Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Boah, was habtn ihr alle für Micker-Bildschirme :p Sobald ich daheim bin, werde ich halt Layout basteln :D

cYa
 
@y33H@,

was heißt da micky Bildschirm?

Ich glaube, dass die große mehrheit auf 1280x1024 surft und spielt. Fakt^^
 
Ich hab auch ein 22" Widescreen, Firefox ist aber mit dem Window Sizer trotzdem auf 1280x1024 Fenstergröße eingestellt, damit genauso Fehler wie sie yeeha passiert sind, nicht passieren.
Außerdem sollen Miranda und diverse Gadgets noch zu sehen sein.

Bin als am überlegen. Jetzt 9800GTX kaufen oder doch noch bis zum 17. Juni warten?
 
@ Tobi41090

Wer auf nem Moni der 1.280x1.024 kann, diese Auflösung zockt, ist n bissl doof^^ --> 1.280x720 muss es sein; Widescreen rocks.

cYa
 
1680x1050 muss es sein; Widescreen rocks.
 
1680x1050 muss es sein; Widescreen rocks.
agreed.
In WoW alle Regler auf max, und fps irgendwo im dreistelligen Bereich. :D
...aber mein Zweitrechner hat nur nen billigen 17"er dranhängen. Ich erschrecke immer wieder wenn ich vom 1. auf den 2. wechsle wie häßlich hochschmal das Bild da ist. :evillol:

Bin als am überlegen. Jetzt 9800GTX kaufen oder doch noch bis zum 17. Juni warten?
Was gibts da zu überlegen? So schlecht kann doch die 8800GT noch gar nicht sein, und die 9800 steht nichtmal in der Grafikkarten-Bibel drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy_K schrieb:
Wenn dein Rechner noch nicht mal einen XP2000+ hat, dann solltest du wirklich in Erwägung ziehen ein neues Mittelklasse-System um die 500Euro zu erwerben. Da hast du wesentlich mehr von, als jetzt noch mal für 200 Euro die CPU und GraKa aufzurüsten.
Und das von Einem der sein AGP System auch mit einer HD3850AGP aufgerüstet hat!

Andy

Naja..also ich hab nicht vor für 200€ mein System aufzurüsten. Wollte nur ein bisschen DDR Ram PC 2700 so etwa 2GB und ne andere Graka kaufen. Auch gebraucht bei Ebay, oder so.
Soll nicht meh als 70 - 80€ zusammen kosten!
 
AlsoDDr400 kostet nur halb soviel wie der DDR333(PC2700), aktuell gibts 1GiB DDR400(PC3200) ab 21€.
Bei Grafikkarten wirds neuerdings in den unteren Gefilden etwas dünn. Vielleicht hilft ein Blick in die Grafikkarten-Rangliste weiter, zu einem Prozessor um die 2GHz würde eine Karte zwischen Nr.40 und 80 passen, vielleicht findeste irgendwo was günstiges für ~30€ (teurer lohnt in dem Fall wohl nicht).
 
@ Patpower: Was haste denn jetzt für eine Graka drin und auf was für einer Auflösung spielst du ? Wie sieht dein restliches SyS aus?
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen, welche Graka ich bei meinem System nehmen sollte!?

In der Kaufberatung steht zwar Hersteller egal, günstigste Karte, aber naja. Ist mir etwas zu schwammig.

Habe hier einmal ne 8800GT

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16647&Shop=0
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel

und die hier:

http://www.heise.de/preisvergleich/a324670.html

Warum ist die z.B. einer Zotac gegenüber so günstig?? EVGA ist doch sonst preisintensiver!?

DAnke
 
Mal ne ganz dumme Frage:

Ist 1x AA + AF garkein AA + AF?
 
@ devic

Ja.

@ in-vino-veritas

In der Kaufberatung steht "Egal, der Billigste mit Referenzdesign" sowie einige weitere Modelle. Was ist daran schwammig?!

cYa
 
@ yeeha
Warum gibt man 1xAA dann überhaupt an?
 
@ mat_2

Wenn du 0xAA/AF schreibst, hättest du gar kein Bild ;) 1xAA/AF oder no AA/AF gibt man der Vollständigkeit halber an - damit ein Troll nichts zu trollen hat.

cYa
 
Hallo an Alle, bin neu hier und hätte gerne mal einen Rat zwecks AGP aufrüsten. Mein System siehe Signatur.
Danke
 
Bei der CPU und 2GB Ram?

Kommt nur HD 3850 in Frage!

Allerdings - setze das Geld lieber in ein neues Mainboard und eine PCIe Grafikkarte. AGP hat keine Zukunft^^
 
Erstmal Danke, hatte auch schon den Gedanken HD3850. Aber wenn ein neues Mainboard und PCie Graka welche kämen in Frage ohne gleich mehrere hundert Euronen auszugeben. Spiele gelegentlich Dark Messiah.
 
Zurück
Oben