Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Ich überdenke deinen Vorschlag :D

cYa
 
aber die 3450 kostet mit Versand 35 €, die s3 ohne. Mit der größeren Lautstärk rechtfertigt sich dann imo auch der 4 watt geringere Stromverbrauch und die paar % mehr Leistung nich. Wenn die Karte aber auf weniger als die 3450 fällt, ist sie ne Überlegung wert.
 
ist sie ne Überlegung wert.

Find ich nicht, solange es noch solche Kompatibilitäts- und Treiberprobleme gibt. Wer braucht schon ein paar % mehr Performance in der Leistungsklasse? Da will ich Ruhe und einschalten ohne herumzukacken - das kann die Chrome (leider) nicht.
 
ich stimme mat_2 zu, ich persöhnlich würd lieber 5-10€ mehr zahlen, als mich mit Treibern rumärgern zu müssen.
 
Bei AGP-Karten fehlt irgendwie noch die HD3650 in der Liste.
 
Vermutlich wurde sie aus einem bestimmten Grund weggelassen.
 
Ja - ist mir bisher nicht aufgefallen. Da AMD mittlerweile brav AGP-Hotfixes nachschiebt, schiebe ich die 3650 mal in die Liste^^

cYa
 
Hi, kann mir einer sagen ob die 9600gso auf nen 4coredual-sata2 läuft? die 9600gt von CHAINTECH läuft ja laut asrock auf dem VSTA und irgendwo hatte ich mal gelesen das die 8800gs von evga wohl nicht drauf laufen soll. hoffe mal das mir einer von euch sagen kann ob sie läuft, da ich im moment weder lust noch geld hab mir gleichzeitig nen neues board zu kaufen.
gruß monschu
 
@ Sigon

Die HD3650-AGP ist drin :)

@ Monschu

Da kann ich dir leider nicht helfen.

cYa
 
Hi Leute, hab mir die Liste der AGP Grakas angeschaut. Die Mindestvoraussetzungen werden mit meiner CPU nicht erfüllt (Athlon XP 2000). Sollte ich bei den Grakas trotzdem zuschlagen oder kennt jemand noch eine andere (in meinem Fall) bessere Alternative. Will meinen Rechner noch mal aufrüsten. Die Graka soll schon z.B. GTA SA gut schaffen.
 
Bei diesem langsamen Prozessor bringt dir eine der gelisteten Karten rein gar nicht - die CPU ist viel zu langsam und es ruckelt durchgehend. Rüste lieber komplett auf, statt unnötigerweise Geld auszugeben.

cYa
 
Patpower schrieb:
Hi Leute, hab mir die Liste der AGP Grakas angeschaut. Die Mindestvoraussetzungen werden mit meiner CPU nicht erfüllt (Athlon XP 2000). Sollte ich bei den Grakas trotzdem zuschlagen oder kennt jemand noch eine andere (in meinem Fall) bessere Alternative. Will meinen Rechner noch mal aufrüsten. Die Graka soll schon z.B. GTA SA gut schaffen.

Wenn dein Rechner noch nicht mal einen XP2000+ hat, dann solltest du wirklich in Erwägung ziehen ein neues Mittelklasse-System um die 500Euro zu erwerben. Da hast du wesentlich mehr von, als jetzt noch mal für 200 Euro die CPU und GraKa aufzurüsten.
Und das von Einem der sein AGP System auch mit einer HD3850AGP aufgerüstet hat!

Andy
 
@ y33H@,

die "------------------" sprengen bei mir im 1. und 2. Post das Layout. Ab 3. Post ist alles wieder normal. Solltest du evtl. ändern. Weiß nicht, obs daran liegt könnte aber gut möglich sein.
 
Die ---------- sind aber in allen Posts gleich lang *grübel* Habe sie aber nun gekürzt.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein, aber in einer anderen größe und fett gedruckt^^. Ich hab übrigends 1280x1024^^
 
Und ich 1.680x.1050 :p Habe sie aber nun gekürzt.

cYa
 
Zurück
Oben