ich frage doch genau deswegen hier nach dem Preis. Die Karte 3850 kann man gar nicht mehr kaufen (zumindest nicht mehr in der Schweiz)
Dort werden nur noch die Preise gelistet, die vor einigen Monaten noch verkauft wurden.
eine 4830 kostet leider viel zu viel, da kann ich gleich ne 4850 kaufen. Ich suche nach einem Schnaeppchen und da dachte ich, eine HD3850 käme genau richtig. Eine 9600GT kostet bei uns über 80 Euros bei uns ist schlechter als eine HD3850:512mb und demnach auch schlechter als die Übertaktete ... --> sinnlos^^
Ich bin momentan bei 17 Euro bei der HD3850 und frage mich eben, wie hoch ich das noch treiben sollte^^
Ich habe mr jetzt deine Geizhalsliste angeguckt: Die billigste mit 512 kostet 50 euro mit schlechter Ausstattung und nicht übertaktet. Die meine hat ne gute Austattung und ist übertaktet und ist ne limitierte Version, hat aber keine Garantie mehr. Also denke ich, 25 bis 35 Euro ist i.O. ma schaun
Wegen der Übertaktung: Sie ist doch fast so schnell wie eine 3870? Ausserdem sehr leise (zumindest hoffe ich, dass es bei der Gebrauchten Version auch so ist^^)
Zudem kann man die dann doch noch weiter übertakten, nehme ich an. Der Kühler sollte damit doch zurecht kommen denke ich.
Wegen hdmi: hat sich geklärt. Ich hätte zwei unabhängige Grafikadapter. Hybridcrossfire gibts leider nur mit HD3450 und hD3470