Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Herbst steht vor der Tür und damit auch die Spielesaison, in der die Publisher traditionell ihre „Major Releases“ haben. Auch in diesem Jahr kommt dabei erneut eine wahre Titelflut zustande, sodass sich aus schierem Überfluss die Frage stellt: Was soll ich bloß spielen? ComputerBase benennt die größten Hoffnungsträger.
Ich bin schockiert es zu sagen, aber bis auf Hotline Miami II und, ja tatsächlich, ich sage es ohne jegliche Scham: Call of Duty: Advance Warfare, habe ich kaum Kaufinteresse an irgendein Spiel.
Falls Elite tatsächlich mal aus dem "Bitte zahlen Sie 100$ für die Alpha Version / Bitte zahlen Sie 75$ für die Beta-Version" Status raus könnte es eine Option sein.
Ähnliches gilt für PCars.
Alien Spiel und keine Waffe. In welchem Teil war das so? Die sollen einfach mal mit dieser GrafikEngine AvP und AvP2 vom PC nochmal rausbringen. Und dann immer Levels wo man alle Aliens garnicht töten kann. Dann muss man auch still sein und dauernd weglaufen, aber zwischendurch mal ballern statt sich zu verstecken und warten. Wieder Spiel voll vermaselt. Das freut die Fans wie mich. Wird wohl der einzige Teil sein den ich nicht kaufe.
Für Alien würde ich eher ne Kaufwarnung aussprechen, bevor sich der eine oder andere Spieler zuviel Hoffnung macht und nachher bitter enttäuscht ist, was der Fall sein wird.
Persönlich freue ich mich, obwohl ich es (Koop!) auf jeden Fall kaufen werde, stärker auf andere Spiele. Borderlands 2,5 wird "moar" vom Gleichen und BL2 hatte schon die ein oder andere Macke (Laufwege! Recycling!) - und kam mMn. nicht ganz an Teil 1 heran, mit gefiel die Richtung der Entwicklung nicht zu 100 Prozent. Da sind die von mir genannten Titel einfach besser und frischer aufgestellt.
CoD mal rein schauen, aber den Titan verschnitt-eigentlich weiß man was auf einen zu kommt ......
Aber mich beschleicht das Gefühl das die eigentlich und gehypten Blockbuster fehlen
Ich hätte aktuell keinen Überblick, um selbst für mich persönlich beurteilen zu können, welche kommenden Spiele bombig werden oder welche überhaupt herauskommen.
Da es aber hier schon zweimal erwähnt wurde, was wird an diesem CoD so besonders spannend? Außer Kevin Spacey (wow), sieht es hier (einmal mehr) nach dem "same old, same old" aus. <- Kein "Gebashe", sondern eine ernst gemeinte Frage, warum es dieses Jahr interessant sein sollte.
Schon beim Vorschaubild des Videos für Bayonetta 2 musste ich an Sarah Palin im Cosplay-Kostüm denken. Geht es da jemandem ähnlich?
Ganz ehrlich. Das Spiel für den Herbst ist für mich Warlords of Dreanor. Es gibt nur wenige Spiele die für ihr Geld mehr bieten wie WoW wenn ein frisches Addon erscheint.
Da es aber hier schon zweimal erwähnt wurde, was wird an diesem CoD so besonders spannend? Außer Kevin Spacey (wow), sieht es hier (einmal mehr) nach dem "same old, same old" aus. <- Kein "Gebashe", sondern eine ernst gemeinte Frage, warum es dieses Jahr interessant sein sollte.
Von der MP Vorstellung, scheint es die umfangreichsten Änderungen am Gamedesign bzw. dem Movement mit sich zu bringen seit CoD4:MW. Ist das nicht zu ähnlich zu Titanfall? Ich hatte meine Hände noch nicht an CoD:AW dran, die "Side-Boosts" wirken jedoch vergleichbarer zu dem "Shoot-Dodge" aus Unreal Tournament. Letztlich bot Titanfall nur Wallruns und DoubleJumps.
Auch wirkt das Spektrum an Gadgets und Waffen sehr viel interessanter als das schon mehrfach durchgekaute Arsenal von Real-World Waffen die wir zwischen Modern Warfare 1 - Ghosts (insgesamt 6 Teile, wenn man Post WW2, Black Ops und Future-Setting Black Ops II zählt) bekommen haben.
Es ist immernoch ein Shooter, mit wenig Schussstreuung, schnellen Kills und möglicherweise unausgegorenen Netcode, aber das hatte mir bereits in MW1 riesen Spass gemacht und da Battlefield dieses Jahr ja eine kreative Auszeit nimmt, warum nicht wieder solange zur Ex ins Bett springen
Ich freue mich richtig auf Alien: Isolation.
Kann natürlich eine Enttäuschung werden, aber da ich es eh "kostenlos" über AMD Never Settle Forever erhalten werde, ist es für mich kein Risiko
Videos etc sahen super aus und das Spielkonzept finde ich klasse!
Keine 100 in Reihe aufgestellte Aliens abknallen, sondern zurück zu den Alien Wurzeln: Man ist unterlegen und kämpft ums überleben.
Das alles in diesem "Retro-Zukunfts-Look" gehalten wird gefällt mir dabei besonders.
Bleibt zu hoffen, dass die schicke Grafik auch wirklich so hinterher ingame zu sehen ist.
Nicht das da die Videos nachträglich noch aufpoliert wurden