Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Sehr nett, ich stelle mir sowas mit einer Single-HD3870 bei mir vor :)

cYa
 
Meine Powercolor HD3850 ist endlich da.. unter Last nicht über 40°.. Norm: 27°C :king:

3DMurks: C2d@2,8 GhZ, Graka Default -> 10044 Points. :)
 

Anhänge

  • hd38502.JPG
    hd38502.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 484
  • hd3850.JPG
    hd3850.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 497
40°C unter Last? Bestimmt ein Auslesefehler oder einfach geniale Kühlung (Tippe auf das 1.).

E: Kann nicht stimmen. Im CB Test 89°C unter Last. So gut wird der Kühler nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl das Control Center als auch ATI Tool lesen 37-40°C aus.
 
*Musik ausmach*

Ich empfinde es nicht als störend, allerdings bin ich kein Silentfreak, und habe auch sonst keine Silentsachen.. alles halb halb eben. Halb silent/ Halb leistung...

Hatte vorher ne 7950gx2^^.. so schnell haut mich nichts mehr um.

Ich kann die Karte nur wärmstens empfehlen.

___

Sprich: Nein sie ist nicht "laut"!
 
Ist kein Auslesefehler - PCGH hat ähnliche Werte gemessen. 2,4 Sone sind imo aber höllisch laut :D
Ist ein Zerotherm GX815, der stocked kommt auf gut 70° und 0,4 Sone.

cYa
 
Also die 3870 (Referenzdesign) pustet hübsch still all ihre Abgase direkt aus der Kiste raus, nur beim Rechner einschalten zeigt der Lüfter ganz kurz seine Krallen und faucht für 1 Sekunde wie eine Raubkatze...
Der Intel(TM) boxed Lüfter ist etwa dreimal so laut.
 
ich glaube, meine Karte ist hinüber.

Ob Desktop oder Spiele.. nur noch Grafikfehler.Grad einfach so beim Spielen (Medal of Honor Airborne) passierte es auf ein mal..

Was soll ich machen? :(


___

Achja meine habsch von Mindfactory für 184,64 incl. Versand und Service Level Gold...
 
KlausS1988 schrieb:
Dafür war meine günstiger und ich behalte meine Garantieeee :p

Meine 3870 funktioniert dafür... (Garantie? Bislang reicht mir die Leistung locker ohne OC)

Das Bild erinnert mich an meine gute alte TNT2Ultra, wo der Lüfter ausgefallen war sah es damals genauso aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter rennt... und rennt

Also sieht und hört man zumindest.

Sobald ich einen Treiber installiert hab, und ich beim Anmelden mein Konto ausgewählt hab, passiert nichts mehr und der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Wenn ich den Treiber im abgesichertem Modus wieder runterschmeiße, kann ich mich wieder anmelden...

Und mit dem Treiber sind die Grafikfehler im Desktopbereich NOCh extremer..

Tja.. super --.--
 
von der HD 2600 Pro AGP rate ich dringend ab,
keine gut funktionierenden treiber und auf meinem rechner lief die karte schlechter als eine 9800 pro, dann lieber die 7600 gt von nvidia!
 
Das Problem mit den Treibern kennt man ja von ATI. Deshalb bevorzuge ich die 8800 GT.
 
Die HD2600er laufen mit dem 7.11 scheinbar wieder - zumindest die meines Kumpels. Ist alles in allem ne schei* Sache, daher ist wieder die 7600GT drin.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich den ATI uninstaller benutze..
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 451
1.Gibt es eigentlich unterschiede in der Leistung bei --->Gigabyte GV-RX387512H-B - Radeon HD 3870 - 512MB GDDR 4 oder ein Model mit GDDR 3 ?

2.Und wieso sinkt die 8800gts 320MB mal nicht in Ihrem Preis?

da sollte doch was möglich sein ja sogar die 2900XT ist immer noch über 300 Teuro ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sebastian_34 schrieb:
1.Gibt es eigentlich unterschiede in der Leistung bei --->Gigabyte GV-RX387512H-B - Radeon HD 3870 - 512MB GDDR 4 oder ein Model mit GDDR 3 ?

Gibt es eine 3870 mit DDR3 Ram ???? *kratzamkopf*
 
@KlausS1988: Hast Du den/die alten Grafiktreiber vorher entfernt? (DriverCleaner etc.)
 
Zurück
Oben