Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Mach doch am besten ein Foto von dem Netzteilaufkleber. Auf der 12V Schiene sollte es schon mindestens 25A haben, sprich 300W.
Ist es ein Netzteil eines Markenherstellers, würde auch etwas weniger reichen.

Die braucht noch mehr Strom. Also erst Netzteil nennen, dann können wir dir weiterhelfen.

Für die GTX 570 wäre deine CPU etwas schwach, weshalb du die CPU dafür erst einmal ocen solltest, ansonsten bringt dir eine so schnelle Grafikkarte auch wenig.

Das foto von meinem Netzteil ist angehängt.
wenn es nicht für eine gtx 560 passt ,gebt mir bitte einen tipp welches da passt.

Anhänge

• P1010254.jpg
    P1010254.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 434
die 12V- Leitung ist schon recht schwach, vorrausgesetzt das die Technik ok ist, würde ich trotzdem nicht mehr als eine HD 5670/HD 6670 mit dem Netzteil betreiben.

Könnt ihr mir anhand meines netzteilfotos sagen ob die oben genannten netzteile in mein pc gehäuse passen?

ähm nein?

joar ;)

dafür sind wir da :)

Hallo Leute. ich habe einen AMD Phenom II X4 prozessor 955 3,2 GHz. 6gb ram
und wollte mir eine Point of View Geforce GTX 570 Charged mit 2,0 oder 2,5 gb holen. was haltet ihr von der grafikkarte ? jemand schon gute oder schlechte erfahrung gemacht? würde gerne eure meinungen hören

Kannst du mal einen Link zu der Grafikkarte schicken, ich kann diese gerade nicht finden?

Oder meinst du die Charged mit 1280 MB?

Zuletzt bearbeitet:
also die graka ist sehr laut und sehr stromhungrig!
aber dafür sehr übertaktet und noch übertaktungspotenzial ;)

einfach nur geile idee mit den preisleistungsverhältnissen, bzw besser gesagt kategorien : )

Für den Preis kannst du dir eigentlich schon eine GTX 580 nehmen. Denn diese 570 ist kaum schneller als andere GTX 570.
Wenn du nicht gerade vorhast eine zweite 570 einzubauen, bringt dir der VRAM auch kaum etwas. Von der Lautstärke ist die GTX 580 bestimmt auch besser.

Nur 25€ mehr und mindestens 10% schneller: http://geizhals.at/deutschland/586751

Welche Grafikkarten gibt es für bis ca 450€ für mein Zukünftiges Gaming Rig (i5 2500k 8Gb Ram 27" Zöller )
Netzeil wird das Seasonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 und Im Enermax Hoplite hab ich für die Grafikkarte max 315mm platz.

Danke om Vorraus!

PS: Ich habe schon die GTX 580 in Betracht genommen aber ich weiß nicht ob 1,5GB oder 3 GB..Da ich sehr viele Texturemods und für zukunftige spiele (aka BF3) doch etwas mehr Speicher haben will tendiere ich zur 3 GB Version..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben