Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Wie wäre es, wenn du das ganze vorbereitest, mit excel zum Beispiel und es ihm dan zukommen lässt? Meinst du die Leute haben alle nichts anderes zu tun, als dauernd zu schauen, ob sich nicht was am Preis getan hat? Ich vermute, dass du trotzdem in der Lage bist, selbst einmal geizhals zu verwenden, um evtl. einen aktuelleren Preis festzustellen!

MfG
Hypocrisy

FoxMcCloud schrieb:
Das mit der Liste Aktualisieren könnt ihr auch mal an den schreiber für den idealen gaming PC weiterreichen!!!
MfG
Wieso? Die Liste ist doch aktuell! Diese Liste hier bedarf aber von den Preisen schon mal einer kleinen Überarbeitung ;) Allerdings sind die aktuellen Preise nach einem Klick auf den Link bereits ersichtlich. Dann sollte es auch deutlich werden, dass für den im Thread genannten Preis bereits eine bessere Karte verfügbar ist, wenn man einfach mal auf die nächst teurere Karte klickt.

Jetzt hat´s doch einer verraten! ;)

Ein Update macht ja m.E. auch erst Sinn, wenn sich die HD5xxx Preise etwas eingependelt haben und die anderen Karten gerutscht sind. Sonst könnte y33H@ ja stündlich ein Update machen. :rolleyes:

:D Ist wieder aktuell.

Vorschläge und konstruktive) Kritik? Her damit!

Wieso ist die gtx 285 für 300€ wieder drin ?
Vor allem im Text schnellste Single Gpu .

Ansonsten sehr schön geworden, nur hätte ich pers. entweder eine 4870 oder eine gtx 260 genommen und nicht beide genauso bei 4890 und gtx 275.

mfg Delta

Man muss imo schon GTX260-216 und HD4870/1G sowie GTX275 und HD4890/1G reinnehmen, da jeweils ähnlich flott - aber preislich eben doch Unterschiede.

Die GTX285 habe ich gekickt, die gibts eh kaum noch.

Ja da geb ich dir Recht, dass es Unterschiede gibt, doch empfinde ich den Preisbereich so als etwas überfüllt.

Na ja vllt kann man darüber nachdenken 4870 / gtx 260 reinzunehmen dann größere Lücke und gleich die 5850.

Denn meines Erachtens lohnt der Aufpreis von 4870 zu 4890 genauso wenig wie von gtx 260 zu 275.

Ansonsten mal wieder sehr schön zum Schmökern.
mfg Delta

Denn meines Erachtens lohnt der Aufpreis von 4870 zu 4890 genauso wenig wie von gtx 260 zu 275.
)In der Preisklasse gehts halt eng zu, daher lasse ich die Karten drin. Denken und entscheiden muss ohnehin jeder selbst - ich gebe nur grob die Richtung vor.

Ja kaufen muss ja schließlich auch jeder für sich.

Hast du eig schon Infos zu eigenen Designs der 58XX Reihe ?
Bist ja doch näher am Geschehen als der allg. User.

mfg Delta

HD4850 für 85€ incl. Versand und HD4770 90€.

Lieferbar inklusive Versand.

Macht bei der HD4850 77,99€ + 7,99 = 85,98€

Macht bei der HD4770 79,90€ + 6,90€ = 86,80€

Und nicht "HD4850 für 85€ incl. Versand und HD4770 90€". Zumal die HD4770 kaum langsamer, aber sparsamer ist. Daher ist die drin.

Zuletzt bearbeitet:
Die 4770 ist technisch weiter entwickelt als die 4850, deswegen ist sie evtl. etwas teurer. Bei in etwa gleicher FPS-Leistung benötigt sie deutlich weniger Strom.

https://www.computerbase.de/artikel...est.1008/seite-22#abschnitt_leistungsaufnahme

Wer also Wert darauf legt dass sein PC kühl bleibt, der wird wohl eher zu 4770 greifen. Ansonsten sind die Karten gleichwertig, also kloppt euch nicht wegen 5 Euro.

y33h

die links zu den specs sind bei den HD5000er karten noch teilweilse falsch. bei der 5870 kommt man auf die GTX285.

gruß

Zurück
Oben