Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
- Ersteller y33H@
- Erstellt am
silent-efficiency
Banned
@y33H@
Man müsste den Text bei der 8800 GT etwas an die neuen Preise anpassen. Denn dort steht noch immer:
"und lässt der mit 450€ zu Buche schlagenden GTX nur einen sehr geringen Vorsprung."
Wenn du dann schon am ändern bist, könntest du auch die GTX auf 380 Euro runtersetzen.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800+GTX&pixonoff=off&sort=p
Bei der GTX könnte man dann auch im Text die GTS erwähnen und warum man weiterhin die GTX empfehlt. Allerdings sollte auch klar sein, das bei mittleren Auflösungen die neue GTS besser ist und sie ist außerdem sparsamer, leiser und günstiger als die GTX.
Wobei man mit einer übertakteten GT bei mittleren Auflösungen ähnlich gut unterwegs ist wie mit der neuen GTS, nur das die GTS dank Dual-Slotlüfter leiser ist, was für mich schon mal wichtiger Vorteil wäre. <-So was könnte man dann auch bei der GT im Text erwähnen.
Man müsste den Text bei der 8800 GT etwas an die neuen Preise anpassen. Denn dort steht noch immer:
"und lässt der mit 450€ zu Buche schlagenden GTX nur einen sehr geringen Vorsprung."
Wenn du dann schon am ändern bist, könntest du auch die GTX auf 380 Euro runtersetzen.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800+GTX&pixonoff=off&sort=p
Bei der GTX könnte man dann auch im Text die GTS erwähnen und warum man weiterhin die GTX empfehlt. Allerdings sollte auch klar sein, das bei mittleren Auflösungen die neue GTS besser ist und sie ist außerdem sparsamer, leiser und günstiger als die GTX.
Wobei man mit einer übertakteten GT bei mittleren Auflösungen ähnlich gut unterwegs ist wie mit der neuen GTS, nur das die GTS dank Dual-Slotlüfter leiser ist, was für mich schon mal wichtiger Vorteil wäre. <-So was könnte man dann auch bei der GT im Text erwähnen.
Zuletzt bearbeitet:
Lübke
Fleet Admiral
hehe die 8800gtx in deinem link kostet jetz nur noch 347,- €
also langsam sollte der preis in der empfehlung wirklich ma nach unten korrigiert werden^^
und vom p/l-verhältnis her wird die auch langsam interessant... dürfte die 8800gts 512 ja langsam eingeholt haben
also langsam sollte der preis in der empfehlung wirklich ma nach unten korrigiert werden^^
und vom p/l-verhältnis her wird die auch langsam interessant... dürfte die 8800gts 512 ja langsam eingeholt haben
silent-efficiency
Banned
@Lübke
Bitte nur die lieferbaren Preise beachten
Bitte nur die lieferbaren Preise beachten
Lübke
Fleet Admiral
oh hab ich jetz nich drauf geachtet sry^^
dann halt die hier:
http://geizhals.at/deutschland/a224901.html
365,- € also die angabe von 450,- € is imo nich mehr up to date^^
ich hoffe dass die jetz nich auch noch lieferengpässe bekommt weil die nich mehr gebaut wird oder sowas... jetz wo sie interessant wird^^
dann halt die hier:
http://geizhals.at/deutschland/a224901.html
365,- € also die angabe von 450,- € is imo nich mehr up to date^^
ich hoffe dass die jetz nich auch noch lieferengpässe bekommt weil die nich mehr gebaut wird oder sowas... jetz wo sie interessant wird^^
KlausS1988
Lieutenant
Meine HD 3850 von Powercolor ging in den Versandt.
Sollte morgen/übermorgen eintreffen..
Hoffe ich..
Und wehe der Differenzbetrag wird mir nicht zurückerstattet (~15€)
Sollte morgen/übermorgen eintreffen..
Hoffe ich..
Und wehe der Differenzbetrag wird mir nicht zurückerstattet (~15€)
Kirk75
Cadet 4th Year
http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p230590_512MB-Club-3D-Geforce-8800GT-PCIe-Retail.html
Wow, habe die Karte gestern Nacht für 208 Euro bestellt. Heute schon 225 Euro. Echt heftig, wie die steigen.
Wow, habe die Karte gestern Nacht für 208 Euro bestellt. Heute schon 225 Euro. Echt heftig, wie die steigen.
Kirk75
Cadet 4th Year
misor schrieb:der preis ist immernoch 208. schau mal auf deinen link .
Irgendwie fühle ich mich verarscht. Da stand eben noch 225 euro. Auch bei Hardwareschotte zeigt er noch 225 euro an.
Zuletzt bearbeitet:
KlausS1988
Lieutenant
Also die Ultra ist ja wohl gar nicht mehr zu empfehlen^^... der Preis ist total inakzeptabel
______
Wenn ich Glück habe, kommt meine OC Powercolor HD3850 morgen, wenn nicht, dann sicher Freitag!
Juhu... das geile ist, dass die OC Version der 512mb HD3850 nur ein paar % langsamer ist als die HD3870
______
Wenn ich Glück habe, kommt meine OC Powercolor HD3850 morgen, wenn nicht, dann sicher Freitag!
Juhu... das geile ist, dass die OC Version der 512mb HD3850 nur ein paar % langsamer ist als die HD3870
Sorigir
Lt. Commander
KlausS1988 schrieb:Juhu... das geile ist, dass die OC Version der 512mb HD3850 nur ein paar % langsamer ist als die HD3870
Mag ja sein, aber meine 3870 kann ich selber noch übertakten...
Hoffe ich zumindest, mal schaun wie lang der Weihnachtsmann mit dem Päckchen bis zu mir braucht.
KlausS1988
Lieutenant
Dafür war meine günstiger und ich behalte meine Garantieeee
^^
^^
m3phist0201076
Lt. Commander
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der XFX 8800GT XXX "alpha dog edition" und der XFX 8800GT XT "alpha dog edition"?
Bitte nur sinnvolle Antworten... nicht Der Preis...
Sind es nur die gerningen Unterschiede der Taktraten?
Bitte nur sinnvolle Antworten... nicht Der Preis...
Sind es nur die gerningen Unterschiede der Taktraten?
Zuletzt bearbeitet:
m3phist0201076
Lt. Commander
Naja dann wird die XT das bisschen von der XXX noch schaffen oder?
Don google
Ensign
280euro für ne GTS und 215 für ne GT ? mhhh das dauert noch
Schnell, günstig, stromsparend, lautlos!
Passiv HD3870 Crossfire mit 860/1211MHz
Kühler: Arctic Cooling Accelero S1 :bigok:
Temps sind in Idle:
Oben - 39 Grad (noch mit AC Turbo Lüftern gekühlt auf 8v ~1300upm)
Unten - 37 Grad (passiv, 120er Scythe-SFlex 1600 Bodenlüfter @ 800upm)
Last:
Beide nicht über 65 Grad (ist stark vom Spiel abhängig!) Meist bei 55Grad
Passiv HD3870 Crossfire mit 860/1211MHz
Kühler: Arctic Cooling Accelero S1 :bigok:
Temps sind in Idle:
Oben - 39 Grad (noch mit AC Turbo Lüftern gekühlt auf 8v ~1300upm)
Unten - 37 Grad (passiv, 120er Scythe-SFlex 1600 Bodenlüfter @ 800upm)
Last:
Beide nicht über 65 Grad (ist stark vom Spiel abhängig!) Meist bei 55Grad
Zuletzt bearbeitet: