Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Würde mich nicht wundern wenn die Club-Karten plötzlich aus allen Listen entfernt werden und kurz darauf 40€ teurer wieder neu erscheinen... :evillol:

@y33H@
Man müsste den Text bei der 8800 GT etwas an die neuen Preise anpassen. Denn dort steht noch immer:

"und lässt der mit 450€ zu Buche schlagenden GTX nur einen sehr geringen Vorsprung."

Wenn du dann schon am ändern bist, könntest du auch die GTX auf 380 Euro runtersetzen.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800+GTX&pixonoff=off&sort=p

Bei der GTX könnte man dann auch im Text die GTS erwähnen und warum man weiterhin die GTX empfehlt. Allerdings sollte auch klar sein, das bei mittleren Auflösungen die neue GTS besser ist und sie ist außerdem sparsamer, leiser und günstiger als die GTX.

Wobei man mit einer übertakteten GT bei mittleren Auflösungen ähnlich gut unterwegs ist wie mit der neuen GTS, nur das die GTS dank Dual-Slotlüfter leiser ist, was für mich schon mal wichtiger Vorteil wäre. <-So was könnte man dann auch bei der GT im Text erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine HD 3850 von Powercolor ging in den Versandt.

Sollte morgen/übermorgen eintreffen..

Hoffe ich..

Und wehe der Differenzbetrag wird mir nicht zurückerstattet (~15€)

der preis ist immernoch 208. schau mal auf deinen link ;).

misor schrieb:
der preis ist immernoch 208. schau mal auf deinen link ;).

Irgendwie fühle ich mich verarscht. Da stand eben noch 225 euro. Auch bei Hardwareschotte zeigt er noch 225 euro an.

Zuletzt bearbeitet:
so schnell, wie die hoch gehen gehen die preise auch wieder runter ^^ das is alles schon komisch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, alles aktualisiert - Details finden sich bei den Updates.

cYa

Also die Ultra ist ja wohl gar nicht mehr zu empfehlen^^... der Preis ist total inakzeptabel

______

Wenn ich Glück habe, kommt meine OC Powercolor HD3850 morgen, wenn nicht, dann sicher Freitag!

Juhu... das geile ist, dass die OC Version der 512mb HD3850 nur ein paar % langsamer ist als die HD3870

:jumpin:

KlausS1988 schrieb:
Juhu... das geile ist, dass die OC Version der 512mb HD3850 nur ein paar % langsamer ist als die HD3870

Mag ja sein, aber meine 3870 kann ich selber noch übertakten...
Hoffe ich zumindest, mal schaun wie lang der Weihnachtsmann mit dem Päckchen bis zu mir braucht. :rolleyes:

Dafür war meine günstiger und ich behalte meine Garantieeee :p

^^

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der XFX 8800GT XXX "alpha dog edition" und der XFX 8800GT XT "alpha dog edition"?

Bitte nur sinnvolle Antworten... nicht Der Preis...

Sind es nur die gerningen Unterschiede der Taktraten?

Zuletzt bearbeitet:
600-1800MHz GT
640-1900MHz GT XT
670-1950MHz GT XXX
und davon gibts dann jeweils eine 256er und eine 512er...

Naja dann wird die XT das bisschen von der XXX noch schaffen oder?

240€ und 320€ sinds nun ;) Habe mich an den halbwegs lieferbaren orientiert.

cYa

Schnell, günstig, stromsparend, lautlos! :D

Passiv HD3870 Crossfire mit 860/1211MHz ;)

Kühler: Arctic Cooling Accelero S1 :bigok:

01-HD3870CF_S1.JPG
02-HD3870CF_S1.JPG

Temps sind in Idle:
Oben - 39 Grad (noch mit AC Turbo Lüftern gekühlt auf 8v ~1300upm)
Unten - 37 Grad (passiv, 120er Scythe-SFlex 1600 Bodenlüfter @ 800upm)

Last:
Beide nicht über 65 Grad (ist stark vom Spiel abhängig!) Meist bei 55Grad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben