Die beste Grafikkarte für jedes Budget

O.K. K3ks, kannst du mir den genau sagen, ob ich eine express nehmen kann?
Oder was muss ich nehmen?
 
alles klar PCIe Ist auch das express, nur sind die neuen x16, und ich hätte dann x8, ist das so Livven?
 
O.k. dankeschön, jetzt weiss ich fast alles was ich wollte, nur noch nicht was ich kaufen soll!
Was ist der Unterschied zwischen 9600 und 8800?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Auflösung wirst spielen (evt. neuer Monitor geplant?), was für Ansprüche hast du, wie viel willst du höchstens ausgeben?
Zur Zeit ist die HD4850 P/L-technisch sicher ganz gut, das könnte sich aber ganz schnell ändern, da die Preise im Moment extrem im Fallen sind. Somit wäre eine GTX260 wohl auch sehr interessant, zumal diese ausgereifter scheint (ATI hat anscheinend beim RV770 PowerPlay noch nicht ganz unter Kontrolle).
 
CPU-Mindestanforderung: ab Athlon64 X²@3.4GHz/


mhhh komisch das kapier ich nicht?! ich kenn keinen x2 der von haus aus 3,4 ghz hat...oder liege ich da falsch?
 
@Livven

soweit waren wir for einer Seite schon, seine höchste grenze liegt bei 120€:D

@P5N-E SLI
Die 9600 GT ist die abgespackte version der 8800 GT.
 
aber komisch dies als mindestanforderung zu schreiben.klar geht das, das weiß ich;) aaabbberrr man kann doch nicht als mindestanforderung etwas verlangen was es "eigtl" nicht gibt^^
 
naja aber andersrum währe es auch schlecht, wenn man 3Ghz hinschreibt und dann ist die CPU für diejenige Grafikkarte zu langsam. Bzw wenn man AMD weglassen würde, dann würden sich die Fanboys wieder aufregen was ich auch verstehe.
 
laufen schon aber man bekommt teilweiße deutlich weniger Leistung, wenn die CPU bremst. Klar kann man die dann trotzdem verwenden. Macht aber keinen Sinn, sich dann eine bessere Grafikkarte zu kaufen, wenn die CPU zu lam ist.
 
@xxJVLxx65, sry. aber du konntest mir keine richtige Antwort geben, aber hast mir auf jeden Fall auch weiter geholfen! Dankeschön, werde mich jetzt entscheiden! Wie ich schon sagte mehr als 120€ kommen nicht in Frage, danke an alle die sich bemüht haben
 
danke für deine Bemühungen!
 
Zurück
Oben