Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
aber die 3450 kostet mit Versand 35 €, die s3 ohne. Mit der größeren Lautstärk rechtfertigt sich dann imo auch der 4 watt geringere Stromverbrauch und die paar % mehr Leistung nich. Wenn die Karte aber auf weniger als die 3450 fällt, ist sie ne Überlegung wert.
mat_2
Rear Admiral
ist sie ne Überlegung wert.
Find ich nicht, solange es noch solche Kompatibilitäts- und Treiberprobleme gibt. Wer braucht schon ein paar % mehr Performance in der Leistungsklasse? Da will ich Ruhe und einschalten ohne herumzukacken - das kann die Chrome (leider) nicht.
Hi, kann mir einer sagen ob die 9600gso auf nen 4coredual-sata2 läuft? die 9600gt von CHAINTECH läuft ja laut asrock auf dem VSTA und irgendwo hatte ich mal gelesen das die 8800gs von evga wohl nicht drauf laufen soll. hoffe mal das mir einer von euch sagen kann ob sie läuft, da ich im moment weder lust noch geld hab mir gleichzeitig nen neues board zu kaufen.
gruß monschu
gruß monschu
Hi Leute, hab mir die Liste der AGP Grakas angeschaut. Die Mindestvoraussetzungen werden mit meiner CPU nicht erfüllt (Athlon XP 2000). Sollte ich bei den Grakas trotzdem zuschlagen oder kennt jemand noch eine andere (in meinem Fall) bessere Alternative. Will meinen Rechner noch mal aufrüsten. Die Graka soll schon z.B. GTA SA gut schaffen.
Andy_K
Lt. Junior Grade
Patpower schrieb:Hi Leute, hab mir die Liste der AGP Grakas angeschaut. Die Mindestvoraussetzungen werden mit meiner CPU nicht erfüllt (Athlon XP 2000). Sollte ich bei den Grakas trotzdem zuschlagen oder kennt jemand noch eine andere (in meinem Fall) bessere Alternative. Will meinen Rechner noch mal aufrüsten. Die Graka soll schon z.B. GTA SA gut schaffen.
Wenn dein Rechner noch nicht mal einen XP2000+ hat, dann solltest du wirklich in Erwägung ziehen ein neues Mittelklasse-System um die 500Euro zu erwerben. Da hast du wesentlich mehr von, als jetzt noch mal für 200 Euro die CPU und GraKa aufzurüsten.
Und das von Einem der sein AGP System auch mit einer HD3850AGP aufgerüstet hat!
Andy
silent-efficiency
Banned
Für 1024x768 immer noch zu viele "------"
Noch fünf Stück wegmachen, dann könnte es passen. Man kann übrigens auch seine Auflösung ändern um zu sehen ob es für kleine Auflösungen ok ist^^
Noch fünf Stück wegmachen, dann könnte es passen. Man kann übrigens auch seine Auflösung ändern um zu sehen ob es für kleine Auflösungen ok ist^^