Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
S
sezer333
Gast
Soviel zu Raptoxx
http://raptoxx.de/
Warum eine 5770, meinst du das mein Rechner keine 5850er unterstützen würde ?
http://raptoxx.de/
Warum eine 5770, meinst du das mein Rechner keine 5850er unterstützen würde ?
5850 kommt sich wohl ein wenig verloren vor, wenn du deine CPU nicht Übertakten möchtest ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Raptoxx ist jetzt nicht einer der wirklich TOP-Markenhersteller, auch ich habe bis jetzt noch nie etwas von gahört...und man hört viel, schließlich auch Xilence, oder wie sich das gelumpe nennt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber geht es dir wirklich um Crysis??? Meine Güte, ich dachte, dass das langsam vorbei wäre, mit dem "Oh, verdammt, crysis läuft nicht auf Full HD + Mod![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Raptoxx ist jetzt nicht einer der wirklich TOP-Markenhersteller, auch ich habe bis jetzt noch nie etwas von gahört...und man hört viel, schließlich auch Xilence, oder wie sich das gelumpe nennt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber geht es dir wirklich um Crysis??? Meine Güte, ich dachte, dass das langsam vorbei wäre, mit dem "Oh, verdammt, crysis läuft nicht auf Full HD + Mod
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
S
sezer333
Gast
1. Übertakten möchte ich nicht wirklich auf hochtouren, weil dann meine CPU nicht mithalten würde. (Habe schon auf 2,7 hochgetaktet
)
2. Nein, ich gehe nur davon aus, das wenn ich mit meinem Computer und einer 5850er flüssig Crysis zocken werde, auch andere Spiele flüssig zocken kann.
2. Nein, ich gehe nur davon aus, das wenn ich mit meinem Computer und einer 5850er flüssig Crysis zocken werde, auch andere Spiele flüssig zocken kann.
1. Versteh ich nicht ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ordentlicher Kühler(und gute CPU erwischt) und die 3GHz sind drinne, dann läuft auch einiges mehr![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn die CPU limitiert, kannst du dir auch ne 5970 reinhauen, da hast du nichts gekonnt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es sollte halt ein gesundes Maß sein, irgendwas limitiert immer^^
Warte einfach noch bis Freitag
Ordentlicher Kühler(und gute CPU erwischt) und die 3GHz sind drinne, dann läuft auch einiges mehr
Wenn die CPU limitiert, kannst du dir auch ne 5970 reinhauen, da hast du nichts gekonnt
Es sollte halt ein gesundes Maß sein, irgendwas limitiert immer^^
Warte einfach noch bis Freitag
S
sezer333
Gast
nur so ne frage nebenbei
der 5830er ist doch das "zwischenmodell" von 5770er und 5850er, oder?
der 5830er ist doch günstiger als der 5850er
wie ist der 5830er vom preis/leistung her?
würde es sich lohnen statt einer 5850er eine 5830er zu kaufen?
der 5830er ist doch das "zwischenmodell" von 5770er und 5850er, oder?
der 5830er ist doch günstiger als der 5850er
wie ist der 5830er vom preis/leistung her?
würde es sich lohnen statt einer 5850er eine 5830er zu kaufen?
Bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die natürlich keine probleme bei neuen Spielen machen soll. Lohnt es sich denn jetzt die MSI Hawk für ca 140€ zu kaufen? Oder soll ich lieber auf die neuen gForce Modelle warten? Will höchstens so um die 150€ zahlen.. Thx undso <3
Prozessor: AMD Phenom II 4x2,20 Ghz
Ram: 4GB
Prozessor: AMD Phenom II 4x2,20 Ghz
Ram: 4GB
serious Dark1
Commander
Wenn du nur 150 zahlen willst, dann solltest du zur Hawk greifen.
Warten lohnt sich nicht, da die neuen Nvidia Karten über deinem Budget liegen werden...
Warten lohnt sich nicht, da die neuen Nvidia Karten über deinem Budget liegen werden...
Warten bis morgen wirst du doch wohl können?!
Sie werden über 150€ liegen, aber es wäre jetzt nicht das erste mal, dass ATI dann die Preise der "High-End" Karten anpassen muss.
Wenn dann die 5850 auf um die 190€ kommt(als Beispiel) wird wohl auch mit sicherheit die 5770 ein paar Euro fallen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sie werden über 150€ liegen, aber es wäre jetzt nicht das erste mal, dass ATI dann die Preise der "High-End" Karten anpassen muss.
Wenn dann die 5850 auf um die 190€ kommt(als Beispiel) wird wohl auch mit sicherheit die 5770 ein paar Euro fallen
titja
Cadet 3rd Year
@ StoneJ
dein Spruch unten ist mega![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Deswegen Arbeiten mit MAC und zocken mit Windoof![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Sorry ich weiß es gehört hier nicht hin.
PS: angeblich soll die gtx480 nur 10% schneller sein als die HD5870 und wenn das stimmt wird ATI die Preise nicht anpassen müssen. Aber warten wir es einfach ab nur noch ein paar stunden dann sind wir schlauer.
dein Spruch unten ist mega
Deswegen Arbeiten mit MAC und zocken mit Windoof
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Sorry ich weiß es gehört hier nicht hin.
PS: angeblich soll die gtx480 nur 10% schneller sein als die HD5870 und wenn das stimmt wird ATI die Preise nicht anpassen müssen. Aber warten wir es einfach ab nur noch ein paar stunden dann sind wir schlauer.
rakib72
Cadet 3rd Year
Hallo ,
Eine Frage
Auf was wartet ihr eigentlich ?
Und ich habe eine graka 8600 gt 1024 mb und wollte die austauschen gegen eine hd 5770
http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten_2816/ati/hd5770/his+1024mb+5770+pcie+63055
Prozessor quad core 2,4
Ram 4 gig
Netzteil bequite 530 watt
Würde mein pc eine 5770 schaffen ?
Sollte aktulle spiele wie assassins creed 2 und just cause 2 flüssig wieder geben können
Eine Frage
Auf was wartet ihr eigentlich ?
Und ich habe eine graka 8600 gt 1024 mb und wollte die austauschen gegen eine hd 5770
http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten_2816/ati/hd5770/his+1024mb+5770+pcie+63055
Prozessor quad core 2,4
Ram 4 gig
Netzteil bequite 530 watt
Würde mein pc eine 5770 schaffen ?
Sollte aktulle spiele wie assassins creed 2 und just cause 2 flüssig wieder geben können
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
Wir warten alle auf die neuen Grafikkarten von Nvidia(Fermi)
Ja, dein Pc wird die Karte schaffen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja, dein Pc wird die Karte schaffen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
S
sezer333
Gast
kommen die karten von nvidia schon morgen ECHT raus ?
Ich hab gedacht, das es bei denen noch einige Monate dauern würde lol
Ich hab gedacht, das es bei denen noch einige Monate dauern würde lol
serious Dark1
Commander
@sezer333
Sie kommen Übermorgen raus![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Besser gesagt, ab da erfährt man die ersten Benchmarks![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sie kommen Übermorgen raus
Besser gesagt, ab da erfährt man die ersten Benchmarks
Tunci
Lt. Junior Grade
wann kommen die Fehmi´s jetzt nun raus 26,27,oder 29. März ? falls Fehmi´s wirklich 26,27,oder29.März
rauskommt,wird sich die Preise von HD5850 und HD5870 nicht ändern,kann noch paar monate dauern bis die preise von HD5000 reihe gesenkt wird.
C
captain carot
Gast
Naja, erstmal kommen nur die "großen" Nvidias raus, was ehrlich gesagt etwas nervt. Ich hatte auf einen Preiskampf in der Mittelklasse gehofft, die 5770 interessiert mich nämlich ziemlich und ein neues Gegenstück von NV wäre auch interessant.
@Sezer: Ich hatte in meinem letzten Rechner ein Raptoxx 550W, lief ohne Probleme mit meiner Radeon 3850 oder einer 8800GTS, die ich zu Testzwecken drin hatte. Bei noch hungrigeren Karten dürfte aber schnell das Ende erreicht sein.
@Sezer: Ich hatte in meinem letzten Rechner ein Raptoxx 550W, lief ohne Probleme mit meiner Radeon 3850 oder einer 8800GTS, die ich zu Testzwecken drin hatte. Bei noch hungrigeren Karten dürfte aber schnell das Ende erreicht sein.