Die beste Grafikkarte für jedes Budget

mittlerweile kostet die 3850 nur noch 100 €, zBsp bei Alternate ;)
hab meine Bestellung nochma storniert :( menno, immer ein Tag danach wirds billiger
 
so ist das leben;) wenn ich mich daran erinnere das ich für meine 2gb 800 CL5 80€ beblecht habe... naja da hab ich bei meiner Grafikkarte ja noch glück gehhabt. Ist in den letzen 3 Woch nur um 7€ gefallen:)
 
jo kann man nicht verhinder und ist ja auch gut so, nur in meinem Fall war es so das es ja noch nicht einmal verschickt war
 
hi leute,
hab immoment eine GeForce 8400gs und wollt mir einen neue holen. Ich wollt um euren Rat fragen, weil jeder unserer Verkäufer sagt was anderes, welche gut ist und mit Preis und so.
Also ich hab so um die 200€ (hab 300€ wollt das aber gerne sparen für etwas anderes sparen wenns sein muss kann ich die auch ausgeben) und PCIe. Is egal ob Nvidia oder ATI hauptsachen die bringt was^^ Also ich dachte an eine die besser ist als die beste GeForce 8800er. Keine ahnung ob das geht mit 200-250€. Aber wie gesagt wenns nicht anders geht dann zahl ich auch 300€. Also im endeffekt sollte die Grafikkarte alle heutzutagigen Spiele auf Maximum abspielen können wie Crysis z.B. wenns geht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Für bis zu 200€ erhälst du eine leise und richtig flotte 8800GTS/512 im Referenzdesign.
Alternativ etwas Geld sparen eine etwas lautere, rund 10-15% langsamere 8800GT/512 kaufen.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß jetzt nicht ob du das übersehen hast ,aber es kann auch über 200 sein sagen wir mal bis 250^^ wenn du es richtig gesehn hast dann hab ich noch die frage ist die von Radeon
HD 3870 besser als die oder schlechter?

EDIT:Also ein Verkäufer (dem ich eig vertraue) hat mir gesagt das die Radeon HD 3870 besser sein soll als die 8800er. Was meint ihr dazu jetzt? denn das verunsichert mich jetzt alles^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du den Infos auf Seite 1 entnehmen kannst, ist eine 8800GT einer HD3870 rein von der Leistung her leicht (10-15%) überlegen, dafür punktet die HD mit einem im idle sehr geringen Stromverbrauch. Für 240€ gibts aktuell die 8800GTX, eine bessere Einzel-GPU-Karte gibts es aktuell nicht - zuschlagen.

cYa
 
y33H@ schrieb:
Für bis zu 200€ erhälst du eine leise und richtig flotte 8800GTX/512 im Referenzdesign.

Verschrieben? Meinst du 8800GTS/ 9800GTX oder gibt es tatsächlich eine 8800GTX 512mB?

Bin grad ein wenig :confused_alt:
 
Sorry, natürlich die GTS/512 ;)

cYa
 
hm k thx aber ist das denn viel der Stronverbrauch?, weil ich sitz jeden tag und viel am Pc^^
 
Asus EN8800GTX/HTDP/768M . Ist das der beste Hersteller von der 8800 GTX?? weil kumpel meint auch die is sehr gut und benutzen sehr viele und soll solide gebaut sein von asus.( hab auch asus mainboard da mein er es wäre perfekt dafür).
 
Die ganzen 88GTX kommen direkt von nVidia, daher ists egal welche, es pappt nur ein andrer Aufkleber drauf :p
Ich würde mich zwischen der XFX 575M und der XFX 630M XXX entscheiden.

cYa
 
Gibt es eigentlich keine Passivkühler die oben nicht bzw. nur einen cm oder so über das PCB gucken? Beim AC S1 ist es der Kühler.
Bei vielen anderen die Heatpipe.

Ich möchte langsam doch wieder was zocken und in meinem Antec Fusion ist nur begrenzt Platz nach oben.
 
Kommt drauf an, in welcher Leistungsklasse du eine Karte zu kaufen beabsichtigst.

cYa
 
@ Jace

Von Asus kommt eine nette passive 96GT *hier*

cYa
 
Zurück
Oben