Die beste Grafikkarte für jedes Budget

y33H@ schrieb:
Ist heute Klugscheißertag oder was? :D

Die X1950Pro habe ich auf 100€ gesenkt, man kann da immer noch zugreifen. Die X2 ist auf 385€ runter, da sind die Preis ziemlich gefallen - ich kann und ich will nicht jeden Tag alle Preise überprüfen^^

cYa

Den Aufwand kann glaube ich auch niemand von dir verlangen :)

Die Jetway Karte scheint in den letzten paar Tagen extrem günstig geworden zu sein

Hallo zusammen.

Bin neu hier werd aber jetzt wohl öfters hier sein find das forum ganz ok.

Wenn jemand interesse an einer Club 3D 3870 overclocked edition hat könnt ich euch eine besorgen neu natürlich.Hab noch eine herumliegen da ich 2 bestellt habe.
Schreibt mir einfach nee Pn bei interesse

da kommt man ja erst rauf wenn man 50 beitrge hat und 3 monate angemeldet ist:(

50 beiträge sind kein prob nur 3 Monate ist noch nee lange zeit. Wer hat den die Regelung gemacht :(

Aber wir wollen ja nicht vom Thema abkommen

Interessant.
Den letzten Satz verstehe ich aber nicht.

Was haben die sich dabei gedacht?
"...ergibt es wenig Sinn jetzt eine 8800 GS zu kaufen, da die 9600 GS nur 13 bis 17 Prozent langsamer als eine 8800 GT sein soll..."
Unabhängig davon ob es eine 9600GT oder GS ist.. die ist ja langsamer. o_O Warum sollte man nicht die 8800GS kaufen >_O

Die GS/384 passt mir gar nicht, wenn ich mir zB die Benches bei expreview anschaue - zu wenig Speicher und deswegen heißt es gute Nacht.

cYa

Hi
mein Bruder hat nen Athlon XP 2500+ und ne Geforce 5600 verbaut. Er spielt die meiste Zeit WoW und würde gerne die Auflösung und Details hochschrauben.

Wollte mal fragen, was ihr davon haltet die nVidia Geforce 7600GT (AGP) gegen die GeFo5600 zu tauschen. Bringt das den Erhofften Schub oder ist die CPU zu langsam?

danke schonmal

Zurück
Oben