Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, die 98GTX ist wie erwartet kein Kracher ... ich bin sogar am überlegen sie, solange es die G80-GTX noch gibt, aus dem Thread rauszulassen und sie nur kurz im Fließtext der G80-GTX zu erwähnen. Das G80-GTX-SLI sinniger als eine GX2 ist, steht ja im Fließtext. Man hat zwar deutlich mehr Power und Reserven, allerdings auf Kosten des Stromverbrauchs und eines NForce Boards.
Alle 8800er und die 9er Serie kennen keinen 2D-Mode. Intern wird zwar die VCore in 2D minimalst gesenkt (um die zweite Nachkommastelle), im Vergleich zu Powerplay bringt das aber praktisch nichts. Eine HD3870 geht nämlich von 1.33v und 777/1125 MHz auf 1.24v und 300/1125 MHz runter, eine 88GT rennt immer mit den vollen Taktraten von 600/1512/900 MHz, die VCore droppt von 1.05v auf 1.03v - nicht berauschend^^
Spaß bei Seite.
Ich habe mal ne Frage an dich. Du kennst dich ja super mit Grafikkarten aus. Es ist so: In einem anderen Thema hab ich gelesen, dass die HD3850 und HD3870 kein VideoIn besitzen. Kannst du das bestätigen? Oder kennst du vlt. bestimmte Modelle die diese Anschlüsse haben?
Am besten wäre eine 3850, aber wenn du ne 3870 kennen würdest, wär auch ok.
Danke schonmal im vorraus, für deine Antwort.
@<--@ndre-->:
Naja, ich hab zur Zeit eine ATi X1900GT von Powercolor, und die scheint einen zu haben, da ich dieses AVStream T200 installiert habe. (es ist die Rev. 2)
naja meine x1800xt hat auch kein powerplay; Mist, kann mich einfach nicht entscheiden:
- die Elitegroup 8800gt is saubillig und passiv o. aktiv
- 3870 stromsparend, + gibts als dualslot + directx 10.1 + leise; dafür nerven mich die treiber (war echt ein DRAM die HIS 3870 zu installieren)
ja richtig nur eine 6600GT. Grafikkarte ist trotzdem Grafikkarte. Das wird bei einer neuen nicht anders sein. Nimmst du den Gehäuselüfter vorne weg oder schaltest ihn ab, dann werden einige Komponenten Probleme machen. Bei mir laufen erst mal meine 3 Festplatten heiß. Davon 3 10.000er.