Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Ja, die imba G80-GTX darf ihren Platz in der Hall of Fame einnehmen :)

Wie man anhand der GTX+ sieht, scheint nV ja gehörige Panik vor der HD4850 zu haben und aller Wahrscheinlichkeit nach rockt die HD4870 bei 850/2.000 MHz auch eine GTX260 weg. Die kommenden Wochen werden spannend.

cYa
 
G92b ist schon länger geplant, auch wenn der Name zum Teil ungut ist....
Das der Start mit dem HD4 Start so eng zusammen fällt ist "Zufall". :D

btw schade das die GTX260 nicht drin ist. ;)
 
Die 260er kommt, wenn sie verfügbar ist ;)

cYa
 
@Unyu,

und welche ist da lieferbar? Steht doch bei allen dort: bitte anfragen, in ca. 2 Wochen, zur Zeit nicht lieferbar und so weiter.
 
Die Point-of-View ist für knappe 300 Steine schon recht gut lieferbar, bei diversen Anbietern. ;)

Trotzdem gilt es m.E. abzuwarten, bis man die Empfehlungen aussprechen kann. Momentan ist da doch noch ein wenig im Fluss. :)
 
Lass mich die HD4850 und die GTX 260 erst mal in Ruhe benchen - ich will ja auch n bissl Spaß haben.

cYa
 
@Big Baby Jesus,

erstmal muss die kommen und dann muss sie zeigen was sie kann. Dann wird in der Regel weitergeschaut.
 
@ Big Baby Jesus

Warte bis das NDA fällt, dann nenne ich auch die Fakten. Und dann warte noch einmal, bis die Karte lieferbar ist. Und dann kommt sie in den Thread.

cYa
 
Fallen die NDA für die HD 4850 morgen oder erst nächste Woche? Oder sind sie schon gefallen und ich bin zu dumm zum Suchen, 'n paar (schäbige) Berichte über Lautheit und Leistungsverbrauch gibts ja schon, aber die sind mir zu subjektiv...
 
das komplette nda fällt morgen um 15uhr glaube ich, bloß die 4870 wird erst später verfügbar sein
 
Was ist denn bitte NDA?
 
Kommt die HD4870 mit GDDR5 schon gleich am anfang raus? Es war doch mal die Rede davon, das sie in GDDR3 und GDDR5 ausführung kommt, oder war das nur ein gerücht? :-D


PS: Ein NDA ist ein Schweigeversprechen, genauer ein Geheimhaltungsvertrag
 
4870 mit gddr3? wäre mir jetzt neu.
also die 4870 mit gddr5 kommt am 8.juli, allerdings sollen manche händler gemeldet haben, dass sie nur sehr wenige exemplare bekommen haben/kriegen und sie deshalb wahrscheinlich erst ende juli besser verfügbar sein wird.
daher wenn, möglichst schnell zuschlagen bzw etwas länger abwarten;)
 
Hallo!

Eine tolle Übersicht habt ihr da gebastelt!
Ich möchte aber zu den beiden AGP Empfehlungen noch aktuelle Änderungen vorschlagen, da ich selbst sowohl die 3650 als auch 3850 AGP im Einsatz habe.

ATI HD3650 AGP
1.) [Zitat]Die sehr niedrige Leistungsaufnahme (kein Stromstecker)...[/Zitat] Die Karten haben eine zusätzlichen Stromanschluss! Es wird speziell bei der Sapphire Karte auch durch Zettel und Aufkleber darauf hingewiesen, dass man ohne die Stromversorgung auf keinen Fall booten sollte.
2.) Der Preis liegt und lag bei der AGP Variante leider noch nie bei 55€. Hier sind aktuell 70-80€ realistisch.

ATI HD3850 AGP
Aktueller Preis ca. 105-120€

Grüße
dylan
 
Zurück
Oben