nunja mein rechner ist auch nicht der jüngste, abgesehen von der graka, aber er ist dennoch in der lage maximale details darstellen zu können, dennoch ist die grafik eher bieder und altbacken. die texturen sind nicht auf höhe der zeit, die glanzeffekte ala sonne auf lack sind grottig, die meisten streckenteile sind aneinander kopierte texturen. alleine der ladescreen ist schon ein witz, das hud ist lächerlich, das level of detail verhalten ist ein witz, die texturen abseits der strecke aber direkt im sichtfeld sind extrem hässlich, die objekte neben der strecke sind billig texturiert, besitzen dazu noch ein lod und deren texturen werden auch noch von der rennstrecke aus sichtbar verändert beim vorbeifahren, damit es so richtig ins auge springt
einige kanten scheinen keinerlei fsaa zu erfahren und sind am flackern. der gesamte fuhrpark wirkt auf den strecken völlig deplaziert. zudem ist bereits in einem der ersten karriererennen nur die hälfte der checkpoints sichtbar, der eine mitten auf der strecke nürburgring kurzanbindung ist optisch gar nicht vorhanden.
das menü in deutsch ist deutsch zu vielleicht 20%, der rest ist englisch und scheinbar willkürlich eingestreut.
das fahrverhalten kann auch nur die begeistern, die keinerlei große rennspielerfahrung haben...
also grafisch gesehen ist das welten entfernt von project cars und selbst ein altes game ala forza4 sieht dagegen besser aus. keine ahnung was die hardcore-simler so gewohnt sind, aber aktuelle grafik sieht bei mir anders aus. die menüführung hingegen kommt durchaus von den hardcorlern, denn die ist ist gelinde gesagt beschissen...genauso wie gewisse fahrmodi das game schon im ansatz ruinieren ala zeitfahren mit punkten...völliger schwachfug
danke, genauso seh ich das eben auch. als alpha status ist das teil ok, aber von fertig oder gar von einer neuen rennspielreferenz ist es jahre entfernt und wohl auch nur schaffbar, wenn man das gesamte entwicklungsteam komplett auswechselt, da wie gesagt auch kaum fortschritte erkennbar sind ... oder man ist mit dem unfertigen ergebnis zufrieden, auch dann wäre es ein armutszeugnis