schnelle Lieferung, alles top, aber darum geht es ja nicht.

Ist es zu viel verlangt, dass wenn man eine neue Grafikkarte haben will, dass man eben mal auf jeden Preisvergleich geht und selber vergleicht?
Eine neue Grafikkarte ist ja keine "Sekundensache"!
 
Tobi41090 schrieb:
@pac,

was hat die Ultra denn? zu heiß geworden oder zu stark übertaktet?

beim zocken eines neuen Games (Lost-game)ist das system einfach mehrfach eingefroren (habe nie übertaktet, aber sie ist sehr verstaubt gewesen obwohl der lüfter immer drehte und heiß war sie auch nie), tempüberwachung vom treiber her hat leider nix gemeldet, so daß ich nach einem systemstart immer weitergezockt habe (warnung bei 110 Grad vom Treiber her)... dann hab ich wegen den Problemen den neuesten Treiber installiert und da war keine Tempüberwachung in der Basisversion dabei (nu mit diesem tunetool)... dann weitergezockt und wieder systemabsturz, dann ist wohl der GpuSpeicher draufgegangen vermute ich, bild bleibt beim winstart (mit videotreiber) schwarz und habe auch schon beim booten heftigsten pixelwirrwarr. Nun kann ich auch keine Treiber mehr installieren, kommt beim install auch immer ein systemfreeze^^
Sehr ärgerlich hatte nie Probleme mit dem Teil, hab sie schon seit die frisch uafm Markt war (also schon alt gewesen^^)nur wegen diesem neuem Game das alles zu sehr beanspucht hat oder weiß ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pac

Da steht dick und fett CPU-Empfehlung ... du kannst die HD3850 meintwegen auch mit einem Pentium3 kombinieren :D
<--@ndré--> schrieb:
Eine neue Grafikkarte ist ja keine "Sekundensache"!
Danke.

cYa
 
Lob für die Liste, hat mir bei meiner Entscheidung geholfen :)

hab mir die Club 3D 3850 inklusive Versandkosten und Nachnahmegebühren für 120 € Heute bestellt.
 
Hi !!!

Also ich hab vor mir eine neue Grafikkarte zu Kaufen, die sich aber im Rahmen von 70 € halten sollte, da ich aber mal überhaupt garnicht mehr durch den Grafikkartenmarkt durchsteige hoffe ich das ihr mir Helfen könnt. Ich würd schon ganz gern bei ATI bleiben und es solten die neuen Games laufen was bei meiner graka nur bedingt geht.

Mein sys.:

Amd Athlon 64 x2 4400+
MSI K9AGM2- FIH
1GB Ram
Ati X700 SE ( mit dem Ding kann man nix anstellen)

Ich Hoffe des Reicht an Info`s


Danke

Tobi
 
@Glory87
die 65€: ATI HD3650 GDDR3 wär was für dich.
aber für 70€ und neue spiel ist ein wiederspruch.
 
Danke für die schnelle Antwort !!!

Ja klar des des irgendwo net geht für 70 € Die tollsten Spiele zocken aber SIe sollen ja auch nicht auf den höchsten Einstellungen LAufen. Mit meiner X700SE kann ich Sogar noch Bioshock und Cod 4 Spielen. ( auf 800x600) ^^

Danke

Tobi
 
wenn du 100€ locker machen könntest würdest du dir die hd 3850 kaufen können, die um welten besser ist.
 
mhh ja denke das würde auch gehen hab nur keine für 100 € gesehen ?

(Mal noch was anderes was hier net hingehöhrt, wie hast du dein Cpu auf 2,8 bekommen ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben