psYcho-edgE schrieb:Radeon HD 6450 - reicht für Office etc. Gebraucht noch günstiger
Meinst du, dass es eine Geforce-7300LE auch tun würde, die müsste eig. in meinem alten E521 verbaut sein bzgl. Mainboard bzw. Netzteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psYcho-edgE schrieb:Radeon HD 6450 - reicht für Office etc. Gebraucht noch günstiger
Strecki3000 schrieb:Die Antwort hier ist auf die Frage bezogen, welche Graka für GTA 5 ausreichen würde .Also ich würde mich mal auf die Suche nach einer guten gebrauchten HD 7970 machen. Habe mir gerade eine HD 7970 Ghz Edition gebraucht auf Ebay gekauft und alles läuft super, jedoch bremst mein Prozessor das ganze aus. Ein neues Netzteil musst du auf jedenfall haben, ich würde dieses hier empfehlen:http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-CoolerMaster-G550M-Modular_937512.html
Es hat 2x Pcle 6+2 Pol und reicht für die Karte völlig aus und ist dabei noch relativ günstig, aber qualitativ trotzdem recht hochwertig.
Gruß Strecki
Faust2011 schrieb:Ich hoffe, dass es nicht noch ein paar Wochen dauert bis zur Vorstellung der 300er Serie, sondern noch genau 7 Tage.