Die beste Grafikkarte für jedes Budget

@ KlausS1988

Selbst schuld, wers CCC benutzt :lol:
Im Ernst, wenn du alles stinknormal über Systemsteuerung -> Software deinstallierst, sollte es keine Probs geben - ich mach das bald alle 3 Tage^^

cYa
 
ALLES... mehrmals.
10mal? 20mal?

Normal deinstalliert, und im abgesicherten Modus mit Driver Cleaner..

Aber diese angeblich installierte Version von dem CCC finde ich einfach nicht.. und scheint auch irgend wie niche da zu sein, aber irgend wie ja doch.. :freak:

___

Dachte ich auch, aber das kommt eben, wenn ich CCC über Software deinstallieren möchte.
 

Anhänge

  • 1 info.JPG
    1 info.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 466
  • 2 info.JPG
    2 info.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Tools wie RegCleaner nutzen, zudem im abgesicherten Modus alles weglöschen, was damit zu hat. Bei mir war das Prob auch mal, ich hab alles weggeschreddert und dann gings wieder :daumen:

cYa
 
RegCleaner probier ich mal aus..

bezweifel aber, dass es damit dann klappen wird :(

___

Der RegCleaner lässt sich in keinem Modus starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es war nur noch ein Eintrag von ATI da, den habe ich gelöscht.

Com Controlcenter oder Ähnlichem war nichts dergleich zusehen... :(
 
Wenn alles nix bringt, Festplatte C löschen und Wind00f neu installieren. Ist aber 1-2 Tage Arbeit bis alles wieder drauf ist und hat keine 100% Garantie daß es nachher klappt.

PS: die Signatur passt...
„Humor ist die Lust zum Lachen,
wenn einem zum Heulen ist.“
 
ooohhh, ein stolzer PowerColor 3870 Besitzer. Und, viel spaß damit ?
 
Ja.. hab gerade auch gemerkt, wie passend wieder mal meine Signatur ist.
Ich warte mal, was MIndfactory sagt.
Hoffe die schicken mir umgehend ne Ersatzkarte zu.
 
Jau, 3DMurks ist von 2300(7600GS) auf 9100 raufgehüpft. Nur beim Auspacken hab ich mich ob der Größe etwas erschrocken. Bereue nicht daß ich 2 Wochen auf die 'echte' 70er gewartet hab, am Ende hätte ich sonst noch ne kaputte 3850 gekriegt. (hier schreiben schon mehrere Leute von n.i.O. 3850'ern)
 
nimmt die 3870 denn viel Platz weg ? Wie ist denn der Geräuschepegel und die Größe des Lüfters ? Habe mir schon eine 8800 GT bestellt, bin aber noch nicht von einer 3870 ab. Der Vorteil der 8800 GT ist, dass die nicht viel Platz braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen über Fragen... guckst Du hier
Die Karte ist dank Vollkupferkühlkörpern auch nicht gerade ein Fliegengewicht.
 
Sehr geehrter Herr X,

wir bedauern das Sie einen Grund zur Reklamation haben nur leider ist der neue
Artikel kurzfristig nicht verfügbar und geht Ihnen zu sobald ab Lager
verfügbar. Bitte senden Sie dann den fehlerhaften Artikel komplett wie
geliefert mit unserem Reklamationsschein, einer Fehlerbeschreibung und einer
Rechnungskopie als Paket zurück. Wir bedanken uns das wir für Sie tätig sein
konnten, und hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben.

Vielen Dank.

Hm, war zu erwatren. :(
 
Meine neue Hd3850 von Powercolor sollte morgen kommen. :)
Wurde heute verschickt.
 
Kommt mir bekannt vor - irgendwo hab ich das doch schonmal gelesen?
*such* ... *find*
 
Richtig, dies mal ist es die 2. , sprich die Ersatzkarte^^.
 
y33H@ schrieb:
@ KlausS1988

Selbst schuld, wers CCC benutzt :lol:
Im Ernst, wenn du alles stinknormal über Systemsteuerung -> Software deinstallierst, sollte es keine Probs geben - ich mach das bald alle 3 Tage^^

cYa


Hm ich hätte da bedenken das nicht doch noch reste vom alten treiber drauf währen,aber y33H@ du must es ja wissen.



benutze auch das ati tray tool sobald ich meine neue Karte habe,versuch ich es mal.

y33H@ du ladest doch nur die wdm datein und die neuen ati treiberversion,tray tool bleibt ja bestehen richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sebastian_34

Ich ziehe immer den Treiber "light" *klick mich*

Wenn man die alten Treiber sauber deinstalliert und auf C:\ alle Ordner löscht, die vom andren GPU-Hersteller sind, sowie mehrfach den RegCleaner drüber jagt, klappte bei mir bisher alles. Und in meinem Rechner waren genug verschiede GraKas :lol:

cYa
 
Hab die normale Powercolor HD3850 bekommen mit 256MB...:o
Aber besser als nichts, meine richte, Overlock Edition mit 512MB, bekmm ich, wenn sie verfügbar ist.

__

So, die normale HD3850 mit 256 MB Version hat in etwa die Leistung meiner alten 7950GX2.
Sodass ich mit ihr als Übergangslösung bis meine richtige HD3850 kommt, gut leben kann.x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

es gibt mittlerweile die HD 2600 XT für AGP für 89€.

Die müsste doch besser sein als die 7600GT in der Empfehlung und das zum gleichen Preis...


mfg

NiK
 
Ja, aber die HD2600er für AGP kranken in vielen Fällen immer noch an mangelndem Treibersupport.

cYa
 
Zurück
Oben