• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

naja mindestens 3 tore zu hoch, weil ich dann auf sehr offensiv spielen musste und mir immer konter gefangen hab.
aber ok mit hsv gegen nen gleichwertige ngegner mit Mailand ist schon schwierig ;)
Ergänzung ()

1-1 vs maniac... ich geh in führung er gleicht aus.
TOTAL scheiß spiel, es ruckelt dauernd (leicht übertrieben), spieler bewegen sich sehr verzögert, daher kaum kombinationsspiel...

naja du musst aber froh sein nicht noch n paar Tore mehr gefangen zu haben, hatte da noch so einige Chancen, z.B. das 1vs1 von Ibra mit dem TW was normal immer drin ist oder der Pfostentreffer ;)

Zuletzt bearbeitet:
@daywalker!
sorry, gestern hatte ich überhaupt keine zeit mehr...
wie sieht es heute aus? ich hab ab ca. 19:30 uhr für ein spielchen zeit...muss ja auch noch gegen sonny und wer von euch beiden heute zeit hat, gegen den würd ich spielen...möchte heute nur ein spiel machen...ansonsten morgen ab 16:00 uhr

@sonny
wann hast du zeit? heute möchte ich nur ein spiel machen, entweder du oder daywalker ;) ansonsten hab ich morgen ab 16:00 uhr zeit? wie passt es bei dir?

gestern 1:1 gegen timmey gespielt...mit dem ersten und einzigen torschuss geht der hsv in führung...in der ersten halbzeit hab ich es wieder nicht geschafft das ding im tor zu versenken...naja zum glück konnte ich wenigstens noch den ausgleich machen

wie siehts denn bei klok und subtrahierer aus? die letzten beiden tage seit ihr ja nicht on gewesen :(
Hätte evt. heut abend bei halb acht wieder zeit...sonst erst wieder am dienstag

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war ich vorgestern on. Spiele zur Zeit nix an der PS3 außer diese Liga hier, daher bin ich nicht zufällig mal in PSN, daher bitte hier abklären.

Ab halb was? Einfach rechtzeitig ne Uhrzeit für heute sagen, dann bin ich on.

@boarder: Bisher haben die Untersuchungen am Handgelenk nix ergeben. :(
Ich schaue, ob ich bis Mitte nächster Woche wieder fit bin. Wenn nicht, dann wäre es wohl für den weiteren Ligaablauf besser, wenn ich die Rückrunde absage.

Bei FIFA 12 bin ich dann aber wieder dabei! :)

dann komm ich in 10 Minuten online, daywalker!
Ergänzung ()

ok, bin da und warte auf deine Einladung...

Chancen über Chancen aber doch nur ein 2-0. K. A. was da los war, bestimmt 7 Kopfbälle wo normal 5 drin sind aber alle drüber...
Sleipnir mit einer Betontaktik mit 9 Defensiven Spielern und der Hoffnung durch hohe lange Pässe durch CR7 ein Tor zu machen. Einmal wärs fast geglückt sonst hatte ich in im Griff.
Sleipnir überdenkt deine Formation, du hast bei Real so viele gute v.a. offensive Spieler, da ist pro Spiel mindestens ein Glückstor drin. So gewinnst dann sicher auch mal
mehrere Spiele :)

daywalker 2-0 Sleipnir

da ich in der Liga eh relativ wenig Chancen habe, da ich immer wieder Tore ohne ende kassiere, will ich mich erstmal auf eine ordentlich abwehrarbeit einstellen und versuchen diese mit real zu "trainieren"...wenn ich merk ich hab eine halbwegs gute Abwehrtaktik, stell ich auch wieder um und versuche offensiv mal was zu reißen...ich bin anscheinend einfach lernresistent und Schießbude der Liga :D

soso, du trainierst jetzt also deine abwehrskills indem du mit 9 defensiven spielst? nehmen wir jetzt mal an, dass du es irgendwann schaffst deutlich weniger gegentore zu kassieren, wie willst du dann jemals wieder offensiver spielen? sobald du dann etwas offensiver stellst, bekommste doch wieder viele gegentore, da du es ja nicht gewohnt bist mit 4-5 verteidigern auskommen zu müssen^^

Irgendwie eine sehr komische Methode um besser zu werden :p

Konzentrier dich lieber auf deine Stärken und auf die Stärken deiner Mannschaft... und das ist anscheinend nicht die Defensive :p

nein, ich will mich ja nicht darauf konzentrieren mit 9 mann hinten drin zu stehen....ich will einfach versuchen eine halbwegs vernünftige abwehrtaktik hinzu bekommen...das heißt ja auch nicht das ich bis zum ende der Rückrunde so spiele....kommt ja auch jeweils auf die stärke des Gegners an....

im übrigen hab ich noch nix von sonnt gehört!?! morgen hab ich nochmal zeit, danach geht es nicht mehr, weil ich dann im Kurzurlaub bis nächste Woche Mittwoch bin... hab schon zweimal hier nachgefragt, ich hoffe er meldet sich mal...
Freitag morgen gibt's dann noch einen weiteren Spieltag, der bis Freitag nächster woche geht :)

Zurück
Oben