Die beste Grafikkarte für jedes Budget

dann kann er auch für 45,- die schnellere 8600gts nehmen. ist schneller, günstiger und moderner...
am besten diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a250980.html
ist heftig übertaktet...
diese würde imho auch noch in ordnung gehen:
http://geizhals.at/deutschland/a307038.html
hat ein hammer p/l-verhältnis und massig oc-potential. unterstützt auch physix, folding@home und cuda...

das sind übrigends genau die beiden karten die y33h@ noch ergänzen wollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sein Rechner hat doch Potential. Ich würde jetzt eine 9600GT verbauen, und in zwei Monaten (bzw. dann, wenn man wieder ein wenig Geld übrig haben sollte) die CPU durch einen X2 5000+ BE ersetzen.

EDIT: Die 8800gs ist natürlich schön günstig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen celeron d 2,6 ghz prozessor und schwanke momentan zwischen der hd2600pro und der x1650 pro. alle anderen karten würde meine cpu ausbremsen. ich hab gelesen das die hd2600 nen lauten lüfter hat, stimmt das?

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja brauche agp. jetzt sagst du hd2400 xD eh jeder sagt was anderes man-.- kann ich denn nicht die x1650 pro nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch - in der Liste vorne gibts unter hundert Euro nur ATI-Karten, und jeder empfielt in der Preisklasse NVidia-Chips...8600GTS oder 8800GS (sollten beide die 3650 überholen). Vielleicht sollte y33H@ mal das low-price-Segment überarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sollte er echt dringend mal machen. aber er ziert sich noch weil er die karten nich mag^^ dabei hat ers mir vor etlichen seiten hier schon zugesagt...
was die beiden karten angeht, is der thread wirklich n bisschen überholt...
y33h@, wie war das nu mit den 1-2 tagen? :D du konntest doch jetz genug nv-karten im highendsegment kicken, dann kannste ja wohl auch die ein oder andere ati-karte im mainstream missen... ;)
 
abba die x1650 hat 512 mb und 128 bit. also die würde aber klappen ohne das mein cpu das schwitzen anfängt? und die 2600pro würde ausgebremst, wenn ich richtig vertanden habe? viel oder ein wenig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast mir nicht richtig auf die 2600pro geantwortet also die kann ich vergessen?xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah danke. jetzt steht in der liste 700/1600 häh?? ich hab ne liste von saphire da steht bei hd2400 525/800 was denn nu? jeder schreibt iwie andere mhz ram und cpu zahlen dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so Y33h@ jetzt is das NDA weg(seit 12 min):D Und wie is die 4870 so? Nach den ersten CB test isses ja nen richtiger knaller;) Wird es deine neue Karte?
 
Das NDA ist seit heute morgen um 6h weg ;) Die HD4870 ist gut, aber leider nicht überragend. 512 MiB sind zu wenig und die hohe Bandbreite bringt nur selten etwas. Hoch getakteter GDDR3 samt höherem Chiptakt ist schneller. Ich benche die Karte übers WE mal mit meinen Settings und Szenen, aber ich denke, sie ist mir zu lahm.

cYa
 
Zurück
Oben