Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Das Problem ist, dass meiner Frau ihre GK durchgeraucht ist. Jetzt wollte ich die Gelegenheit nutzen, um mir ne neue durchschnittliche Karte zu kaufen + passender CPU.

Aber ich kann keine 350 EUR nur für die GK ausgeben

Die 4870 liegt in Tests auch oft deutlich über der GTX. 100% mehr Leistung und so.

Aber mir ist schon klar, dass der 4870 in spätestens einem Jahr wieder die Luft ausgehen wird.

Man kann natürlich auch eine 4850 kaufen ist billger und schneller als die alte.
Oder für die Frau eine günstige 4650 ATI Karte.

Mal ne Frage : Wann kommt die neue 300 gtx serie raus.

Danke im voraus.

Mfg: Siegi

Ach jetzt lass ihm mal etwas Zeit!

Gibt auch Leute mit RL und sterben wirst du an einer kleinen Verzögerung nicht oder ?

mfg Delta

ich finds ja schon toll, dass er sich die mühe macht, die karten zu empfehlen und das alles so übersichtlich gestaltet. also wir warten ab und schauen, wo er die neuen karten einsortiert.

Die HD 5870 ist doch eh noch quasi nicht verfügbar.

Und ansonsten passt es doch noch, nur sind die Preise natürlich insgesamt gesunken, aber die kann ja auch jeder über Geizhals.at/de selbst nachgucken, Links sind doch sogar dabei.

Und ansonsten ist der Guide doch Top.

Wenn es wirklich nur die Preise sind, dann verseh ich erst recht nicht, warum es keine Aktualisierung gibt... das sind 10 Minuten Aufwand!
Naja, bleibt ja nicht anders als abzuwarten.

Das mit der Liste Aktualisieren könnt ihr auch mal an den schreiber für den idealen gaming PC weiterreichen!!!
MfG

Zurück
Oben