News Die Razer Boomslang kehrt zurück

hab auch die Razer Boomslang 2000...aber das prob is, das die kugel manchmal sich nicht drehen will
gibt es ein bevorzugstes pad dafür?

darum liegt sie im schrank und staubt ein...schade

Die Maus ist tot, es lebe der Trackball.

Für mich wäre ein Umstieg auf eine Maus ein gnadenloser Rückschritt. Egal ob Office oder Games, mit dem Trackball bin ich effektiver =)

@ FreaX (10): Das ist etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich bin auch Linkshänder und steuere aber meine Maus mit rechts. Ein Freund von mir ist auch Linkshänder und steuert die Maus aber mit Links. Das ist etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann. Warscheinlich ist das so weil ich meine Maus von anfang an mit rechts gesteuert habe. Das ist bei mir ca. so wie bei einem Linkshänder der sich überhaupt nicht vorstellen kann mit rechts zu schreiben. Oder auch umgekehrt. Also könnte ich die Maus auch steuern

also razor is schrott (die alten) weil se schlecht gevertigt waren.
Über die neuen kann man nichts sagen bis her.
Aber vom design und wie se in der Hand liegen sind se einfach nur goil !
P.S zu normalen Mäusen: Sowas wie ne MX 700 is nur schrott für Action spiele weil durch den func die vergrößerung noch größer wird. Also wer das geld net für ne teure razor ausgeben will der soll sich ne mx 500 kaufen (sau geile maus)
oder ne ganz normale kugel maus für 15€ (die sind au gut ).

@11 (Klugscheißer)
Ha, ha, ha. Da muß ich doch mal Lachen :-)
Ich würde es ja zu gerne mal sehen, wie du dich mehr als 150 mal pro sekunde bewegst. lol :-)

drehen der maus im kreis... wenn man es schnell genug macht kriegt man auch biserl mehr hin :)

Des beste Maus ist immer noch die erste MouseMan Optical, liegt gut in der Hand und sieht dazu auch noch geil aus. Schade das es die nicht als Dual Optical gegeben hat, so muss ich mit meiner alten wohl weiter ausharren bis Logitech mal wieder eine coole Mouse bringt.

CU
P-D

@ 11
50 Herz?
Waren es mit den neuen Logitech 2,4Ghz???
Basiert auf dem Bluetooth Standart, benutzt aber ein anderes Protokol.
Und wenn du ein paar test gelesen hättest, dann wüstest du, dass die MX 700 (als erste Funkmaus) auf jeden Fall für Action SPiele geeignet ist. Punkt!

original by THG: die Zahl der Übertragungen wurde bedeutend erhöht, von durchschnittlich 50 pro Sekunde bei klassischen kabellosen Mäusen auf 125.

also ganz bestimmt nicht 2,4 Ghz.
125 ist schon ne ansehliche Zahl... aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass es über ps2 schneller geht... aber ich hatte auch keine MX 700 in der hand

die geilste mouse ist immer noch die
logitech mouse man wheel optical...
die beste form (liegt 100 prozentig ergonomisch in der hand) durch ihr gebogenes äußeres
blaues leuchtendes logo (so findet man sie auch im dunklen wieder :)
super zum spielen, angenehm hohes gewicht vermittelt ein angenehmes spielgefühl.

leider wird die weltbeste mouse aus mir weltfremden gründen nicht mehr hergestellt...
lieber werden klapprige dual-opticals und ähnlicher schund (nicht nur von logitech -> plastik-M$-klappernager ohne eigengewicht).

naja, wer es nötig hat, für eine kugel(!)mouse 70€ zum fenster rauszuschmeißen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die beste Maus von allen ist die Logitech Dual Optical. Da kommen auch die neuen Logitech-Mäuse nicht ran. Die Form und insbesondere die Daumentaste ist genial. Viel besser zu nutzen als die neuen Logitechs mit den vielen kleinen Knöpchen...

Ich glaube kaum das jeder von euch, der hier etwas schlechtes über die Boomsalng gesagt, schon mal mit einer gespielt hat.
Ich kann nur sagen Boomslang ROCKT!!!(obwohl sie so teuer ist)
Und an die, die nicht diese meinung vertreten: hier gehts um die Boomslang und nicht um logitech oder so einen Schrott.

Zurück
Oben