Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
Livven
Commander
Da du ein Board mit PCIe hast, würde ich auch eine PCIe-Karte nehmen, zumal diese mittlerweile Standard sind .
Lediglich im SLI-Modus teilen sich die 16 Lanes auf, sodass du dann 2xPCIe x8 hast, was aber auch gehen würde.
Lediglich im SLI-Modus teilen sich die 16 Lanes auf, sodass du dann 2xPCIe x8 hast, was aber auch gehen würde.
Zuletzt bearbeitet:
(Vielfältig... :-))
Livven
Commander
Auf welcher Auflösung wirst spielen (evt. neuer Monitor geplant?), was für Ansprüche hast du, wie viel willst du höchstens ausgeben?
Zur Zeit ist die HD4850 P/L-technisch sicher ganz gut, das könnte sich aber ganz schnell ändern, da die Preise im Moment extrem im Fallen sind. Somit wäre eine GTX260 wohl auch sehr interessant, zumal diese ausgereifter scheint (ATI hat anscheinend beim RV770 PowerPlay noch nicht ganz unter Kontrolle).
Zur Zeit ist die HD4850 P/L-technisch sicher ganz gut, das könnte sich aber ganz schnell ändern, da die Preise im Moment extrem im Fallen sind. Somit wäre eine GTX260 wohl auch sehr interessant, zumal diese ausgereifter scheint (ATI hat anscheinend beim RV770 PowerPlay noch nicht ganz unter Kontrolle).
Marcus1989
Lieutenant
CPU-Mindestanforderung: ab Athlon64 X²@3.4GHz/
mhhh komisch das kapier ich nicht?! ich kenn keinen x2 der von haus aus 3,4 ghz hat...oder liege ich da falsch?
mhhh komisch das kapier ich nicht?! ich kenn keinen x2 der von haus aus 3,4 ghz hat...oder liege ich da falsch?
Marcus1989
Lieutenant
aber komisch dies als mindestanforderung zu schreiben.klar geht das, das weiß ich aaabbberrr man kann doch nicht als mindestanforderung etwas verlangen was es "eigtl" nicht gibt^^
Marcus1989
Lieutenant
also ist die karte dann langsamer...läuft aber trotzdem?!
Livven
Commander
Die GraKa wird dann etwas ausgebremst, da die CPU die zu berechnenden Daten nicht schnell genug an die GPU schicken kann. Aber es läuft .
Warum sollte es Übertakten eigentlich nicht geben ?Marcus1989 schrieb:...man kann doch nicht als mindestanforderung etwas verlangen was es "eigtl" nicht gibt^^
Marcus1989
Lieutenant
och menno weißt doch wie ich das mit "eigtl" gemeint hab
P5N-E SLI
Cadet 4th Year
@xxJVLxx65, sry. aber du konntest mir keine richtige Antwort geben, aber hast mir auf jeden Fall auch weiter geholfen! Dankeschön, werde mich jetzt entscheiden! Wie ich schon sagte mehr als 120€ kommen nicht in Frage, danke an alle die sich bemüht haben