Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab das Problem nicht mehr, wenn alles auf dem Standarttakt läuft. Vielleicht habe ich auch falsch übertaktet, was ich nicht glaube, da ich alles so gemacht habe wie MikelMolto im "[Sammelthread] Intels Core i7, Core i5 u. Core i3 Overclocking: Fragen" mir erklärt hat.
Ich möchte mir auch demnächst eine neue Grafikkarte zu legen da meine alte (GTS 250) langsam nicht mehr für alle Spiele in maximaler Auflösung und Details reicht...
Ich habe 3 Bildschirme die ich gerne Ansteuern möchte:
1x 23" 1920x1080 TFT DVI
1x 19" 1280x1024 TFT DVI
1x 46" 1920x1080 LCD TV HDMI
Können mittlerweile alle Grafikkarten diese 3 Geräte auch gleichzeitig bedienen?
Ich möchte auf den beiden TFTs den Windows Desktop und auf dem TV Filme darstellen.
In einigen Foren musste ich leider lesen das die meisten Grafikkarten zwar 3 Ausgänge haben aber nur maximal 2 gleichzeitig bedienen können..
Preisrahmen sind 100 - 150€, ich denke mal damit hat man das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Diese beiden Karten hatte ich mir aus geschaut, wenn ihr mir was anderes Empfehlen könnt/ mir davon abratet dann bitte mit Begründung
Gibt ja verschiedene Ursachen die dieses Problem auslösen.
Eine wäre z.B., dass dem Rechner komplett der Strom entzogen wird. -> Steckdosenleiste ohne Schalter wäre ne Lösung
Dann habe ich noch was von anderen Speichereinstellungen gelesen usw.
Ich habe aber auch keinen Intel, sodass ich mich da näher mit auseinander setzen müsste.
@greg86: Wenn du jetzt die Leistung brauchst, solltest du die Karte nun auch kaufen. Wenn du noch auf die neue Generation warten möchtest, musst du dies bis mindestens Januar tun.
@greg86
Öhm... wo steht denn hier was von DVI Adapter? *verwirrt*
@FAKK
Wenn du schonmal nen Rechner zusammengebaut hast, dann kann eigentlich nichts passieren.
Wenn du das noch nich gemacht hast, schau dir nen paar YouTube Videos dazu an und ansonsten: Das was passt in das was passt, is kein Hexenwerk!
Wenn nicht, nimmst du einfach zwei Adapter, denn ich hab vergessen, dass die Asus überhaupt keinen HDMI Ausgang hat.
Nimmst also den Adapter von oben + den: http://geizhals.at/deutschland/272495
Dort sind allerdings bestimmt nicht alle Hersteller aufgeführt, weshalb du einfach bei dem Shop nach so einem Adapter suchst, bei dem du bestellst.
du meinst die 9600gt
ja die 5670 ordnet sich zwischen 9600gt und 9800gt ein. für die auflösung imho ganz gut geeignet. natürlich abhängig von den anwendungen/spielen und den einstellungen, für die die karte genutzt werden soll...
Meine HD 4850 hat den Geist aufgegeben. Jetzt wüsste ich gerne, welche Grafikkarte mir eine vergleichbare Leistung liefert bzw. wie viel ich für etwas mehr Leistung ausgeben müsste?
Falls von Belang (Flaschenhals?), mein System ist mittlerweile schon drei Jahre alt:
Q6600
P45-Mainboard
4gb DDR2
22" Widescreen
Es wird gar nicht so viel gespielt und auch nicht so viel wert auf gute Grafik gelegt. Wenn aktuelle Spiele auf niedrigen Einstellungen laufen würden aber nicht so gut aussehen, wäre das okay.
Leise im Idle wäre super
wenn du wert auf dx11 legst passt alles ab 5750 und gts450 ganz gut bis rauf zur 6870 und gtx560
wenns möglichst wenig kosten soll wäre eine gts250 neu für 60 € oder gebraucht für 30 € imho ne gute alternative. http://geizhals.at/deutschland/419753
geschwindigkeit tut sich da zwar nich viel, aber sie ist sparsamer als deine alte karte und für n appel und n ei zu haben.
ne neue/gebrauchte 4850 ginge auch fürs gleiche geld, wobei ich die gts250 bei preisgleichheit vorziehen würde.
Die 6850 ist mir dann schon zu teuer. Also 6770 oder die 250gts?
Da ich grad wenig Kohle habe klingt 30 Euro für eine gebrauchte Graka natürlich verlockend. Hab allerdings noch nie gebrauchte Hardware gekauft, gibts dazu ein paar Tips..?