Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Hier fehlt ein Wort:

[...]3D-Vision: Eine Technik um mit entsprechenden Monitoren und dem nVidia 3D-Set Spiele in Dreidimensional spielen zu können. Einige Menschen haben allerdings Probleme? mit der Technik und bekommen durch das Spielen Kopfschmerzen, was auf die Brille zurückzuführen ist. Außerdem ist derzeit die Auswahl an Monitoren noch stark eingeschränkt.[...]

hey,bei empfohlenen grafikkarten steht gtx 560ti,aber bei den links wird man auf die normale gtx 560 verwiesen ;)
bitte ändern ;)

Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen, ob man sich zum Spielen eine AMD oder eine Nvidia kaufen soll

ist eigentlich völlig egal,du kannst mit beiden spielen,nur amd ist meistens was billiger,aber auch schlechter ;)

Ich hab noch eine frage ; auf amazon steht zum beispiel bei der radeon hd 6850 16*PCI und bei der nvidia gtx 460 steht nur PCI.Macht das z.B. beim Einbau einen unterschied?

Vergiss diese Beschreibungen auf Amazon.

Lieber direkt auf der Herstellerseite nachsehen oder beim oben erwähnten Preisvergleich.

Die Karten haben PCI-E (vlt. gibts AGP Versionen auch, weiß ich jetzt nicht auswendig ohne Nachzusehen)

Danke für die Antworten !
aber ich werde aus der seite nicht schlau.
könnte ich jetz eine der beiden Grafikkarten statt einer nvidia geforce gt 220 einbauen?

@ sirin

klar kannst du die einbauen, Vorraussetzung ist praktisch nur

- ein PCIe- Slot (dürfte vorhanden sein, wenn du eine GT 220 ersetzen willst)
- ein ausreichend starkes Netzteil (für GTX 460 oder HD 6850 reicht ein 400W- Marken(!)netzteil)
- je nach Anwendung, sollte die restliche Hardware (CPU) halbwegs passen

das ist mein system:
Mainboard : Acer EG43M
Chipsatz : Intel G43/G45
Prozessor : Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2333MHz
Physikalischer Speicher : 6144MBDDR3-SDRAM
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 220
Festplatte : Seagate ST31500341AS (1500GB)
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH40F
Monitortyp : VH226 - 22 inchs
Netzwerkkarte : Intel 82567V-2 Gigabit Network Connection
Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Premium Home Edition Media Center 6.00.6002 Service Pack 2 (64-bit)
DirectX : Version 11.00
Windows Performance Index : 5.4 auf 5.9
Aber wie finde ich heraus welches netzteil man hat?

Würde der anschluss der gt 220 auch für eine nvidia geforce gtx 560 passen und wie viel watt muss das netz teil da haben?

Zurück
Oben