• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

jetzt hätte ich noch lust, aber wohl keiner mehr on?

Timmey92 schrieb:
Aber du musst zugeben, dass du bei einigen Situationen Herzrasen gekriegt hast?^^
Zum Haare raufen, wieso der Ball manchmal nicht reingeht ... *kotz*

genau so geht es mir ja auch, mein ball will einfach nicht ins tor...muss mal dakines tipp testen...ansonsten schieß ich schon und geb die richtung mitm stick vor und trotzdem wird es nix :-(

erste seite wurde im übrigen upgedatet...

boarder, sry war gestern ab kurz vor 8 schon weg....( echtes fußball spielen ^^ )....und danach konnte ich nicht mehr ins psn rein...keine ahnung wieso ??

sollte aber heute klappen....werde dann wieder so gegen 18 uhr vor der ps3 sein :)

jmd. testen?
Ergänzung ()

3 sehr schöne spiele gegen maniac gespielt...das erste 2:0 gewonnen, das zweite 3:0 verloren und am ende wieder 3:2 gewonnen...wenn es mit den siegen auch mal so in der liga klappen würde...naja...wir werden sehen...

reddevilgt, wann hast du denn zeit?

Gamerback wann könntst du ?

gamerback schrieb:
Heut so gegen 20 uhr

Da bin ich wahrscheinlich noch Fußball Spielen (in echt) xD
Aber so ab 21.00 Uhr dürfte ich zu Hause sein..
MFG

2 schöne friendly's gegen allrounder gemacht...beim ersten hat er knapp gewonnen (hätte meiner meinung nach locker unentschieden ausgehen können) und das zweite hat er mit 3:0 gewonnen, wobei der sieg zu hoch war, meiner meinung nach...glück gehört leider doch zum fußball ;) hatte zwei bis drei sehr gute chancen, aber die hab ich leider versemmelt...alles in allem waren es aber nette spiele ;)

jemand testen?

@Blood, in 5-10mins, ok?

Jole, melde dich einfach hier und im PSN bei mir.

psn war down / ist down ka
melde dich dann wenn euer spiel vorrüber ist.

PSN läuft bei mir nach PS3-Neustart wieder einwandfrei.
Lad mich ein Jole.

Jole (Wolfsburg) 2:3 boarder (Lyon)
Spielbericht:

0:1 Lopez
1:1 Diego
2:1 Diego
2:2 Bastos
Glatt-Rot für Friedrich
2:3 Lovren in der Nachspielzeit

Sieg ist nen bisserl glücklich, aber seit der roten Karte, die ne klare Torchance verhindert hat, war ich am Drücker.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg 2:3 Lyon

Einen größeren Glückspilz als Boarder habe ich noch nie in meinem Leben gesehen -.-

2 Glückstore am Anfang...das war ja der Hammer...das erste lass ich mir noch einreden..aber das 2. ??? der Ball geht durch 4 von meinen Spielern durch und dann dem Tormann durch die Hände???

und dann in der 90. schießt er mir noch das 3:2 ich könnt platzen vor wut -.-

Die rote Karte war aber auch nicht gerade Fairplay. Dass Bastos beim 2:2 nen bisserl Glück hat, stimmt schon.

Zurück
Oben