News Die Razer Boomslang kehrt zurück

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Die Kult-Maus für begeisterte Computerspieler ist zurück am heimischen Schreibtisch: Terratec lies verlauten, dass in Kürze ein neues Modell, die Razer Boomslang 2500, auf den Markt kommen wird. Die Razer Boomslang gilt unter PC-Spielern als sehr genaue Maus.

Zur News: Die Razer Boomslang kehrt zurück
 
"Die Razor Boomslang gilt unter PC-Spielern als die genaueste und somit beste Maus."

echt ? :p
 
"Als Dreignabe gibt es in den ersten Wochen .."

Du meinst sicher "Als Dreingabe.."
 
hab selbst noch ne Razor Boomslang 2000; ausser den 500 dpi größere abtastraste scheint es aber keine neuerungen zu geben...immer noch analoge Kugelmouse statt optisch;
ich benutz z.Zt. ne Logitech Dual Optical mit nem Ratpadz(speziell für optische mäuse) - bin relativ zufrieden damit

ne boomslang ohne kabel, d.h. funkübertragung etc. wär doch mal was innovatives gewesen, das iss auch die scheisse mit der dual optical, zapft soviel strom, dass sie gleich per cable versorgt werden muss ;(
 
für rund 69.90?...

ok, 140 DM für ne maus, oder auch 2 neue PC spiele oder einen XP 2000+. wers hat...
 
was bringt mir 2500dpi?
Ich hab eine Logitech MX 700, mit 800dpi, aber ich denk auch 400dpi reichen für Actionspiele aus, außerdem sieht die Razor nicht sonderlich bequem aus, und mehr Tasten hat die MX 500/700 auch.
Und zu dem Preis? OK, die MX 700 kostet genauso viel, ist meines Erachtens aber auch besser.
MFG MIC
 
Ich hatte zwar noch nie ne boomslang ,aber die ist vom Design total daneben.Also da hol ich mir lieber (fürs gleiche Geld)ne MX700 die ist wenigstens nen bisschen ergonomischer und die Hand umschlingt förmlich die Maus ,sodass wirklich jede Bewegung auch auf dem Bildschirm zu sehen ist .Außerdem ist sie wie gesagt mit Kabel und Kugel .
Aber wenn irgendjemand von der überzeugt ist und sie sich holen will ,kann er das ,aber ich denke das ist nur rausgeschmissenes Geld
 
@ 9

Hab die MX500, die BESTE MAUS die ich jemals hatte! Nachteil aber, dass Sie nur für Rechtshänder geeignet ist ;-)
 
also diese maus is für leute ausgelegt, die bei CS z.b. pixelgenau zielen wollen... dafür auch die 2500 dpi. ausserdem ne gamermaus mit funk is driss, da die übertragungsrate 50Hz is, und in der zeit hat man die maus schon mal 2-3 mal bewegt, wenn man gut is. also einfach an folgende lebensweisheit halten: wenn man keine ahnung hat... einfach mal klappe halten :)
 
sollte nicht mal die mamba rauskommen? form wie die logitech wingman nur optisch? --> weltbeste maus
 
Ich hab schon 3 Razer Boomslang 2000´s gehabt, alle sind nach spätestens 6 Wochen kaputtgegangen. Ist einfach totaler Schrott die Maus. Ich finde nicht, dass sie genauer ist als z.B. die Logitech MX500. Dazu noch die unhandlichkeit und das hohe Gewicht.


-> Geldverschwendung, auch für Vielspieler
 
hö ? für Logitechs Wingman Mouse soll ein Nachfolger kommen ? :O

die Wingman is nach der MX500/700 die beste Maus die ich je inna Hand hatte :)
 
bei einer boomslang ist es das gleiche wie mit einer roten und einer blauen socke die man fürs motorradfahren anzieht, nämlich aberglaube, nicht die mouse entscheidet ob man was trifft oder nicht, sondern der mensch der am rechner sitzt
 
Ganz so ist es dann auch wieder nicht, die Maus darf dem Spieler keine Grenzen setzen, aber ich glaub auch nicht wirklich, dass es jemanden gibt der 2500 dpi braucht
 
ne optische

ps.: wieso wird die überschrift ohne hinweis einfach gekürzt :\
 
Zurück
Oben