Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Danillus83 schrieb:
Gut flüssig hieß für mich um 25Fps...

wenn du 25FPS als gut flüssig bezeichnest, dann kann da was nicht stimmen. Schon mal ein Game mit 60+FPS gespielt? Ab dann wirs nämlich erst flüssig.

würde mal sagen ab 30-40..... 60+ ist doch etwas viel..

probiers hald aus. Stell mal einen Ego-Shooter so ein, dass du ihn mit 35FPS spielst. Das ist unerträglich. Da wird man wirklich blöd. y33H@ kann mir dieses Aussage bestimmt bestätigen. Vielleicht glaubt ihrs dann.

Wenn ich zocken will, dann nicht unter 45FPS bei Racing Games und 75FPS bei Ego-Shooter.

Ich bin auch der Meinung, dass bei Shooter erst übr 40-50 Fps was zu holen ist - mit um die 30 Fps ists halt schwammig.

cYa

Ich schrieb über 40 Fps - 40 minimum Fps versteht sich :D

cYa

Tobi41090 schrieb:
Wenn ich zocken will, dann nicht unter 45FPS bei Racing Games und 75FPS bei Ego-Shooter.

???
bei racinggames braucht man mehr fps als beim ego-shooter, allein schon wenn 250+ Km/h druf hast bruachst du doch mehr fps wenn du 80 meter pro sekunde zurücklegst

rechne mal 100m/s auf 40 fps, dann haste alle 2,5 meter erst wieder ein neues bild, stell dir vor du müsstest bei CoD4 erst knapp 3 meter laufen eh du ein neues bild hast:freak::eek:

na, überzeugt:cool_alt:

100m/s wären 360km/h, so flott bist du kaum in nem Game unterwegs ;)

cYa

naja aber irgendwann ist aber auch schluss, denn dann macht dein Augen nicht mehr mit ;). Und das was du mit Rennspielen meinst, ich glaub das kann man so nicht ausrechnen, denn in manchen Spielen kommen dir 200km/h schnell vor un in manchen nicht.

@Timo775,

nein nicht überzeugt, da bei Ego-Shoter ruckartiger die Bilder ausgeführt werden als bei Racing Games. Also braucht man bei Egos mehr. Besonders bemerktbar bei den UT Reihen.

also bei Racegames ist es echt nicht so schlim zB Grid oder Dirt oder NFS:PS, da hab ich druchschnittlich so 40fps und sie sind vollkommen flüssig.

naja vollkommen flüssig ist das auch bei Racing Games nicht. Man merkts schon aber fällt nicht so auf. 60+, dann ists flüssig wie Wasser^^.

ein spiel (egal welches) muss bei mir mit min 70 fps laufen sonst werd ich wahnsinnig, zum glück spiel ich wenn dan nicht so leistungshungrige spiele

maln frägchen: gibts auch bei ati grafikkarten ein hersteller der oc erlaubt udn auch unter garantie stellt?
EVGA führt nur geforce, würde aber mir später mal ne hd 48xx holen(auch ocen) und gerne mit garantie den die wedren sicher nicht billig sein

Nein, in Europa nur EVGA.

cYa

echt? währ ich nie drauf gekommen xD

du sagtest in der beratung
wer einen alternativen Kühler verwendet und beim Umtausch den originalen wieder verwendet kommt auch oft durch
oder bezieht sich das auf alle hersteller(auser EVGA)?

ach so noch was zur beratung:
gut gemacht

@blacksnow,

ja er meint damit alle im allgemeinen. Ich werde mir als nächstes auch ne EVGA kaufen. Teilweiße bisschen teurer aber das ist es mir wert.

aha danke
jap den aufpreis wirds wert sein die high end grafikkarten sind ja nicht grade billig

Zurück
Oben