Fragesteller
Commander
Mein absoluter Hit diesen Herbst ist Defense Grid 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch und freue mich derbe auf Dragon Age: Inquisiton.Loopa schrieb:Seine Warnung? Rofl Ich würde eher lieber vor solchen Dingen wie bewusste Verbreitung von Ebola und den manipulierten Medienberichten dazu warnen Ein Nachfolger eines Spiel das sicher fragwürdig war eher nicht.
DA2 bekam ca 10-12 Monate Entwicklungszeit. DAI schon über 3 Jahre nun. Alles was dazu bisher zu sehen war, einschliesslich Beta zeigen schon das DAI ganz anders wird. Aber das passt nicht ins Konzept einiger "alles ist scheisse weil EA"-Predigern, nicht wahr? Und ich mache meine Kaufentscheidung sicher nicht von irgendwelchen Hinterhof-Fanatikern abhängig, da mache ich mir mein ganz eigenes Bild, besten Dank
Jesterfox schrieb:"Ori and the Blind Forest" sieht ja mal verdammt geil aus und wenn es das pixel perfect Platforming einhält könnte es ein 2. "Dust" werden ;-)
Ansonsten warte ich aus der Liste vor allem noch auf Hyper Light Drifter. Bei Elite, Driveclub und den anderen wart ich mal ab wie sie werden.
Arthax schrieb:So sehe ich das auch und freue mich derbe auf Dragon Age: Inquisiton.
Also Favoriten:
Dragon Age: Inquistion
Witcher III
The Crew (hoffe es kann mehr als was man in der Beta gesehen hat)
Gamestar ist auch nicht immer das Non-plus-ultra^^Mydgard schrieb:Bevor man so eine Liste Online stellt, sollte man lieber schon mal in die Publizierten Tests von Alien Isolation rein sehen, z.B. bei Gamestar, da klingt es doch ziemlich durch wachsen ... nicht mal eine 80er Wertung ...
Mydgard schrieb:Bevor man so eine Liste Online stellt, sollte man lieber schon mal in die Publizierten Tests von Alien Isolation rein sehen, z.B. bei Gamestar, da klingt es doch ziemlich durch wachsen ... nicht mal eine 80er Wertung ...
Aber auch die Bewertung auf anderen Seiten sieht nicht viel besser aus. Schein ein weiterer Flop zu sein.Benoit schrieb:Die heulen rum weil man die KI des Aliens nich berechnen kann. GameStar wohl eher LutschStar.
Gerade DAS macht Alien Isolation so geil das man nie weis wo es zuschlägt.
Welche anderen Seiten meinst du?Mighty X schrieb:Aber auch die Bewertung auf anderen Seiten sieht nicht viel besser aus. Schein ein weiterer Flop zu sein.