Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Das war ich!... mit den 4 Punkten... :D

Hat auch nen grund!

Die "Idealo" Links sind einfach nur scheiße^^, und die Grafikkarten werden in den Links nie angegeben ;)
 
@ Klausi

:stock:

Mir gefällt Idealo auch am besten. Aber vorm Kauf vergleiche ich trotzdem nochmal mit geizhals z.B. .
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Grafikkarten werden in den Links nie angegeben
Welche werden angeblich nie angeben? Die auf den Pics?

Idealo ist imo sortierter als geizhals.at :)

cYa
 
Da muss ich ihm Recht geben mit Idealo, hatte mich ebenfalls verwundert. Zum Glück bin ich mündig genug, selbst zu suchen ;)

Du kannst uns doch nicht einfach aus unserem Alltagstrott rausreißen ;)
 
So wie der Link, den ich gepostet habe, sind leider viele..

Deshalb die 4 Sterne ;)
 
Phenom incoming, link fixed - was müsst ihr mir dauernd Arbeit machen ;)
So wie der Link, den ich gepostet habe, sind leider viele..
Zeig, ich verbesser es ...

cYa
 
Macht ihn fertig :stock:

Die 5 Sterne soll er sich hart verdienen :freaky:


Mal was zum Thema:

Ich weiß noch immer nicht, ob mir eine kleine HD3850 mit 256mb kaufe, und diese selbst auf "lautlos" modden soll mit so einem S2 Kühler.
Oder aber ob ich einfach die Sapphire Ultimate kaufe, die schon fertig ab Werk sauber (?) passiv verbaut ist und 512 mb hat.

Da große Problem dabei ist: Die kostet verfügbar aberwitzige 190€ mit Porto. Sollte ich wider erwarten jemals Crossfire ansteuern wollen, dann müsste ich noch mal son teures Ding kaufen und es wäre eh kaum zu kühlen.
Fragen über Fragen :rolleyes:
 
Der link zur 135€: ATI Radeon HD2900Pro 512Mb
Und zu der HD3870 sind auf jeden Fall auch noch falsch^^
 
Der zur HD2900Pro passt doch ... HD3870 ist gefixed und um die Gecube X-Turbo ergänzt, Phenom ist auch drin.

cYa
 
Klar, aber erst wenn die Powercolor auch wirklich lieferbar ist - momentan nicht der Fall.

@ Zwirbelkatz

Wenn, dann den S1. Ich würde irgendeine 512er kaufen, solange du nicht OCst sind die verdammt leise, selbst ich höre die nur mit Mühe.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
HD 3850 AGP...
Was ist eigentlich der schnellste Prozessor der auf ein AGP Board (ASRock Dual zählt nicht, für das kauft man sich keine neue AGP) passt? Hat das Ding dann überhaupt genügend "Feuerkraft" um den RV670 halbwegs auszulasten?

@y33... Lass gut sein mit den Vertippern, man kanns auch so lesen. :freaky:
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
 
Der X2 4200 für 939 oder ? Kenn mich da leider 0 aus^^

Oder Sockel A AMD Athlon XP 3200+ <-<-<- das Teil ruelT


:affe: AmK
 
y33H@ schrieb:
Oh ja, es war ein orthografischer Fehler
Jap, aber:
Sigon schrieb:
@y33... Lass gut sein mit den Vertippern, man kanns auch so lesen.
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Egal welche Fehler es sind, ich kann den Text gut lesen und verstehen. Mach dich nicht wahnsinnig. Der threat *Die beste Grafikkarte für jedes Budget* ist echt hilfreich, danke für den Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
hd3850 agp ist der grösste witz...
reine geldverschwendung für leute die noch die alten sockel benutzen
immerhin kostet die karte keine 100 Euro oder so, sonder ca da doppelte.
mfg
 
Zurück
Oben