Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erste seite wurde upgedatet!
die spiele gegen foxman, kl0k und jole sind schon berücksichtigt...von daher hat jeder, der gegen die drei während der ersten drei spieltage spielen hätte müssen, schon 3 punkte erhalten....
@sonny
ein erneuter aufruf an dich, dass du dich doch mal bitte hier meldest! wann hast du heute zeit? ab morgen bin ich nicht mehr da, von daher kann ich nur noch heute! bin hoffentlich so gegen 17:00 uhr (bis max. 20 uhr bin ich heute on, weil ich morgen sehr früh raus muss) bereit! heute ist unsere letzte chance, das spiel zu spielen!
@timmey: lass unser spiel mal am wochenende machen!
@sleipnir: so wie es ausschaut, kannst du das spiel zwischen mir und tasse bereits mit 3:0 für mich werten, da er noch verletzt ist und für die rückrunde wohl ausfällt.
ich seh gerade: boarder is bis zum 07.09. im urlaub, ich AB dem 08.09. D.h. wir werden unser Spiel wohl nicht vor meinem Urlaub hinbekommen. Also können wir es erst nach meinem Urlaub, frühestens am 13.09. oder 14.09. spielen. Ist das ok sleipnir? Ist jetzt ja nunmal nicht anders möglich
japp ist ok, ist ja angekündigt.. viel mehr ärger ich mich über sonny, dreimal nachgefragt und immer noch nix gehört...wie gesagt, heute letzte Möglichkeit für unser spiel...
tja gute frage...das ganze bestärkt mich dazu nur, nächste Saison das ganze relativ klein zu halten..ich glaube ich geh auf boarders Vorschlag von 10 Leuten zurück...
hab gerade mal geschaut, sonny hat sich das letzte mal hier im thread am 24.08. blicken lassen und grundsätzlich war er heute um 18:00 Uhr irgendwas online...finde sowas ziemlich daneben, habe dreimal gefragt, wann er zeit hat...da ich ab morgen im urlaub bin, möchte ich gerne eine zweit Meinung dazu...normalerweise würde ich jetzt tboarder fragen, der hat damals auch schon mal geleitet, aber der ist z.zt. im urlaub...deswegen frag ich in die runde: wem soll ich was, wie abziehen?
sehe es so wie dakine... wenn er es nicht für nötig hält innerhalb von einer ganzen woche einmal nachzusehen, hat er eben pech gehabt. -3 punkte und verwarnung, fertig
war ich echt das letzte mal am 18.08.aktiv... tzz.tzz.tzz
ich war die Woche jetzt nicht da und habe es vergessen gehabt zu posten und davor hatte ich ja kein reales Spiel, so daß ich mich étwas rah gemacht habe. Werde mich jetzt aber wieder bessern.
Will nämlich auf jeden gegen Euch Fifa 2012 zocken...
so werde jetzt mal Gucken wer meine nächsten Gegner sind um dann meine Spiele zu terminieren...
Fifa 12 ist bei Amazon auf 57€ gefallen.
Also schonmal wieder fast 10€ gespart
PS: Ich liebe die Vorbesteller-Preisgarantie: Da stellt man sich beim Kauf auf 65€ ein und freut sich dann im Nachhinein über jeden Euro, den das Spiel fällt.
Und dann noch die Goldpacks gratis dazu