Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es, wenn du das ganze vorbereitest, mit excel zum Beispiel und es ihm dan zukommen lässt? Meinst du die Leute haben alle nichts anderes zu tun, als dauernd zu schauen, ob sich nicht was am Preis getan hat? Ich vermute, dass du trotzdem in der Lage bist, selbst einmal geizhals zu verwenden, um evtl. einen aktuelleren Preis festzustellen!
Wieso? Die Liste ist doch aktuell! Diese Liste hier bedarf aber von den Preisen schon mal einer kleinen Überarbeitung Allerdings sind die aktuellen Preise nach einem Klick auf den Link bereits ersichtlich. Dann sollte es auch deutlich werden, dass für den im Thread genannten Preis bereits eine bessere Karte verfügbar ist, wenn man einfach mal auf die nächst teurere Karte klickt.
Ein Update macht ja m.E. auch erst Sinn, wenn sich die HD5xxx Preise etwas eingependelt haben und die anderen Karten gerutscht sind. Sonst könnte y33H@ ja stündlich ein Update machen.
)In der Preisklasse gehts halt eng zu, daher lasse ich die Karten drin. Denken und entscheiden muss ohnehin jeder selbst - ich gebe nur grob die Richtung vor.
Die 4770 ist technisch weiter entwickelt als die 4850, deswegen ist sie evtl. etwas teurer. Bei in etwa gleicher FPS-Leistung benötigt sie deutlich weniger Strom.
Wer also Wert darauf legt dass sein PC kühl bleibt, der wird wohl eher zu 4770 greifen. Ansonsten sind die Karten gleichwertig, also kloppt euch nicht wegen 5 Euro.