Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
Wattebaellchen
Captain
Das weiß ich jetzt auch nicht, ein kleinen, beim Preis sind es aber 50 euro, das ist nicht mehr so klein.
Anscheinen kann die PCS++ iht verpsrechen nicht halten und schafft den vorgegeben Takt nicht.
Nimm die mit einem + die ist überall bei den Test ganz gut weggekommen
Anscheinen kann die PCS++ iht verpsrechen nicht halten und schafft den vorgegeben Takt nicht.
Nimm die mit einem + die ist überall bei den Test ganz gut weggekommen
Zuletzt bearbeitet:
Schaffe89
Banned
Frosdedje
Admiral
Könnte man bei der 5770 dieses Modell von Sapphire auflisten?
Was Lautstärke betrifft, ist sie ziemlich leise, sowohl unter Idle als auch bei Last.
Was Lautstärke betrifft, ist sie ziemlich leise, sowohl unter Idle als auch bei Last.
Schaffe89
Banned
@y33H@ Was PCGH immer mit dieser "zukunftssicheren" Directx11 Leistung hat verstehe ich nicht.
Bei der niedrigen Texturfüllrate, verlieren alle GTX4XX Karten, wenn die Grafikanforderungen steigen.
Für mich etwas zu optimistisch formuliert, aber jeder sieht das anders.
Vor allem weil directx11 nicht nur Tesselation beinhaltet.
Bei der niedrigen Texturfüllrate, verlieren alle GTX4XX Karten, wenn die Grafikanforderungen steigen.
Für mich etwas zu optimistisch formuliert, aber jeder sieht das anders.
Vor allem weil directx11 nicht nur Tesselation beinhaltet.
KAOZNAKE
Captain
Sie gehen halt davon aus, das Fermi (vor allem im Vergleich zur HD5000) mehr als genug Tess. Fähigkeiten mitbringt, um die nächsten Jahre problemlos mithalten zu können.
Macht auch Sinn, denn mehr als 1 Monitor kann man mit Fermi eh nicht bedienen (auf 2 Mon. zocken macht wenig Sinn) also gehts max auf 30"@2560x1200. Dafür reichts wohl wirklich die nächsten Jahre.
@ y33H@: Guter Mann!
Macht auch Sinn, denn mehr als 1 Monitor kann man mit Fermi eh nicht bedienen (auf 2 Mon. zocken macht wenig Sinn) also gehts max auf 30"@2560x1200. Dafür reichts wohl wirklich die nächsten Jahre.
@ y33H@: Guter Mann!
titja
Cadet 3rd Year
hi leut,
kann mir vielleicht jemand sagen wieso die NV sehr schnell im preis fallen und die ati´s schon so lange preis stabil sind.
NV GTX470 Einführungspreis 360€ und jetzt 300€
bei den Ati´s steigen die preise eher seit der Einführung.
das war doch bei den vorherigen Generationen nicht so.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
kann mir vielleicht jemand sagen wieso die NV sehr schnell im preis fallen und die ati´s schon so lange preis stabil sind.
NV GTX470 Einführungspreis 360€ und jetzt 300€
bei den Ati´s steigen die preise eher seit der Einführung.
das war doch bei den vorherigen Generationen nicht so.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Commander Alex
Fleet Admiral
Keine richtiger Konkurrenzkampf, für was die Preise senken wenn der Kunde so und so die gleiche Karte kaufen würde, die Nvidia sind ja nicht gerade gut vom Gesamtkonzept also muss man mit dem Preis kontern.
S
Swissjustme
Gast
Angebot und Nachfrage
AMD kann seit September nicht die gewünschte Menge HD 5800 liefern; ständig ausverkauft.
Von der GTX 470 gibt es etwa 250 lagernde Angebote und sind anscheinend nicht so konkurenzfähig.
Ganz anders mit der HD 5850:
Da sind es nur ca. 150 lagernde Angebote, das günstigste kostet sage und schreibe 280 Euro.
AMD kann seit September nicht die gewünschte Menge HD 5800 liefern; ständig ausverkauft.
Von der GTX 470 gibt es etwa 250 lagernde Angebote und sind anscheinend nicht so konkurenzfähig.
Ganz anders mit der HD 5850:
Da sind es nur ca. 150 lagernde Angebote, das günstigste kostet sage und schreibe 280 Euro.
titja
Cadet 3rd Year
ja was Angebot und Nachfrage angeht habt ihr recht aber war da nicht mal die News (Gerücht)
das die Boardpartner die Preise von sich selbst aus senken wollten?
Würde grene eine Leistungsstarke GK haben damit ich GTA4 ohne FPS Einsturz zocken kann.
(bin auch auf der suche bei ebay nach nem Q9650) und die HD3870 war jetzt lang genug im einsatz.
das die Boardpartner die Preise von sich selbst aus senken wollten?
Würde grene eine Leistungsstarke GK haben damit ich GTA4 ohne FPS Einsturz zocken kann.
(bin auch auf der suche bei ebay nach nem Q9650) und die HD3870 war jetzt lang genug im einsatz.
Delta 47
Rear Admiral
Ja frag mich mal, was denkst du wie lange die 8800 gts 512 schon bei mir verbaut ist ? VIEL zu lange, doch leider ist entweder der Leistungssprung zu klein (5770) oder das P/L Verhältnis net so toll (5830) oder insgesamt zu teuer (5850).
Das heißt ich muss leider weiter auf die Refresh Chips warten, die kommen ja im Fall von Ati schon rel. bald.
Das heißt ich muss leider weiter auf die Refresh Chips warten, die kommen ja im Fall von Ati schon rel. bald.