Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Ist etwa 30 - 40% schneller, siehe Test. Ob dir das 40€ Aufpreis Wert ist, musst du selbst wissen.

Wenn du dich zwischen den beiden Karten nicht entscheiden kannst, wäre auch die GTX 460 eine Überlegung wert. Dort allerdings ist nur die 768 MB Version zu empfehlen, denn die mit 1 GB (mit einer guten Kühlung)kostet schon so viel, wie eine 6850

Anzumerken wäre allerdings noch, dass du mit deinem bisherigen Betriebssystem nur dx9 nutzen kannst.

Unser monatlich Update gib uns heute :-)

Aber der TE ist ja anscheinend noch gebanned, daher kann das noch etwas dauern.

Ich suche ne Grafikkarte bis ca 150€ lieber bis 100€ mit der ich noch gut spielen kann also: CoD's vielleich auch black ops^^ (natürlich nicht auf höchsten grafikeinstellunge (spiele im moment CoD4 auf niedrigster grafik^^) was gäbe es da so????? ne 4890?? oder was ähnliches??

ja aber gäbe es denn noch was drunter vom preis oder ist des quatsch??

Die 5750 ist noch eine seht gute Karte. Hat vllt. 20% weniger Leistung als die 5770 und die gibt es schon ab 90€: http://geizhals.at/deutschland/?cat...st=&pixonoff=on&xf=132_512~891_Radeon+HD+5750
Wenn du hohe Kantenglättungseinstellungen benutzen willst, ist die 1GB Version sicher zu bevorzugen. Ich denke jedoch, dass man bei der Karte selten AA braucht, denn bevor man AA einschaltet, wären die höchsten Grafikeinstellungen zu bevorzugen (meistens).

Die paar Euro für die 1GB würde ich dann auch nicht sparen, die Karte liegt ja ca. gleich auf mit einer 4850 und da sind 512MB auch ohne AA bei manchen Games schon am Anschlag und der Aufpreis zur 1GB ist ja wirklich nicht hoch, ist jetzt meine persönliche Einschätzung durch die Erfahrungen bei der 4850/512.

Notfalls kann man auch getrost zu einer gebrauchten 4870 1gb greifen, die gibts schon für deutlich unter 100€ sind so schnell wie eine 5770, allerdings stromhungriger und lauter (je nach verbautem Kühler).

Warum wurde er gebannt?

Wer wurde gebannt?

Moin. Wollte mir nun ne 470 gtx holen. Wo liegt der Unterschied zwischen der 400 reihe und der 200 ?
Ist die 470 schneller als die 285 gtx?
Komme da noch nicht ganz drauf klar.
Vielen dank für eure Hilfe.

also GTX 500 Reihe denke ich mal , und die HD6900 Reihe

@ uflame : Jap, die gtx 470 ist schneller als eine gtx 285, guck dir mal den letzten großen Graka Test auf CB an (müsst die gtx 580) sein, im Performancerating siehst du gut, wo welche Karte steht.

So ist z.b. eine 6870 auch eine sehr gute Alternative zur gtx 470.

was das mit y33H@ status "Banned" auf sich hat..

Wenn ich meine Erfahrungen mit teils arroganten Moderatoren parallel dazu betrachte..

könnte hinkommen.

Was soll mit der Karte sein ?

Zurück
Oben