Berserkervmax
Banned
Oh ja
Assassin's Creed Unity
Ein Bug Fest zum Fest !
LOL
Assassin's Creed Unity
Ein Bug Fest zum Fest !
LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grafik?Warhead schrieb:also sorry, aber assetto corsa ist selbst als final immer noch eine frechheit. das teil ist an keiner einzigen stelle auch nur ansatzweise "fertig". wenns denn schon an einer simplen lokalisierung im menü scheitert, die völlig missraten ist...von der ki ganz zu schweigen, der grafik, dem fahrverhalten, da krankt es hinten wie vorne und ich erkenne auch leider so rein gar keine fortschritte zu der version, die ich ca vor nem halben jahr gekauft habe...
es wirkt immer noch wie ein schlechter witz.
Godfather101 schrieb:ich fänd ja mal interessant wo man Max Payne 1 herbekommen kann, denn auch wenn es 2012 von der BPjM von der Liste gestrichen wurde ist es bei Steam für Deutschland immernoch gestrichen (sprich kann man nicht kaufen bzw auf deren Shop Seite).
Gibt es also eine möglichkeit sich diese Perle nochmal irgendwo digital zu holen?
Bitch Pudding schrieb:Wieso es ein Spiel, das vermurkst auf den Markt kam und bis heute noch nicht rund läuft in die Top 3 der Konsolespiele geschafft hat, aber kein einziger WiiU Titel, wird euer kleines Geheimnis bleiben, vermute ich.
AbstaubBaer schrieb:Erstens handelt es sich um persönliche Einschätzungen. Zweitens wird begründet, warum TLOU sich gegen Bayonetta 2 durchsetzen konnte. Bei der Kombination eigener Geschmack und nur drei Spielen fliegt halt irgendetwas raus. Jede Konsolenfraktion zu bedienen stand insofern nicht weit oben auf der Prioritätenliste.
, das ist kein Grund das ist ebenfalls nur eine AnsichtenssacheBayonettas actionreiches Over-the-Top-Pacing eignet sich schlechter für die überdehnten Spielesitzungen der Feiertage.
? ? ?Warhead schrieb:also sorry, aber assetto corsa ist selbst als final immer noch eine frechheit. das teil ist an keiner einzigen stelle auch nur ansatzweise "fertig". wenns denn schon an einer simplen lokalisierung im menü scheitert, die völlig missraten ist...von der ki ganz zu schweigen, der grafik, dem fahrverhalten, da krankt es hinten wie vorne und ich erkenne auch leider so rein gar keine fortschritte zu der version, die ich ca vor nem halben jahr gekauft habe...
fox40phil schrieb:Ich kann jedem der aktuell etwas Zeit hat und Skyrim noch nicht durch gespielt hat dieses nahe legen!
Imo eins der besten RPGs. Die Atmosphäre ist echt super, die Möglichkeiten und der Umfang sind extrem und vielseitig!
Lohnt sich alle Mal!
aivazi schrieb:Also , das ist kein Grund das ist ebenfalls nur eine Ansichtenssache
Schließlich wird hier von den Feiertagen geredet, warum hier kein Nintendotitel alá Mario Kart 8 oder Smash Bros erwähnt wird ist fraglich, schließlich verbringt man die Tage mit der Familie, das impliziert doch automatisch Multiplayer, weshalb es mir ein Rätsel bleibt, warum man ein Forza Horizon 2 ohne lokalen Multiplayer einem Mario Kart 8 vorzieht, letzterer hat sogar stabilere FPS und bietet als eines der letzten Rennspiele einen lokalen MP... Alle genannten Spiele haben keinen Lokalen MP außer Halo MCCC,
ich wünsche euch ebenfalls eine Frohe besonders einsame Weihnacht
snj schrieb:Die Grafik?
Das Fahrverhalten?
also mein Rechner ist derzeit wohl nicht mehr State of the art, aber Assetto Corsa sieht bei mir spitze aus und läuft richtig gut. Und das Fahrverhalten mit Lenkrad ist für mich nachvollziehbar und wirkt ausgesprochen realistisch.
also grafisch gesehen ist das welten entfernt von project cars und selbst ein altes game ala forza4 sieht dagegen besser aus. keine ahnung was die hardcore-simler so gewohnt sind, aber aktuelle grafik sieht bei mir anders aus. die menüführung hingegen kommt durchaus von den hardcorlern, denn die ist ist gelinde gesagt beschissen...genauso wie gewisse fahrmodi das game schon im ansatz ruinieren ala zeitfahren mit punkten...völliger schwachfugUltraWurst schrieb:Du musst ein anderes Assetto Corsa als ich kennen.
Die KI könnte besser sein, habe aber auch schon schlechtere gesehen.
Das Fahrverhalten ist über jeden Zweifel erhaben, und die Grafik ist die beste, die man je in einer Simulation am PC gesehen hat.
Aber ok, es kommt auch immer darauf an, was man sich davon erwartet.
Wer ein Gran Turismo oder Forza erwartet, die sicher noch schönere Strecken, eine bessere KI und einen tollen Karriere-Modus inkl. Tuning haben, wird hier enttäuscht.
danke, genauso seh ich das eben auch. als alpha status ist das teil ok, aber von fertig oder gar von einer neuen rennspielreferenz ist es jahre entfernt und wohl auch nur schaffbar, wenn man das gesamte entwicklungsteam komplett auswechselt, da wie gesagt auch kaum fortschritte erkennbar sind ... oder man ist mit dem unfertigen ergebnis zufrieden, auch dann wäre es ein armutszeugnisOliver_F schrieb:Ich teste Assetto Corsa seit dem Start der Early Access Phase und ich kann den Hype immer weniger verstehen.Von einem fertigen Produkt ist es noch Jahre entfernt.
das setting funktioniert, genau wie auch die menschenmengen, die aber auch nur atmospährisch beitragen. keine ahnung warum du da irgendwas dran zu meckern hast...TNM schrieb:AC:U? Gewagt gewagt.
- das Setting ist toll, Paris, Großstadt -> aha. funktionierts? Jeder 3D Modellierer kann euch sowas hinstellen, dadurch wirds noch kein Spiel
- die Technik, die Menschenmenge, einfach toll -> ja...funktionierts? Nö? Zu viele Drawcalls? Überarbeiten sie deshalb jetzt die ganze Karte?
Wie gesagt...für diese Empfehlung müsst ihr euch 5 paar Rosabrillen aufgesetzt haben.
Ich muss mich nicht hinter anderen Sprachen verstecken...ssj3rd schrieb:Solche Leute wie dich gibt's ja tatsächlich. Ohje.
Warhead schrieb:nunja mein rechner ist auch nicht der jüngste, abgesehen von der graka, aber er ist dennoch in der lage maximale details darstellen zu können, dennoch ist die grafik eher bieder und altbacken. das fahrverhalten kann auch nur die begeistern, die keinerlei große rennspielerfahrung haben
Warhead schrieb:also grafisch gesehen ist das welten entfernt von project cars und selbst ein altes game ala forza4 sieht dagegen besser aus. keine ahnung was die hardcore-simler so gewohnt sind, aber aktuelle grafik sieht bei mir anders aus. die menüführung hingegen kommt durchaus von den hardcorlern, denn die ist ist gelinde gesagt beschissen...genauso wie gewisse fahrmodi das game schon im ansatz ruinieren ala zeitfahren mit punkten...völliger schwachfug