• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ach du hast recht, ich scheiß drauf :p ist ja nur 1x im jahr - storniere bei dem englischen anbieter.

Dafür zocken wir dann schon 2 Wochen, während die anderen noch auf die britische Post warten :D

So siehts aus :D

Ich bin gezwungen aus der Liga auszusteigen. Wieso solltet ihr auf mich warten wenn ich keine Zeit habe?

Viel Glück euch allen.

Gruß Sonny

Mittwoch

Jop will ja eh nur unentschieden gegen dich spiele so wie gegen Dönertier, will ja das die Liga oben weiter spannend bleibt:D

@timmey: wollen wir in ca. 30minuten unser spiel machen? bin jetzt zurueck und mach ein rl spiel. dann waere ich bereit. also so 15.30h? gib hier kurz bescheid! danke

mir wäre 16:30 recht.
Ergänzung ()

musste spiel gegen sunnyseven abbrechen in der 25. minute , hab mir glaub ich grad nen nerv eingeklemmt oder verrenkt oder sowas..., mein nacken tut bei jeder kleinsten bewegung höllisch weh :/ so kann ich nicht spielen ...

Zuletzt bearbeitet:
du spielst aber mit viel einsatz :) dann mal gute besserung! wie sieht es bzgl. unseres spiels aus? abbruch deinerseits = 3:0 fuer mich? (war ja auch nicht so, als waere ich drueckend uebelegen gewesen. war in top-form! :))

würd eigetnlich schon gerne weiterspielen... stand ja auch noch 0:0 und keiner hatte ne wirklich gute Torchance?
Kannst du später noch? Ich wärm das jetzt erst mal... Würd sagen wir wiederholen das Spiel einfach später, haben ja noch bis morgen zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Fifa 12 Demo draußen ist, habe ich wenig Lust noch Fifa 11 zu spielen.
Das Spiel wird noch vor Fifa 12 Release verkauft. Mache ich eigentlich immer so.
Wird also knapp, oder?

Ich kann dich bei Sky werben. Gibt 100€ für uns beide.
Dann lohnt es sich auch mit 2 Premiumpaketen.
Gibt dann noch Sport dazu. Das ganze für 25€. Dass ist dann ein Kracherangebot.
Sky+ Festplattenreciever ist ebenfalls gratis dabei!

Angebot gilt natürlich für alle hier!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte?
Sky Welt + 2 Premium Pakete + Sport für 25€ mtl. - 100€ Prämie (sozusagen ersten 4 Monate umsonst) incl. mietfreiem Festplattenreceiver??

Nein in den 25€ ist die Prämie eingerechnet. Kostet regulär 33,90€.
Dennoch TOP Angebot.
Dass mit Sport ist im Vergleich zu daywalkers Angebot gemeint.

Also Sky Welt + 2 Premium für 33,90€ - 100€ Freundschaftswerbung.
Also 25€ für Sky Welt + 2 Premiumpakete. Plus Festplattenreceiver.

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft?
Dann schicke mir ne PM mit Interessensbekundung.
Ich schicke dir dann meine Kundennummer zu. Hilfe bei der Einrichtung ist natürlich inklusive :)

Zurück
Oben