Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja dann kann ich ja zur hd4850 greifen wenn es die hd4870 net schafft ^^. Da hab ich dann ja im endeffekt dasselbe ergebniss für 100euro weniger =). Bis man dann Far Cry 2 wirklich flüssig auf höchsten einstellungen mit 16xAF zocken kann vergeht dann warscheinlich noch 1 jahr. Dann steck ich die 100euro differenz zu 4870 in die kasse für die nächste Karte.
Solange dann wenigstens die andere Spiele flüssig laufen werden also Diablo 3(wenn es in dem Zeitraum erscheint in dem ich die Karte habe^^), GTA4 (wenn es für pc rauskommt), Spore und C&C Alarmstufe Rot 3.
weil die mir zu teuer sind und zu wenig leistung bringen^^. Die hd4850 ist billiger und hat mehr leistung.
Außerdem mag ich nvidia nicht, liegt an deren Farbe dieses häßliche grün, und Rot ist halt meine Lieblingsfarbe^^.
Bei HWLuxx gibts ein Review und dort sind zwischen der GTX 280 und der ATI immer nur 1 oder 2 FPS Unterschied. Da muss nvidia auf jeden Fall noch was beim Preis machen.
bedaure, aber ich lese keine 100 beiträge durch, um einefrage anzubringen.
villeicht wäre es von vorteil, wernn im ersten beitrag die entwicklung des threads kurz zusammengefasst oder ein to do eingefügt wird.
ja,unter Very high...mit high kommste an die 38fps average,laut den benches.
TheNameless schrieb:
Die HD4870 scheint ja richtig abzugehen.
Bei HWLuxx gibts ein Review und dort sind zwischen der GTX 280 und der ATI immer nur 1 oder 2 FPS Unterschied. Da muss nvidia auf jeden Fall noch was beim Preis machen.
naja,den Test bei HWL kannste wegschmeißen...da limitiert fast auf jedem bild die CPU..siehste daran,dass 9800GTX, 4870 und GTX280 sich immer nur um 1-2fps unterscheiden...normal sinds a weng größere Unterschiede^^