zidius
Lieutenant
Finde den Test von Alien bei Gamestar auch ein wenig merkwürdig...
Alien1 und Alien3 kann es nicht gewesen sein. (Da gab es jeweils nur ein Alien und das starb anders)
In Teil 3 wird das Alien sogar mit einem flüssigen Metall(?) übergossen, ohne dass es daran stirbt.
Teil 2 habe ich gerade überflogen und konnte auch nichts finden. Nur ein frisch geschlüpftes Alien konnte mit den Flammen gekillt werden.
Im 4. Film werden soweit ich weiß gar keine Flammenwerfer gegen die Aliens eingesetzt.
Jemand eine Ahnung, was der Autor meinen könnte?
Ich wäre auf jeden Fall nicht auf die Idee gekommen, ein Alien mit einem Flammenwerfer töten zu können^^
Ich habe mir die Filme erst vor ein paar Wochen noch mal angeguckt und an eine erfolgreiche Aktion mit einem Flammenwerfer gegen ein ausgewachsenes Alien kann ich mich nicht erinnern.Zitat aus dem gamestar Test:
Einen ausgewachsenen Flammenwerfer, mit dem wir das Viech kurzzeitig verscheuchen, aber entgegen der Filmvorlagen nicht erledigen können, bekommen wir erst [...] Das kommt uns ein wenig wie Cheaten vor!
Alien1 und Alien3 kann es nicht gewesen sein. (Da gab es jeweils nur ein Alien und das starb anders)
In Teil 3 wird das Alien sogar mit einem flüssigen Metall(?) übergossen, ohne dass es daran stirbt.
Teil 2 habe ich gerade überflogen und konnte auch nichts finden. Nur ein frisch geschlüpftes Alien konnte mit den Flammen gekillt werden.
Im 4. Film werden soweit ich weiß gar keine Flammenwerfer gegen die Aliens eingesetzt.
Jemand eine Ahnung, was der Autor meinen könnte?
Ich wäre auf jeden Fall nicht auf die Idee gekommen, ein Alien mit einem Flammenwerfer töten zu können^^
Zuletzt bearbeitet: